1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-News und Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Löw streicht Marin Helmes und Jones

• Freezerman
  • 28. Mai 2008 um 11:45
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. Mai 2008 um 16:42
    Zitat von fctunnel

Marin hätte ich gerne gesehen, der hätte bestimmt die eine oder andere Abwehrreihe aufmischen können.

nie im leben.. :winke: marin war doch schon im gestrigen spiel gegen die weißrussen mit seinem latein am ende.. nach ein, zwei haken war ende, gelände :huebscher:

seid ihr alle von diesem presse-hype der letzten tage geblendet oder was? wenn ich da von einem vergleich mit messi lese, sorry, da lach ich mir doch den arsch ab (:mrgreen:)

marin soll sich mal in ruhe weiterentwickeln, in der bundesliga zeigen, was er kann usw.. die EM kommt für ihn definitiv zu früh

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Mai 2008 um 16:44
    Zitat von PatMan1985

Warum er Marin nicht mitgenommen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Vermulich ists die fehlende internationale Erfahrung. Na ja der Junge wird seine Chance noch bekommen...

für mich keine begründung...dann würd er sich die eben holen...:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 28. Mai 2008 um 16:44

ich schließe mich der meinung der meisten hier an. helmes und jones konnte ich mir eigentlich denken. aber marin hätt ich wirklich gern gesehen - nach jogis zitaten der letzten tage wäre marin der letzte gewesen, von dem ich gedacht hätte, das jogi ihn doch zu hause lässt. mangelnde internationale erfahrung wird es wohl sein. seine zeit wird kommen, sicher, aber das tröstet im moment weder ihn noch diejenigen, die spätestens beim spiel gestern zum marko-marin-fan geworden sind.

ich hätt odonkor rausgenommen :neutral: bei der WM mags ja noch n guter schachzug gewesen sein, und ich werde odonkor auch bis in alle ewigkeit für diese flanke dankbar sein, aber darüber hinaus hat er ja (von seinem tor gegen rumänien, was auch net schlecht war) wenig gerissen.

my dumb 2 cents. :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. Mai 2008 um 16:47
    Zitat von Aleksch

aber das tröstet im moment weder ihn noch diejenigen, die spätestens beim spiel gestern zum marko-marin-fan geworden sind.

:huebscher: GW :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Mai 2008 um 16:47
    Zitat von brandus

nie im leben.. :winke: marin war doch schon im gestrigen spiel gegen die weißrussen mit seinem latein am ende.. nach ein, zwei haken war ende, gelände :huebscher:

seid ihr alle von diesem presse-hype der letzten tage geblendet oder was? wenn ich da von einem vergleich mit messi lese, sorry, da lach ich mir doch den arsch ab (:mrgreen:)

marin soll sich mal in ruhe weiterentwickeln, in der bundesliga zeigen, was er kann usw.. die EM kommt für ihn definitiv zu früh

das kann ja durchaus sein...für andere spieler kommt se aber auch zu früh, die dürften die em nie spielen...von daher eher marin als 1 oder 2 andere spieler...

und klar ist jawohl auch, das marin kein messi ist...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 28. Mai 2008 um 16:52

Marin hätte ja nicht mal spielen müssen, aber ich finde es schade, dass man den jungen Leuten mit viel Perspektive keine Chance gibt in so ein Turnier mal reinzuschnuppern, Erfahrungen zu sammeln, stattdessen fährt einer wie Odonkor mit, der absolut keine upside hat.

Wenn sie den im Hotelzimmer einsperren würden, würde der Bus losfahren und den würde keiner vermissen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 28. Mai 2008 um 16:54
    Zitat von Norton51

Marin hätte ja nicht mal spielen müssen, aber ich finde es schade, dass man den jungen Leuten mit viel Perspektive keine Chance gibt in so ein Turnier mal reinzuschnuppern, Erfahrungen zu sammeln, stattdessen fährt einer wie Odonkor mit, der absolut keine upside hat.

Wenn sie den im Hotelzimmer einsperren würden, würde der Bus losfahren und den würde keiner vermissen.

