1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.414
    • 12. April 2012 um 10:47
    • #48.061
    Zitat von Birne

........

In meinen Augen ein Fehler von Heynckes.

ich würd sagen vor allem ein Fehler von Robben den nicht zu verwandeln :winke:

• meyerm
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 12. April 2012 um 10:51
    • #48.062

Den Elfer fand ich nicht so schlimm, die chance von robben kurz vor schluss war viel einfacher zumachen

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. April 2012 um 10:52
    • #48.063
    Zitat von meyerm

Den Elfer fand ich nicht so schlimm, die chance von robben kurz vor schluss war viel einfacher zumachen

naja, unerwartet vor die füße gefallen. sieht blöd aus, kann aber passieren. da kannste nit viel machen:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.389
    • 12. April 2012 um 10:53
    • #48.064
    Zitat von Brasi

asso:winke:

benimm dich mal:mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• meyerm
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 12. April 2012 um 10:55
    • #48.065
    Zitat von Brasi

naja, unerwartet vor die füße gefallen. sieht blöd aus, kann aber passieren. da kannste nit viel machen:winke:

klar kann beides mal passieren, Elfer trifft robben 9 von 10 und so chancen macht er normal auch rein :gruebel:

Es wollte gestern einfach nicht sein

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. April 2012 um 10:57
    • #48.066
    Zitat von Ticketchef2006

benimm dich mal:mrgreen:

postverfälscher:mrgreen::winke:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.389
    • 12. April 2012 um 10:58
    • #48.067
    Zitat von Brasi

postverfälscher:mrgreen::winke:

bitte postmannfred nutzen :winke:

Fußball Fußball Fußball

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. April 2012 um 11:01
    • #48.068
    Zitat von Ticketchef2006

bitte postmannfred nutzen :winke:

thema auch hier beachten herr mod:winke::mrgreen:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 12. April 2012 um 11:02
    • #48.069
    Zitat von Ruhrpott

Mein Fazit:

Bayern wollte gewinnen

Dortmund wollte unbedingt gewinnen.:winke:

Mein Fazit:

Dortmund HAT gewonnen :winke:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.423
    • 12. April 2012 um 11:07
    • #48.070

Auffällig ist hier in der Tat, dass es ein paar Leute gibt, die in der Lage sind, sportliche Aspekte anzusprechen und jede Menge Schreihälse, die jeden Nebenaspekt zu einem eigenen Thema aufblasen.
    Zum Thema Mehrfachbelastung: wir reden hier über momentan 4 Spiele, die Bayern bisher mehr gemacht hat als der BVB. Inwieweit das den Ausgang dieser Meisterschaft und/oder des gestrigen Spiels beeinflußt, gewichtet jeder nun mal unterschiedlich, in meinen Augen sollte das bei einem Kader von rund 25 Profis wegsteckbar sein.
    Zur Leistung von Bayern gestern, ich spreche von einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger, sollte mal die Frage erlaubt sein:
    wo waren denn die 7,8 (deutschen) Nationalspieler gestern, als es eng wurde und drum ging, dem Spiel Impulse zu geben und etwas überraschendes zu tun?
    Müller schwach, Gomez ohne Bälle von Außen ein hüftsteifer Stehgeiger, Kroos und später Schweinsteiger die ungekrönten Könige des gepflegten Querpasses, Boateng technisch schwach und mit unzähligen einfach nur weggedroschenen Bällen, Lahm ein Mitläufer. Einzig Neuer brachte von den deutschen Nationalpielern eine der Bedeutung des Spiels angemessene Leistung.
    Zum Thema Robben: bei aller zweifellos vorhanden sportlichen Klasse ist es einfach so, dass diese ewige Theatralik, bei dem jede Berührung durch den Gegner eine Majetätsbeleidigung darstellt, und Schwalben einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen. Da darf man sich nicht wundern, wenn einem Gegenspieler auch mal die Hutschnur platzt. Dann lieber Ribery, der auch auf die Socken kriegt, aber auch austeilt und einfach viel energischer und leidschaftlicher agiert.
    Die Spielanlage von Beginn an der altbekannte van-Gaalsche Ballbesitzfußball, der bei den zugestellten Außen Robben und Ribbery, einfach zu statisch ist und bei dem ohne Kreativität im Mittelfeld kaum Chancen herausspringen. Das ist offenbar das einzige System, das Bayern spielen kann und man ist so berechenbar wie ein Uhrwerk. Spätestens seit dem Cl-Finale gegen Inter weiß doch jeder, wie man gegen so ein System spielen muss. Womit man beim Trainer wäre, denn der stellt die Mannschaft ja ein und auf. Ein Hitzfeld hatte für solche Spiele gern noch eine kleine Überraschung für den Gegner parat, wie einen unerwarteten Spielertausch. Ein Heynckes ist einfach nur Ulis Kumpel und hält die Jungs bei Laune, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich trägt er keine geschmacklosen Kappen oder haut mal nen eckigen Spruch raus, aber so lange man sich noch an Gestik, Mimik, Sprüche und Kleidung des BVB-Trainers wochenlang abarbeiten kann, muss man ja Herr Heynckes nicht betrachten.
    Es wäre sicherlich auch ergiebiger für den FC Bayern, darüber nachzudenken, ob Nerlinger im Sommer alles richtig gemacht hat, wenn man im wichigsten Bundesligaspiel der Saison Offensivkraft braucht und man hat nicht mehr auf der Bank als den 33-jährigen Olic, als sich über das Verhalten einzelner gegenerischer Spieler nach einem verschossenen (unberechtigten) Elfmeter aufzuregen. Hier klafft offenbar ein Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Um ein neuer Hoeneß zu werden, bedarf es mehr als dummer Sprüche und stetiger Gewichtszunahme.
    Unterm Strich war das gestern für Bayern einfach zu wenig, um in Dortmund zu punkten. Die Meisterschaft ist zwar nicht entschieden, aber aus Bayernsicht sollte man sich wohl nun voll und ganz auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Für die CL viel Erfolg!:winke:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.323
    • 12. April 2012 um 11:10
    • #48.071

