1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. Korrespondentenberichte
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schweden - In med bollen i mål !

• arno73
  • 20. Mai 2008 um 21:42
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. Juni 2008 um 16:06

10 juni, kl 20.45
    Wals-Siezenheim, Salzburg
    Grekland-Sverige 0-2 (0-0)
    0-1 (67') Zlatan Ibrahimovic, 0-2 (72') Petter Hansson.

Sverige: 1 Andreas Isaksson - 7 Niclas Alexandersson (5 Fredrik Stoor 74'), 3 Olof Mellberg, 4 Petter Hansson, 2 Mikael Nilsson - 21 Christian Wilhelmsson (22 Markus Rosenberg 78'), 19 Daniel Andersson, 8 Anders Svensson, 9 Fredrik Ljungberg [K] - 17 Henrik Larsson [ass. K], 10 Zlatan Ibrahimovic (11 Johan Elmander 71').

Ersättare, ej inbytta: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 6 Tobias Linderoth, 14 Daniel Majstorovic, 15 Andres Granqvist, 16 Kim Källström, 18 Sebastian Larsson, 20 Marcus Allbäck, 23 Mikael Dorsin.

Grekland: 1 Antonis Nikopolidis - 2 Giourkas Seitaridis, 16 Sotiris Kyrgiakos, 19 Paraskevas Antzas, 5 Traianos Dellas (20 Giannis Amanatidis 70'), 15 Vassilis Torosidis - 9 Angelos Charisteas, 6 Angelos Basinas [K], 21 Kostas Katsouranis, 10 Giorgos Karagounis - 17 Fanis Gekas (7 Giorgos Samaras 46').

Ersättare, ej inbytta: 12 Kostas Chalkias, 13 Alexandros Tzorvas - 3 Christos Patsatzoglou, 4 Nikos Spiropoulos, 8 Stelios Giannakopoulos, 11 Loukas Vintra, 14 Dimitris Salpingidis, 18 Giannis Goumas, 22 Alexandros Tziolis, 23 Nikos Liberopoulos.
    Varningar Grekland: Charisteas 2', Seitaridis 52', Torosidis 61'

Domare:
    Massimo Busacca, Schweiz. Assisterande domare: Matthias Arnet och Stéphane Cuhat, båda från Schweiz. Fjärdedomare: Ivan Bebek, Kroatien.

Publik: 31.063

:klatsch::klatsch::klatsch:siehe ein Beitrag vorher!!!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. Juni 2008 um 16:07

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. Juni 2008 um 16:08

:neutral: laut ARD VT:

Wilhelmsson und Alexandersson schwerer verletzt...evtl Turnierausfall:cry:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Juni 2008 um 09:25

Christian Wilhelmsson fällt aus

Christian Wilhelmsson droht das WM-Aus (©Getty Images)

Nach dem 2:0-Triumph über Titelverteidiger Griechenland haben die Schweden einen herben Rückschlag erlitten. Grund ist der Ausfall von Flügelstürmer Christian Wilhelmsson, der aufgrund einer Oberschenkelverletzung den Rest der UEFA EURO 2008™ verpassen wird.
    "Ein schwerer Schlag"
    Der 28-Jährige musste beim Spiel der Gruppe D in der 78. Minute vom Platz getragen werden und wurde danach sofort untersucht. Der Mannschaftsarzt der Schweden, Dr. Lars Valentin, sagte: "Er hat eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel und wird in diesem Turnier wahrscheinlich nicht mehr spielen." Trainer Lars Lagerbäck ergänzte: "Natürlich ist es ein schwerer Schlag, ihn zu verlieren. Er stand in der Startelf und ist ein sehr guter Spieler, aber andere sind auch in Form".
    Mögliche Ersatzkandidaten
    Der Mittelfeldspieler des RC Deportivo La Coruña rechnet mit einer sechswöchigen Pause und hinterlässt so ein Loch auf dem rechten Flügel der Schweden. Lagerbäck ließ offen, wer ihn im zweiten Spiel gegen Spanien am Samstag ersetzen wird. Die größten Chancen auf einen Einsatz in Innsbruck haben wohl Sebastian Larsson und Johan Elmander. Spanien besiegte Russland deutlich mit 4:1 in deren Auftaktspiel.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Juni 2008 um 15:44

kicker.de
    Schweden: Komplette rechte Seite fehlt
    Auch Alexandersson fällt aus

Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck muss in der Partie gegen Spanien am kommenden Samstag (18 Uhr) definitiv auf seine etatmäßige rechte Seite verzichten. Denn neben Christian Wilhelmsson, der sich beim 2:0 zum Auftakt über Griechenland eine Oberschenkelverletzung zuzog und für den die EM vorzeitig beendet ist, wird gegen die Iberer auch Niclas Alexandersson wegen einer Wadenblessur fehlen.

