welch toller Sieg...welch ein unvergesslicher kick...lol
Danke an den wirklich tollen Schriftsteller Volz!!!
Beiträge von arno73
-
-
Heute bin selbst ich für einen FcB...muhaha
-
Als Trainer von Uerdingen ist er mal vor Kameras Eisbaden gegangen...knallharter Hund und ein Stück Geschichte..rip
-
doch St. Pauli will für Gästefans klagen...
-
Horstmann, Finke & Co. haben Verantwortung auch für Arbeitsplätze und Menschen und müssen wirtschaftlich sinnvoll handeln. Poldi wollte weg und man wollte ihm keine Steine in den Weg legen.
Kohle verpufft wie bei den Häßler Millionen einst 
-
Berti als Orga - Chef

-
Es soll bei Heimspielen diverse Scharmützel zwischen den Gruppierungen gegeben haben. Kann das aber nicht bestätigen, weil ich es nicht selbst erlebt bzw. gesehen habe - ist nicht das Gebiet, wo ich mich aufhalte, und auch nicht das Klientel, mit dem ich Spiele besuche.
(Vielleicht ein wenig vergleichbar mit Aachen, wenngleich es dort sogar noch eine Spur härter zuzugehen scheint. Habe es ja selbst bei deren Spiel hier in DD gesehen, als es plötzlich wilde Schlägereien im Gästeblock gab.)
ich wage es kaum zu sagen...hab Bericht im Deutschlandradio dazu gehört gestern

-
erzähl mal genaueres

die ultrarechten Idioten von "Faust des Osten" sind durch die "normalen" Ultras aus der Kurve gedrängt worden... -

Haste nicht gehört die Tage?
War schon Ernst gemeint
-

Faschos aus der Kurve gedrängelt - Klasse Aktion
-
Teresa Orlowski

das können nur wir alten Männer verstehen

-
Verstehe das schon!!;)
Ist nur manchmal so, dass bei einigen Dresdner Fans (meine jetzt nicht Dich), oft rüberkommt, dass ihr Klub ein naturgegebenes Recht hätte, die Nr. 1 in Ostdeutschland zu sein. Ich glaube, dass ist das, was dann vielen Fans in Aure, Cottbus, Magdeburg etc. immer wieder aufstößt.
Nach dem Motto "eigentlich sind wir ja was besseres".
Von daher finde ich es richtig, wenn man in Dresden Schritt für Schritt geht und nicht nach jedem Sieg gleich nach der 1. BL ruft. Demuth vor der Aufgabe!

Da kennst die FCMer nicht...die leben noch im Europacup, mehr als alle anderen...jetzt waren die wieder so heiß auf den spanischen Investor "asap"...was wohl wieder heiße Luft war...
Aue und Co. haben sicher noch Bedenken aus DDR Zeiten, den das Wort Dynamo ist nun nicht nur negativ beim BFC besetzt...und die Sprüche mit "Kniet nieder ihr Bauern" kannten wir damals auch schon...;) -
GW zum Sieg morgen

-

War ja klar, dass du zu den OSTwestfalen hältst.

Edith: Du bis doch Paulifan ...
an deine Edith: Richtig
-
Pro Paderborn und Fürth...ich will ja nicht
und den anderen gönn ick et nicht
-
Allet Jute aus de Zone
-
zuviel Feuerzangenbowle..
-
War nicht böse, wohl aber ironisch gemeint!

Welches Potential meinst Du jetzt genau-finanzielles, spielerisches, Fanpotential??

Das schöne am Fussball ist ja, dass jeder sich alles selbst erkämpfen und muss und die Ligazugehörigkeit nicht am Grünen Tisch verteilt wird! Sonst hätte Energie nie 6 Spielzeiten in Liga 1 gespielt!;)
Mittelfristig sehe ich Leipzig als die Stadt im Osten, die das größte Potential hat, den Osten in der BL zu vertreten!
vom Fanpotential her ist Dynamo ein Erstligist, auch Sponsoring ist in Theorie möglich...aber,,,kaum ein Verein hat so ein Kaspertheater an der Spitze wie Dynamo...und es wird sich jetzt im Erfolg zeigen, ob mal mehr Ruhe herrscht oder nicht wieder irgendwelche Vollpfosten sich aufspielen...ich befürchte letzteres...
Leipzig nur LOK...aber genrell hab ich Zweifel..Leipsch geht in 3 Teile...auch RB wird nicht die Stadt hinter sich haben
-
ich glaube außerhalb gewisser szenen ist JEDER ossi pro dresden, jena, rostock, magdeburg, cottbus usw

-
wir haben so ollen Jüngling...Engelbert vs. Semino Rossi ..das wärs