:atomrofl: :mrgreen: :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. Mai 2008 um 16:55
    Zitat von Brasi

das kann ja durchaus sein...für andere spieler kommt se aber auch zu früh, die dürften die em nie spielen...

das spricht für die stärke unseres kaders :huebscher:

die franzosen schicken flamini nach hause, wir nehmen odonkor und trochowski mit :rolleyes:

aber nochmal: an der personalie marin entscheidet sich meiner meinung nicht das schicksal unserer EM-hoffnungen :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Mai 2008 um 16:55
    Zitat von Norton51

auch wenn ich kein odonkorfan bin und lieber marin dabei gehabt hätte...eins muss man odonkor lassen....

...den bus hätte er nach 5 km wieder eingeholt :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Mai 2008 um 16:58
    Zitat von brandus

die franzosen schicken flamini nach hause, wir nehmen odonkor und trochowski mit :rolleyes:

aber nochmal: an der personalie marin entscheidet sich meiner meinung nicht das schicksal unserer EM-hoffnungen :winke:

da haste sicherlich recht, das das nicht an der einen personalie liegt...aber was ich halt nicht haben kann, ist das damalige genörgel als wir keine fussballer hatten, die nen ball spielen konnten. da musste wir spieler ala hamann etc. mitnehmen, aber jetzt haben wir leute, die wirklich was am kasten haben und die müssen wegen so leuten wie odonkor zu hause bleiben...das kann ich nicht nachvollziehen...

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 28. Mai 2008 um 17:14
    Zitat von Norton51

Wenns darum geht, in ein Tunier reinzuschnuppern hätte man auch Leute wie Kießling, Kroos, Ottl, Lell, Boateng, Khedira, .... nominieren können, alles Leute, die schon 50+ Bulispiele bestritten haben, mit ihren Vereinen international spielen und nach der EM-Perspektive haben.

Bei der Kaderwahl 90 war Paul Steiner übrigens nur in einer Funktion dabei, nämlich als backup von Klaus Augenthaler, hätte er sich damals verletzt/gesperrt, wäre Steiner zum Einsatz gekommen. von daher ist jeder der Feldspieler wichtig, kommt halt auf die Situation/Tunierverlauf usw. an. Odonkor wäre doch bei der WM nie zum Einsatz gekommen, wenn Poldi/Klose die Chancen gegen Polen in der ersten HZ genutzt hätten, so wurde er zum Synonym für Klinsmanns Nominierungsgeschick.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 28. Mai 2008 um 17:18
    Zitat von Brasi

[/B]

auch wenn ich kein odonkorfan bin und lieber marin dabei gehabt hätte...eins muss man odonkor lassen....

...den bus hätte er nach 5 km wieder eingeholt :mrgreen:

Aber nur wenn der Bus auch geradeaus gefahren wäre!

Walk on, Walk on...

• bierschinken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    905
    • 28. Mai 2008 um 17:55

versteh hier viele nich, wieso sollte den der marin zur em?? als was sollte er den eingesetzt werden? mir fällt da nämlich nix ein. auch wie er gestern gespielt hat ist doch vollkommen egal (außer er hätte 3 zaubertore gemacht). wer von euch glaubt, dass er in der 60-80´sten minute eingewechselt, für frischen wind sorgen kann, dem kann ich nur mit :atomrofl::atomrofl: antworten. dafür ist er viel zu unerfahren, unabgezockt und unausgereift und nicht akzeptiert genug. :winke:

mehr schreib ich mal nich. liest ja sonst keina .. :mrgreen:

urbar.. Hallo, hier gehts um das 2-wichtigste fussballturnier.. da is nix mit reinschnuppern.. *kopfschüttel*

den restlichen hätte, wenn und aber -laber lass ich ma unkommentiert :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 28. Mai 2008 um 17:56
    Zitat von urbar

Wenns darum geht, in ein Tunier reinzuschnuppern hätte man auch Leute wie Kießling, Kroos, Ottl, Lell, Boateng, Khedira, .... nominieren können, alles Leute, die schon 50+ Bulispiele bestritten haben, mit ihren Vereinen international spielen und nach der EM-Perspektive haben.

Bei der Kaderwahl 90 war Paul Steiner übrigens nur in einer Funktion dabei, nämlich als backup von Klaus Augenthaler, hätte er sich damals verletzt/gesperrt, wäre Steiner zum Einsatz gekommen. von daher ist jeder der Feldspieler wichtig, kommt halt auf die Situation/Tunierverlauf usw. an. Odonkor wäre doch bei der WM nie zum Einsatz gekommen, wenn Poldi/Klose die Chancen gegen Polen in der ersten HZ genutzt hätten, so wurde er zum Synonym für Klinsmanns Nominierungsgeschick.