- Anzeige -

Muss wegen einer Wadenverletzung gegen die Spanier passen: Niclas Alexandersson.
    © imago

"Ich habe eine Wadenverletzung und werde nicht spielen. Ich hoffe auf einen Einsatz im nächsten Spiel", sagte der Abwehr-Routinier von IFK Göteborg am Donnerstag.
    Gegen den Titelverteidiger musste der 36-Jährige in der 74. Minute gegen Fredrik Stoor ausgetauscht werden. Nur vier Minuten später war dann das Turnier für Wilhemsson beendet. Der Spanien-Legionär fasste sich nach einem Sprint mit schmerzverzerrtem Gesicht an den linken Oberschenkel. Eine Sehne war gerissen, ein weiterer Einsatz ist unmöglich.:neutral::cry:

Damit muss Nationalcoach Lars Lagerbäck seine komplette rechte Seite umstellen. Erste Alternative für Alexandersson ist der bereits gegen Griechenland eingewechselte Stoor. Oder Mikael Nilsson rückt nach rechts und für ihn besetzt Mikael Dorsin die linke Abwehrseite. Wilhelmsson wird aller Voraussicht nach von Sebastian Larsson vertreten.:klatsch:
    Keine Fragezeichen stehen dagegen hinter dem Einsatz von Zlatan Ibrahimovic. Der Stürmerstar Schwedens wurde gegen die Hellenen ebenfalls ausgewechselt, allerdings war dies eine reine Vorsichtsmaßnahme. Denn der Inter-Profi laborierte vor der Partie an leichten Knieproblemen.:klatsch::klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 13. Juni 2008 um 10:59

Publicerad: 2008-06-13 aftonbladet

14 juni – klassiskt datum för Sverige

Första EM-segern 1992 – största EM-segern 2004

14 juni – då vinner Sverige EM-matcher.
    Både den första svenska EM-segern genom tiderna – och den största EM-segern genom tiderna spelades just på en 14 juni.

Vid de två tillfällen Sverige har spelat en EM-match på en 14 juni har laget vunnit:
    14 juni 1992.
    Sverige spelar sin andra EM-match genom tiderna, efter att ha spelat 1-1 mot Frankrike på Råsunda fyra dagar tidigare (mål av Janne Eriksson och Jean-Pierre Papin).
    Tomas Brolin gör 1-0 mot danskarna – vilket räcker för att Sverige ska sin första EM-seger någonsin.
    14 juni 2004.
    Sverige möter Bulgarien i första matchen i EM i Portugal.
    Fredrik Ljungberg, Henke Larsson x 2, Zlatan Ibrahimovic och Marcus Allbäck gör fem mål mot bulgarerna på Estádio José Alvalade i Lissabon – den hittills största svenska EM-segern genom tiderna.
    14 juni 2008.
    Sverige möter Spanien i Innbruck i sin andra EM-match.
    Blir det tredje gången som Sverige tar en klassisk EM-seger på en 14 juni?

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 14. Juni 2008 um 12:50

Mein Video:
    YouTube - Du gamla...Schweden-Griechenland 2008

:klatsch::klatsch::klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 14. Juni 2008 um 17:56

får vänta

:klatsch::klatsch::klatsch: die Spielerfrauen und nun Heja Heja Sverige:rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 15. Juni 2008 um 13:46

Lagerbäck rechnet mit Einsatz
    Entwarnung bei Ibrahimovic:klatsch::klatsch::klatsch:

Für das Endspiel um den Gruppensieg gegen Russland hat der schwedische Nationaltrainer Lars Lagerbäck schon grünes Licht für einen Einsatz von Zlatan Ibrahimovic gegeben: "Ich denke, er wird im letzten Gruppenspiel gegen Russland auflaufen können. Wir haben ihn ausgewechselt, um kein Risiko einzugehen."

Nach seinem Ausgleich zum 1:1 konnte Ibrahimovic noch einen Luftsprung machen. Nach der Pause musste er sein Knie schonen.
    © imago

Ibrahimovic blieb nach der Pause in der Kabine, für ihn kam der Bremer Bundesliga-Profi Markus Rosenberg. Der Stürmerstar, der gegen Spanien den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielte (34.), war schon vor der Partie von Knieproblemen geplagt worden. "Diese sind nach der ersten Halbzeit wieder aufgetreten", so Lagerbäck: "Zlatan hätte wohl nur noch ein paar Minuten länger durchgehalten."

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 15. Juni 2008 um 13:53

EM: Förlust mot Spanien

14 juni, kl 18.00
    Tivoli Neu, Innsbruck
    Sverige-Spanien 1-2 (1-1)

0-1 Torres (15'), 1-1 Ibrahimovic (34'), 1-2 Villa (90+2')
    Sverige: 1 Andreas Isaksson - 5 Fredrik Stoor, 3 Olof Mellberg, 4 Petter Hansson, 2 Mikael Nilsson - 11 Johan Elmander (18 Sebastian Larsson 79'), 19 Daniel Andersson, 8 Anders Svensson, 9 Fredrik Ljungberg (K) - 17 Henrik Larsson (16 Kim Källström 87'), 10 Zlatan Ibrahimovic (22 Markus Rosenberg 46').
    Ersättare: 12 Rami Shaaban, 13 Johan Wiland - 23 Mikael Dorsin, 15 Andreas Granqvist, 14 Daniel Majstorovic, 7 Niclas Alexandersson, 20 Marcus Allbäck, 6 Tobias Linderoth, 21 Christian Wilhelmsson.

Varnade: Svensson, Marchena.

Domare: Pieter Vink, Holland. Assisterande domare: Adriaan Inia och Hans ten Hoove, båda från Holland. Fjärdedomare: Craig Thomson, Skottland.

Statistik: Skott 7-13, skott på mål 2-10, hörnor 0-7, frisparkar emot 20-15, offside 2-1, bollinnehav % 37-63.
    Publik: 30.772.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 19. Juni 2008 um 10:08

:(:(:(

Am Abend mancher Tage - da stimmt die Welt nicht mehr
    Irgendetwas ist zerbrochen, wiegt so schwer.
    Und man kann das nicht begreifen
    Will nichts mehr sehn
    Und doch muss man weitergehn
    Am Abend mancher Tage- da wirft man alles hin
    Nun scheint alles, was gewesen, ohne Sinn
    Und man lässt sich einfach treiben
    Starrt an die Wand
    Nirgendwo ist festes Land.

Gib nicht auf
    Denn das kriegst du wieder hin
    Eine Tür schlug zu
    Doch schon morgen wirst du weitersehn

Manchmal ist eine Liebe erfroren über Nacht.
    Manchmal will man hin zur Sonne- und stürzt ab.
    Manchmal steht man ganz allein da,
    ringsum ist Eis,
    alles dreht sich nur im Kreis.

Gib nicht auf ....

Am Abend mancher Tage- da stimmt die Welt nicht mehr:
    Irgendetwas ist zerbrochen, wiegt so schwer.
    Und man kann das nicht begreifen
    Will nichts mehr sehn
    Und doch muss man weitergehn
    Und man lässt sich einfach treiben,
    Will nichts mehr sehn,
    Und doch wird man weitergehn

:ciao::ciao::ciao:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 19. Juni 2008 um 16:08

:rolleyes: achja - das ist kein Gedicht von mir...das ist der alte Ostklassiker von der Gruppe "Lift" - hör ich immer nach solchen Tagen:neutral::neutral::neutral:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 19. Juni 2008 um 16:48

Arno, ich finde der Lagerbäck sollte gehen. Schade eigentlich, daß der Sven, Sven, Sven in Mexiko unterschrieben hat. :neutral:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 19. Juni 2008 um 16:51
    Zitat von pospo

