Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Netbet gesammelt? Warte schon seid 2 Wochen auf meine Auszahlung, weil die Kollegen Probleme damit haben auf ein Luxemburger Konto auszubezahlen
Beiträge von meyerm
-
-
naja, unerwartet vor die füße gefallen. sieht blöd aus, kann aber passieren. da kannste nit viel machen
klar kann beides mal passieren, Elfer trifft robben 9 von 10 und so chancen macht er normal auch rein
Es wollte gestern einfach nicht sein
-
Den Elfer fand ich nicht so schlimm, die chance von robben kurz vor schluss war viel einfacher zumachen
-
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden,
hatte mich 2006 hier angemeldet und war dann kurz mal Aktiv hier...
Vielleicht kennt mich ja noch wer -
Servus
-
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Dortmund war schon immer unsportlich und wird es immer sein..
-
Viel schlimmer als den verschossenen Elfer fand ich die Chance in der Nachspielzeit, als die Pille von der Latte abprallt und ?Robbebn? im 5er vor die Füße fällt. Und er haut ihn drüber...
Aufgrund der Leistung in der 2. HZ darf Bayern das Ding eigentlich nicht verlieren. Der BVB hat aber eine wirklich gute Leistung gezeigt und mit den sonst üblichen Bayern Dusel dass Ding ins Ziel gebracht.
Ich fande es eine gute Leistung von beiden Teams.
Der Fussballgott hatte es einfach nicht mit bayern, das robben zwei so chancen liegen lässt gibt es nicht oft!
Aber er bleibt trotzdem einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Liga.
Ohne seine Tore und Torvorlagen in den Spielen davor wäre es erst garnicht spannend geworden im Kampf um den Titel
-
Mit einem Punkt bin ich zufrieden
-
Auf geht's ihr Roten
Bringt unsere Salatschüssel wieder nach Hause
Wir hol´n die Meisterschaft, und den Europa-Cup, und den Pokal, den hol´n wir noch einmaaaal
Heute ist der erste wichtige schritt
-
Nix Mann gegen Mann, wir brauchen heute eine Mannschaft!
Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien
zusammen halten das ist unser Ziel
Wir sind aus München, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen die immer wieder feiern
Ole ole, Ole ole, Ole Ole Ole Ole -
Abstiegskämpfer inner Regionalliga, sogar da ist der BVB überlegen
-
Mia san mia
Gestern Derbysieg der zweiten und heute abend Spitzenreiter
-
Köln und Augsburg werden absteigen und Schalke spielt Relegation