hasu geldprobleme
nöööö, krieg ja Reporter Kohle von tooor
(der Peta is im TV...)
hasu geldprobleme
nöööö, krieg ja Reporter Kohle von tooor
(der Peta is im TV...)
Schweden
1 Andreas Isaksson
2 Mikael Nilsson
3 Olof Mellberg
4 Petter Hansson
5 Fredrik Stoor
6 Tobias Linderoth ![]()
![]()
![]()
7 Niclas Alexandersson
8 Anders Svensson
9 Fredrik Ljungberg
10 Zlatan Ibrahimović
11 Johan Elmander
12 Rami Shaaban
13 Johan Wiland
14 Daniel Majstorovic
15 Andreas Granqvist
16 Kim Källström
17 Henrik Larsson
18 Sebastian Larsson
19 Daniel Andersson
20 Marcus Allbäck
21 Christian Wilhelmsson
22 Markus Rosenberg
23 Mikael Dorsin
Trainer: Lars Lagerbäck
danke für den tipp. habe am samstag selbst mein letztes saisonspiel um 16.30 Uhr, kann zumindest erste halbzeit sehen.
seit wann spielen die alten Herren am Samstag![]()
Bei der nächsten EM wieda so![]()
gabs heute Titten zu sehen
bei Dr.Mertens gab es eine![]()
Zahnschmerzen haben Gehirnzellen zerstört![]()
![]()
Leichtathletik find ich auch gut
achja...Arzu....
aha - also schaue ich csi: miami!!! danke!
IAF ab 21.05![]()
Das Erste | Dienstag, 27.05.2008 | 21:05 Uhr
Folge 396: Alles oder Nichts
[URL='javascript:picture_popup('/I/5459573-high.jpg',405,299,'Cornelia Sternberg erleidet einen Schlaganfall.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5459573-high.jpg',405,299,'Cornelia Sternberg erleidet einen Schlaganfall.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
Cornelia Sternberg erleidet einen Schlaganfall.
[URL='javascript:picture_popup('/I/5459586-high.jpg',405,299,'Lisa erkennt Martin wieder.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5459586-high.jpg',405,299,'Lisa erkennt Martin wieder.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
Lisa erkennt Martin wieder.
Wo bleibt das Gespräch mit Bernd Stange?
Beloruss 2 einschalten![]()
"An der Qualität liegt es nicht."
Woran dann?
26 top - Leute![]()
Kann Joachim auch mehr als drei Spieler streichen?
Joachim Streich???![]()
Der Hleb wäre einer...
Null Chance ...wenn man Brot heißt....![]()
Die haben auch viel gelitten in diesem Jahr da auffem Betze.
genau: Kuntz holt Odonkor!!! Er bringt uns in die CL![]()
Lehmann und Lahm sind heute ja wohl megaschwach
das Publikum hat Odonkor gefeiert...man, haben die Ahnung uff dem Betze![]()
Toooooooooooooooor![]()
![]()
![]()
Schweden gewinnt dank Linderoth
von Jan Juhlin Tobias Linderoth (Schweden) erzielte den Siegtreffer für sein Team (©AFP)
Schweden - Slowenien 1:0
Tobias Linderoth erzielte in einem Vorbereitungsspiel für die UEFA EURO 2008™ das goldene Tor für Schweden gegen Slowenien.
Seltenes Tor
Für den Mittelfeldspieler war es erst sein zweiter Treffer in 74 Länderspielen. Linderoth hat eine harte Zeit hinter sich, denn die letzten sechs Monate konnte er für Galatasaray AS kein einziges Pflichtspiel absolvieren. Der 29-Jährige machte einen frischen und unbeschwerten Eindruck, trotzdem äußerte er sich anschließend zurückhaltend: "Es war toll, ein Tor zu schießen, aber ich muss erst einmal abwarten, wie sich mein Körper morgen anfühlt."
Larsson eingewechselt
In einer verhaltenen ersten Halbzeit hatte Schweden noch die besseren Möglichkeiten, ehe der eingewechselte Henrik Larsson im zweiten Abschnitt für neuen Schwung sorgte. Der 36-Jährige stand gerade einmal sieben Minuten auf dem Platz, als er einen Kopfball knapp über den Kasten setzte. Kurz danach traf er den Pfosten. "Es ist großartig, wieder zurück zu sein", sagte der Stürmer. "Das Tempo ist höher als bei Helsingborgs [IF], aber ich fühle mich gut. Mit ein wenig Glück hätte ich heute sogar ein Tor schießen können."
Spieler geschont
Schwedens Trainer Lars Lagerbäck gönnte einigen wichtigen Spielern wie Zlatan Ibrahimović, Fredrik Ljungberg und Kim Källström eine Verschnaufpause, dafür bekamen Sebastian Larsson und Christian Wilhelmsson eine Chance.
Ansprechende Leistungen
"Sie haben ihre Sache gut gemacht", sagte der Trainer. "Sebastian Larsson ist sehr reif und hat in der englischen Premier League eine Menge gelernt. Wilhelmsson genießt das Leben bei RC Deportivo La Coruña, das sieht man." Lagerbäck war auch mit Henrik Larsson sehr zufrieden. "Er ist ein fantastischer Spieler, seine Erfahrung wird eine große Hilfe für uns sein", so der 59-Jährige
uefa.com
Ich frag mich nur langsam wirklich wo der Mehrwert von Anpfiff liegen soll...
die Features wie FANBERICHTE sind so gut versteckt, dass sie niemand findet oder?
der Cheffe macht jetzt Werbung ...allet wird jut![]()