penn heut in hh, und hab die tixx NICHT zu haus vergessen
![]()
Lolle???![]()
penn heut in hh, und hab die tixx NICHT zu haus vergessen
![]()
Lolle???![]()
Waren viele Schwedinnen vor Ort? Wurde noch ordentlich gefeiert dort in der Stadt? Bitte um Infos
dürften so 10-15.000 gewesen sein. Wobei 8.000 geschlossen zum Stadion marschiert sind!!! Haben den gesamten Verkehr damit zum Erliegen gebracht. Überall lagen die besoffenen rum. Im Fancamp waren dann auch ausschließlich Schweden (1.000) Bis morgens gesoffen - ich nur bis um 2...
Waren gut verteilt über Salzburg - nicht so zentral wie Berlin 2006 (ein paar Pics kommen noch....)
Achja: Waren viel mehr Kerle als geile Uschi´s![]()
![]()
Alles anzeigendie Schweden sagen aber:
Die schwedische Zeitung "Aftonbladet" kritisierte: "Was die Griechen gespielt haben, war nicht nur negativer Fußball, das war krimineller Anti-Fußball. Dagegen wirkte Deutschland gegen Österreich bei der WM 1982 wie intensiver Klassefußball."
Bezog sich auf die Stimmung! Der Support war geil, das Spiel wie Aftonbladet gesagt hat und siehe mein Bericht;)
is der heut wieder schlecht.... heisst der Portugiese net Pepe
der sagt immer Pep
da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet![]()
![]()
achja: Poschmann gestern![]()
![]()
(Michel hat zuletzt das WM VF D-Ita gepfiffen
)
bissu kein Pole![]()
Vällkommna![]()
laut ARD VT:
Wilhelmsson und Alexandersson schwerer verletzt...evtl Turnierausfall![]()
10 juni, kl 20.45
Wals-Siezenheim, Salzburg
Grekland-Sverige 0-2 (0-0)
0-1 (67') Zlatan Ibrahimovic, 0-2 (72') Petter Hansson.
Sverige: 1 Andreas Isaksson - 7 Niclas Alexandersson (5 Fredrik Stoor 74'), 3 Olof Mellberg, 4 Petter Hansson, 2 Mikael Nilsson - 21 Christian Wilhelmsson (22 Markus Rosenberg 78'), 19 Daniel Andersson, 8 Anders Svensson, 9 Fredrik Ljungberg [K] - 17 Henrik Larsson [ass. K], 10 Zlatan Ibrahimovic (11 Johan Elmander 71').
Ersättare, ej inbytta: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 6 Tobias Linderoth, 14 Daniel Majstorovic, 15 Andres Granqvist, 16 Kim Källström, 18 Sebastian Larsson, 20 Marcus Allbäck, 23 Mikael Dorsin.
Grekland: 1 Antonis Nikopolidis - 2 Giourkas Seitaridis, 16 Sotiris Kyrgiakos, 19 Paraskevas Antzas, 5 Traianos Dellas (20 Giannis Amanatidis 70'), 15 Vassilis Torosidis - 9 Angelos Charisteas, 6 Angelos Basinas [K], 21 Kostas Katsouranis, 10 Giorgos Karagounis - 17 Fanis Gekas (7 Giorgos Samaras 46').
Ersättare, ej inbytta: 12 Kostas Chalkias, 13 Alexandros Tzorvas - 3 Christos Patsatzoglou, 4 Nikos Spiropoulos, 8 Stelios Giannakopoulos, 11 Loukas Vintra, 14 Dimitris Salpingidis, 18 Giannis Goumas, 22 Alexandros Tziolis, 23 Nikos Liberopoulos.
Varningar Grekland: Charisteas 2', Seitaridis 52', Torosidis 61'
Domare: Massimo Busacca, Schweiz. Assisterande domare: Matthias Arnet och Stéphane Cuhat, båda från Schweiz. Fjärdedomare: Ivan Bebek, Kroatien.
Publik: 31.063
![]()
![]()
siehe ein Beitrag vorher!!!
ich auch, hab aber das problem das ich immer direkt ne schanze vor mir seh wenn ich den hör
alle anderen kann ich nicht mehr hören, msus ich zum glück auch nicht.
.
1910% agree
der ist zu lahm...wie der olle Kerner damals![]()
Gleich schreibt Uschi,dass esp-rus scheiße war
Die Stimmung im Stadion war aber auch superentäuschend![]()
hab die Russen in Sakzburg noch gesehen...Logieren alle im 5 Sterne Hotel = Stimmung?![]()
Auch sowas würds in der Nähe des Bahnhofes geben
!
hab keins gesehen![]()
Wenn ich nur halbwegs verstanden hätte, was Du möchtest (für mich normalsterbliche absolutes Kauderwelsch - AK? ) - dann hätte ich es versucht zu besorgen.
.
AK bedeutet seit 100 Jahren "Autogrammkarte" ![]()
Treffen war nett und beim heutigen "Weißen" war es lecker
und dat schöne, den Laden kennt in Salzburg jeder!!!! Ich hab gesagt: Ruppertgasse bitte und die: Wollns zum Bierbrauer?![]()
deshalb auch jetz zum halben Preis schon, siehe annerer Fred
so schnell kann ich heut nich lesen....![]()
So Bericht von mir is online!!!
ZLAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAANNNN ![]()
![]()
![]()
Schal gekauft (15 Takken) - Matchshirt fand ich öde...in ollem weiß gehalten und niemals 20 Takken wert![]()
(
der Schal hat übrigens an einem anderen Stand 20 gekostet
)
naja leicht polnische optik und 15€ is eh ganz schon viel, genauso 25,-€ für das Spielshirt
is halt bei einem Turnier so....![]()
"Am Nasenring durch die Manege"
Simon - FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Ich find die Holländer bis jetzt stärker als die Portugiesen. Vor denen hab ich nicht ganz so viel Angst, muss ich ganz ehrlich sagen. Die spielen schönen Fußball, aber das können wir auch, wenn wir uns mal richtig eingespielt haben. Das gestern war ein guter Anfang, mit viel Luft nach oben. Portugal hat sicherlich auch noch viel Luft nach oben, aber ich seh die Holländer da weiter vorne...
es bleiben mindestens 4-5 Favoriten und einer, den keiner bislang auf der Rechnung hat![]()
hab ich auch grad gesehn
unglaublich
ganz ehrlich, es werden immer freie Plätze sein. Es gehen auch Menschen mal nicht hin...egal warum...![]()
![]()
Ich find die alle shice.;)
Gruß Rochus
so hab ich abgestimmt![]()
![]()