Arno, ich finde der Lagerbäck sollte gehen. Schade eigentlich, daß der Sven, Sven, Sven in Mexiko unterschrieben hat. :neutral:

unterstreich ich sofort!!!! (hätte ich auch schon 2006)

Lars hat ein veraltertes System auf zum Teil zu alte Spieler gelegt. Die schwedische Stärke hat man in Halbzeit 1 gegen Spanien gesehen. Dann wechselt er sofort aus und zieht 10 Mann zurück :autsch:

Und gestern genauso - statt die Russen zu überrennen, spielt er abwartend:neutral::mad:

Absolut agree - auch mit Sven.
    Eine goldene Generation tritt ab - der Aufbau wird lange dauern:neutral:;)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 19. Juni 2008 um 19:40

Oh wie ist das schön...:mrgreen::klatsch:

Larsson bleibt Schweden erhalten :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    von Graham Hunter aus Stadion Tivoli Neu
    Die Schweden Henrik Larsson, Fredrik Ljungberg und Marcus Allbäck im Spiel gegen Russland (©Getty Images)
    http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/ne…tml#newsActions

Schweden ist zwar aus der UEFA EURO 2008™ ausgeschieden, doch Henrik Larsson hat trotzdem für Freude bei seinen Landsleuten gesorgt. Der erfahrene Stürmer erklärte, dass er der schwedischen Nationalmannschaft auch weiter zur Verfügung stehen und die Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 in Angriff nehmen will.
    Legende
    Larsson ist zwar schon fast 37 Jahre alt, trotzdem ist er immer noch ein absoluter Schlüsselspieler für Schweden. Bei der 0:2-Niederlage gegen Russland hatte er die beste Chance seiner Mannschaft, als er in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:1 eine Flanke von Mikael Nilsson an die Latte köpfte. Nach der Partie erklärte er: "Der Trainer hat mich bereits gefragt, ob ich weitermache, meine Antwort hat sich nicht geändert. So lange er mich für gut genug befindet, so lange wie ich seiner Meinung nach meinen Beitrag leisten kann, werde ich für mein Land spielen."
    Rücktritt vom Rücktritt
    Larsson erklärte bereits zum zweiten Mal seinen Rücktritt vom Rücktritt, um bei der UEFA EURO 2008™ dabei zu sein. Schweden ist zwar früh ausgeschieden - zum ersten Mal seit der Endrunde 2000 - doch sein Ehrgeiz ist ungebrochen. "Wenn man mich will, dann werde ich weitermachen. Ich stehe noch bis November bei meinem Verein unter Vertrag, und ich habe noch nicht entschieden, ob ich danach mit dem Fußball aufhöre. Im Moment habe ich jedoch die gleiche Meinung wie vor dem Turnier - ich stehe weiter zur Verfügung", sagte er.
    Populäre Entscheidung
    Larssons Teamkollegen in der Nationalelf begrüßten seine Entscheidung. Mittelfeldspieler Daniel Andersson erklärte: "Nach der Karriere von Henrik wäre das hier kein würdiger Abschluss für ihn gewesen. Er zeigte sowohl bei seinen Vereinen als auch in der Nationalmannschaft fantastische Leistungen. Wir haben als Mannschaft gegen Russland zwar schlecht gespielt, aber meiner Meinung nach hat er ein gutes Spiel gemacht." Verteidiger Olof Mellberg fügte hinzu: "Ich glaube nicht, dass Henrik sein letztes Länderspiel gemacht hat, denn er hat sich uns gegenüber dazu nicht geäußert. Ich denke, dass er auch zu Beginn der WM-Qualifikation wieder dabei sein wird. Ich würde mir wünschen, dass er weitermacht."
    Letzte Analyse
    "Henke" Larsson selbst sah an diesem bitteren Abend auch positive Dinge. "Der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ist auf diesem Niveau sehr gering", sagte der Routinier, der an sechs großen Turnieren teilgenommen hat. "Man braucht auch Glück. Beim Stand von 0:1 ging mein Kopfball an die Latte. Wäre der Ball im Tor gelandet, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber ich will nicht länger über hätte, wenn und aber sprechen. Im Fußball gelingt einem manchmal alles - leider war das an diesem Abend nicht der Fall. Russland hat gut gespielt, das ist richtig, aber sie werden sich gegen die Niederlande sehr schwer tun."

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 20. Juni 2008 um 14:16

EM-Aus: Trainer Lagerbäck will bleiben :autsch::autsch::autsch::mad::mad::mad:

Durch das 0:2 gegen Russland schied Schweden schon in der Gruppenphase der EM aus. Trotzdem will Nationaltrainer Lars Lagerbäck weiter im Amt bleiben! „Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht zurückzutreten“, sagte der 59-Jährige. Lagerbäck war nach dem entscheidenden 0:2 im letzten Gruppenspiel gegen Russland von den Medien heftig kritisiert und zum Rücktritt aufgefordert worden. „Es ist einfach, jetzt alles pessimistisch zu sehen“, sagte der Trainer. Lagerbäcks Vertrag läuft bis 2010.Lagerbäck: „Ich bin genauso enttäuscht wie jeder.“ Lagerbäck, der die Tre Kronor seit 1997 betreut, erklärte, er sei zu 100 Prozent motiviert, Schweden zur WM 2010 in Südafrika zu führen.

Blöd.de

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 28. Juni 2008 um 20:13

Tack Freddie:winke:

Schweden: Rücktritt aus der Nationalmannschaft
    Ljungberg macht Platz:neutral::neutral::neutral:

74 Länderspiele und elf Jahre sind ihm genug. Fredrik Ljungberg hat seinen Rücktritt aus der schwedischen Nationalmannschaft erklärt.
    - Anzeige -

Die 9 darf bald ein anderer tragen: Fredrik Ljungberg räumt seinen Platz.
    © dpa

Der 31-jährige Kapitän der Skandinavier erklärte, er wolle sich von nun an auf seine Aufgabe bei West Ham United konzentrieren: "Die Doppelbelastung im Verein und der Nationalmannschaft haben sich einfach bemerkbar gemacht", erklärte Ljungberg. "Ich habe mehr als ein Jahrzehnt gespielt, jetzt ist die Zeit gekommen, dass ein anderer Spieler das Trikot mit der Nummer neun trägt", sagte Schwedens "Fußballer des Jahres" von 2002 und 2006 der Zeitung "Helsingborg Dabgladet". "Schweden hat viele junge, talentierte Spieler. Ich bin mir sicher, dass jemand meinen Platz einnehmen wird, der die gleiche Leidenschaft für den Sport hat wie ich."

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 2. Juli 2008 um 10:52

bin ab Donnerstag geschäftlich in Stockholm...
    Wo kann ich da Fussball schauen? Komischerweise kommen die Vereine da überall her nur nicht aus Stockholm und die Spiele sind auch voll komisch terminiert :autsch:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 2. Juli 2008 um 11:52
    Zitat von fuerstpueckler

bin ab Donnerstag geschäftlich in Stockholm...
    Wo kann ich da Fussball schauen? Komischerweise kommen die Vereine da überall her nur nicht aus Stockholm und die Spiele sind auch voll komisch terminiert :autsch:

:winke:Sonntag is AIK dran! Montag wäre Hammarby :gruebel:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 2. Juli 2008 um 20:38
    Zitat von arno73

:winke:Sonntag is AIK dran! Montag wäre Hammarby :gruebel:

Freitag oder Samstag gibts nichts?
    Sonntag und Montag werde ich wohl nicht schaffen :cry:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

macadona 4. August 2025 um 18:10
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Knaddly 4. August 2025 um 18:06
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Taro93 4. August 2025 um 18:02
  • PDC Dart WM

jpf 4. August 2025 um 17:57
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. August 2025 um 17:51
  • UEFA Champions League 2025/26

borusse1909 4. August 2025 um 17:37
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 4. August 2025 um 17:24
  • Fanclub Nationalmannschaft

Kartenfahnder 4. August 2025 um 17:16
  • Der FC Liverpool Thread

Webmatty 4. August 2025 um 17:11
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 4. August 2025 um 16:59
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:25
  • UEFA Europa League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 4. August 2025 um 15:13

Heiße Themen

• Schweden - In med bollen i mål !

60 Antworten, 17.292 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Basel - St. Jakob Park

23 Antworten, 9.047 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schweden - Der Kader 2008

29 Antworten, 6.225 Zugriffe, Vor 17 Jahren