Also ich meinte jetzt schon Leute mit einem GROßEN Potential. Das schließt aus deiner Liste eigentlich alle ausser Kroos aus. ;)

Walk on, Walk on...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.359
    • 28. Mai 2008 um 19:15
    Zitat von brandus

:klatsch::klatsch::klatsch:

übrigens, ich hab sehr schlechtes gefühl was dfb auswahl betrifft ... hoffe aba ich hab mich getäuscht.... ehrlich!

zuhause ist es am schönsten

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 28. Mai 2008 um 19:41
    Zitat von bierschinken

versteh hier viele nich, wieso sollte den der marin zur em?? als was sollte er den eingesetzt werden? mir fällt da nämlich nix ein. auch wie er gestern gespielt hat ist doch vollkommen egal (außer er hätte 3 zaubertore gemacht). wer von euch glaubt, dass er in der 60-80´sten minute eingewechselt, für frischen wind sorgen kann, dem kann ich nur mit :atomrofl::atomrofl: antworten. dafür ist er viel zu unerfahren, unabgezockt und unausgereift und nicht akzeptiert genug. :winke:

mehr schreib ich mal nich. liest ja sonst keina .. :mrgreen:

urbar.. Hallo, hier gehts um das 2-wichtigste fussballturnier.. da is nix mit reinschnuppern.. *kopfschüttel*

den restlichen hätte, wenn und aber -laber lass ich ma unkommentiert :winke:

Alles anzeigen

Ach Bierchen, wenn Marin nicht in den vorläufigen Kader gekommen wäre, dann hätte das doch wirklich niemanden gestört. Da wäre niemand aufgestanden und hätte gefordert, der Junge muss mit.

Ich finde das Verhalten von Löw und seinem tollen Kompetenz Team einfach nicht nachvollziehbar. Da holen sie mutig diesen Jungen und loben ihn im Vorfeld über den grünen Klee. Dann erzählen sie wie gut er sich da auf Malle macht. Dann bekommt er seinen Einsatz in Lautern und macht da ein ordentliches Spiel.

Unter diesen Voraussetzungen ist es dann schwachsinnig zu argumentieren, er fährt nicht mit weil er noch nicht so weit ist. Was haben die Idioten denn erwartet? Das er 20cm wächst und 15 Kilo zunimmt? Haben die auch vergessen, dass Gladbach letzte Saison nur 2. Liga gespielt hat? die ganzen Argumente, die laut Löw gegen ihn sprechen haben doch auch schon vor zwei Wochen existiert.

Luftabong

• oliklottka
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    36
    • 28. Mai 2008 um 19:53
    Zitat von alonso-mosley

Am besten ist das hier:
    Lukas Podolski (Bayern Monaco).

Was ist daran so "gut"? :gruebel:

• KingRibery7
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 20:08

finds schade das er marin nich mit zur em nimmt hätt er ihn auch gleich zu hause lassen können hätt lieber trochowski nach haus geschickt und marin mitgenommen...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 28. Mai 2008 um 21:08

:huebscher: Zahnschmerzen haben Gehirnzellen zerstört:huebscher::klatsch:

• patrick1203
    Newbie
    Reaktionen
    27
    • 28. Mai 2008 um 22:09

finde ich auch schade, aber sind ja noch jung, ausserdem meinte er ja, das sie nach der em weiterhin eine rolle im deutschen team spielen werden... mal sehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]MIA SAN MIA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 22. Juli 2025 um 00:10
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:19
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53

Heiße Themen

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

934 Antworten, 58.702 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

677 Antworten, 57.800 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise

208 Antworten, 39.444 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Euro2008-Auslosungs-Fred

474 Antworten, 21.336 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tickets im Anflug!

276 Antworten, 27.774 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • DFB Trikot EM 2008

303 Antworten, 28.437 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Fußball-EM 2008: Bekanntgabe deutscher Kader

344 Antworten, 12.980 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • So gehen die Deutschen ...

130 Antworten, 22.252 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Europameister?

233 Antworten, 16.128 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Anpfiff deckt Ticketskandal bei Kärntner Fußballverband auf!

112 Antworten, 17.880 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund