reicht, wenn ihr den am letzten Spieltag umstosst in Köln
Aus Augsburger Sicht gerne.
Nur, ob die unsrigen da noch Bock (Achtung Wortspiel ) haben ??
Madrid wär mir trotzdem lieber.
reicht, wenn ihr den am letzten Spieltag umstosst in Köln
Aus Augsburger Sicht gerne.
Nur, ob die unsrigen da noch Bock (Achtung Wortspiel ) haben ??
Madrid wär mir trotzdem lieber.
Viel schlimmer als den verschossenen Elfer fand ich die Chance in der Nachspielzeit, als die Pille von der Latte abprallt und ?Robbebn? im 5er vor die Füße fällt. Und er haut ihn drüber...
Aufgrund der Leistung in der 2. HZ darf Bayern das Ding eigentlich nicht verlieren. Der BVB hat aber eine wirklich gute Leistung gezeigt und mit den sonst üblichen Bayern Dusel dass Ding ins Ziel gebracht.
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Viel schlimmer als den verschossenen Elfer fand ich die Chance in der Nachspielzeit, als die Pille von der Latte abprallt und ?Robbebn? im 5er vor die Füße fällt. Und er haut ihn drüber...
Aufgrund der Leistung in der 2. HZ darf Bayern das Ding eigentlich nicht verlieren. Der BVB hat aber eine wirklich gute Leistung gezeigt und mit den sonst üblichen Bayern Dusel dass Ding ins Ziel gebracht.
Ich fande es eine gute Leistung von beiden Teams.
Der Fussballgott hatte es einfach nicht mit bayern, das robben zwei so chancen liegen lässt gibt es nicht oft!
Aber er bleibt trotzdem einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Liga.
Ohne seine Tore und Torvorlagen in den Spielen davor wäre es erst garnicht spannend geworden im Kampf um den Titel
Am schlimmst fand ich eigentlich die Unsportlichkeit von Subotic nach dem Elfer. Würde er einen Farbigen mit "du Bastard" beschimpfen würde wieder eine Rassisumsdebatte beginnen.
Merci, ich wollts nicht ansprechen
Zumal es ein glasklarer Elfmeter war
also erstmal...wer sagt dir, dass subotic du bastard gesagt hat zum anderen, robben hat sich während des ganzen spiels immer wieder (auch ohne eine berührung) fallen gelassen (auch wenn der 11fer berechtigt war), selbst gefoult....also ich kann da subotics reaktion verstehen. darüber hinaus find ich das jetzt auch nit sonderlich schlimm (egal von welcher mannschaft). da muss ein spieler auch mal nen spruch abkönnen (sofern nichts rassistisches etc.)
Dortmund war schon immer unsportlich und wird es immer sein..
Auch das ist mittlerweile Usus geworden, Spieler des Gegners nach vergebenen Großchancen anzuschreinen. (Großkotz-Asa). das geht gar nicht.
Aber er bleibt trotzdem einer der besten, wenn nicht sogar der beste der Liga.
Ohne seine Tore und Torvorlagen in den Spielen davor wäre es erst garnicht spannend geworden im Kampf um den Titel
für mich ist das ein arroganter Schnöselkicker....der bei den Gegnern immer mehr in der Versenkung verschwindet, wenn man Ihn doppelt (siehe Deams, Arango-Schmelzer,Großkreutz)
Ich kann das ganze Tipp Tipp Tipp Gekicke nicht mehr sehen
Natürlich muss ein Spieler wie Robben den Anspruch haben, so einen Ball zu versenken.. Aber ich glaube, er hat damit einfach nicht gerechnet, dass der Ball von der Latte direkt zu ihm kommt..
weil wir absolut mit leidenschaft und freude als mannschaft gegen euch (und auch gegen alle anderen) spielen
Und weil sich alle anderen gegen euch den Arsch nicht halb so aufreißen wie gegen uns.
schade dass sein Kopfball nicht direkt ins eigene Tor ist...
... und dann Robben die Vorlage auch noch vergeigt...
wäre sonst die "gerechte" Strafe für Subotic gewesen.
Kopf Hoch, der Druck Meisterschaft ist jetzt draussen, gegen Mainz kann mans jatzt locker angehn (edith: außer der BVB verliert am Nachmittag auf Schalke) und dann volle Konzentration auf Madrid.
Und weil sich alle anderen gegen euch den Arsch nicht halb so aufreißen wie gegen uns.
natürlich
Also ich hätte da wohl ne rote Karte eingezogen und wär dann 6 Monate gesperrt... Hut ab, dass da Robben so ruhig blieb. Ich hätte dem Subo voll eins in die ********* gehauen...
Das Robben pro Spiel mindestens 10x im Sterben liegt geht mir aber auch tierisch auf den Sack... Auch völlig unnötig...
Man hat aber klar gesehen, dass die Bayern mit der Spielweise vom BVB/Gladbach mit der extrem hohen Laufbereitschaft nicht klar kommen, da es die Bayern einfach nicht schaffen, wenn die beiden Flügelflitzer abgemeldet werden, sich wirkliche Torchancen über das Zentrum zu erarbeiten. Da fehlt uns dann halt der flinke Stürmer für diese Spielweise.
Zum Glück spielt Real sind so, drum mach ich mir für Dienstag keine Sorgen
Der Balkanese (© Gandalf) hat ja nicht mal die Größe nach dem Spiel im Interview zuzugeben, dass die Reaktion etwas übertrieben war.
"Subotic zu Robben: „Ich hab' keinen Bock auf Schwalben!“
Ob er das dem Gehirnakrobaten "Kevin - leer im Kopf" in der ersten Halbzeit nach der Situation gegen Boateng auch gesagt hat?
natürlich
Aber Brasi, das stimmt nun wirklich. für jedes Team der Liga ist Bayern das Spiel des Jahres (Derbies mal ausgenommen). Da gibt jedes Team Vollgas. Das ist aus der Historie heraus so...
Der Balkanese (© Gandalf) hat ja nicht mal die Größe nach dem Spiel im Interview zuzugeben, dass die Reaktion etwas übertrieben war.
"Subotic zu Robben: „Ich hab' keinen Bock auf Schwalben!“
Ob er das dem Gehirnakrobaten "Kevin - leer im Kopf" in der ersten Halbzeit nach der Situation gegen Boateng auch gesagt hat?
jo, mein gott...sowas sollte man nicht ernst nehmen direkt nachm spiel. das hat der nachm spiel gesagt...wenn er sich die bilder nochmal anschaut, wird er auch zugeben, dass es en 11er war...unabhängig von der ewigen fallsucht vom robben
Aber Brasi, das stimmt nun wirklich. für jedes Team der Liga ist Bayern das Spiel des Jahres (Derbies mal ausgenommen). Da gibt jedes Team Vollgas. Das ist aus der Historie heraus so...
jo, mag ja sein, trotzdem kannste das damit nicht begründen. das wäre wohl was zu schwach m.M. nach
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…451#post2679451']
Richtig, EINE meiner Stärken!
Aber natürlich hast Du Recht, dass man die Karte Mehrfachbelastung je nach Situation ausspielt.
Allerdings muss man sich dieses Ass auch erstmal verdienen. Und das Jahr für Jahr.
Da sehe ich einfach nichts Vergleichbares.
Das wird auch eine nationale Titelverteidigung nicht ändern.
dann sind ja alle zufrieden - schön
Gausti und Brasi,
Ich hätte den Elfer auch gegeben und finde, dass der Schiri be gute Leistung gebracht hat.
ABER wenn man sich die Sky-Bilder mal ansieht, dann muss man dem Weidenheini leider recht geben: er hat die fallsüchtigen Ballstreichler aus Holland gar nicht berührt. Der ist sich selbst in die Hacken getreten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!