Für Bayern ist das jetzt vielleicht ein Vorteil, dass man nun alle Kraft und Energie in die CL legen kann, denn das wird schwer genug :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 12. April 2012 um 11:18
    • #48.072
    Zitat von Zumsel

als sich über das Verhalten einzelner gegenerischer Spieler nach einem verschossenen (unberechtigten) Elfmeter aufzuregen.

ich möchte aber mal das geschrei hören, wenn sich so ein spieler von bayern verhalten hätte. die krönung des ganzen war ja noch das interview von subotic nach dem spiel bei sky, als er irgendetwas von gottes gerechtigkeit gefaselt hat. was war zuletzt wieder das geschrei über asamoah groß, das ist dann halt keine einbahnstraße. der elfer war i.ü. für mich ein klarer, weidenfeller springt in seinen weg rein.:winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 12. April 2012 um 11:20
    • #48.073
    Zitat von Brasi

bissl übertrieben findeste nicht:gruebel::winke:

Na gut... ich erinnere mich immer an die Aussage (z.B der Lahm) auf Augenhöhe mit Barcelona und Madrid...

Real haut Atletico 4:1 weg ... Hannover hatte gegen die keine Chance in 2 Spielen, also ich warte gerne die 2 Spiele gegen Real ab...

Vielleicht kommt ja diese Leistungsexplosion, aber ich befürchte, dass der Kader vom FC B in der Breite für drei Wettbewerbe viel zu dünn ist ... und was sind bitte 50 - 70 Millionen in der heutigen Zeit? das sind die CL und DFB Pokaleinnahmen aus dieser Saison...

Der BVB erzielt mit Götze, Reus und Gündogan nächste Saison schon 60 Mio Marktwert...

Mit Petterson, Usami, Rafinha, Boateng und Lahm (in der gestrigen desolaten Verfassung, Müller auch recht blass)) wird man keine Titel holen... und nach der EM sind die alle wahrscheinlich so müüüüüde :mrgreen:

Man muss das erkennen und ändern... oder man gibt sich mit Platz 2 und Viertel/Halbfinale zufrieden...

Da fehlt bei einigen die Kraft, die Frische und die Konzentration... die Bank vom BVB war mit Ausnahme vom Ovomoyela besser besetzt, als die vom FC B... das allein ist kein gutes Zeichen.

Man United hatte 2-3 schwache Wochen, wird aber nach dem Ausscheiden aus der CL souverän englischer Meister... man schaue sich den Kader an...

Ich wüsste nicht, wie sie Mourinho und Real bezwingen könnten im Moment...

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass die arroganten Madrider rausfliegen, vielleicht wachsen sie ja wirklich in den beiden Spielen über sich hinaus...

Es wird sehr, sehr schwer...

:winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 12. April 2012 um 11:23
    • #48.074

Allein auch wie ihr euch einen gegen Gladbach abgebrochen habt :huebscher::huebscher:

Aber in der CL ist ja alles einfacher :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. April 2012 um 11:25
    • #48.075
    Zitat von Scherzinho

ich möchte aber mal das geschrei hören, wenn sich so ein spieler von bayern verhalten hätte. die krönung des ganzen war ja noch das interview von subotic nach dem spiel bei sky, als er irgendetwas von gottes gerechtigkeit gefaselt hat. was war zuletzt wieder das geschrei über asamoah groß, das ist dann halt keine einbahnstraße. der elfer war i.ü. für mich ein klarer, weidenfeller springt in seinen weg rein.:winke:

interviews nach dem spiel:rolleyes::winke: 11er war klar gerechtfertigt, aber wie zumsel schreibt, is doch klar, dass bei robbens fallsucht in dem spiel mal die hutschnur platzt.:winke:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 12. April 2012 um 11:26
    • #48.076
    Zitat von tina

Allein auch wie ihr euch einen gegen Gladbach abgebrochen habt :huebscher::huebscher:

Aber in der CL ist ja alles einfacher :mrgreen:

Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...

Grüße in die Fussballdiaspora

:mrgreen:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.406
    • 12. April 2012 um 11:27
    • #48.077
    Zitat von guga11

Um sicher deutscher Meister zu werden, muss der FC B 50 - 70 Millionen investieren

Geld schießt keine Tore! :winke::mrgreen::klatsch::rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 12. April 2012 um 11:27
    • #48.078
    Zitat von guga11

Na gut... ich erinnere mich immer an die Aussage (z.B der Lahm) auf Augenhöhe mit Barcelona und Madrid...

Real haut Atletico 4:1 weg ... Hannover hatte gegen die keine Chance in 2 Spielen, also ich warte gerne die 2 Spiele gegen Real ab...

Vielleicht kommt ja diese Leistungsexplosion, aber ich befürchte, dass der Kader vom FC B in der Breite für drei Wettbewerbe viel zu dünn ist ... und was sind bitte 50 - 70 Millionen in der heutigen Zeit? das sind die CL und DFB Pokaleinnahmen aus dieser Saison...

Der BVB erzielt mit Götze, Reus und Gündogan nächste Saison schon 60 Mio Marktwert...

Mit Petterson, Usami, Rafinha, Boateng und Lahm (in der gestrigen desolaten Verfassung, Müller auch recht blass)) wird man keine Titel holen... und nach der EM sind die alle wahrscheinlich so müüüüüde :mrgreen:

Man muss das erkennen und ändern... oder man gibt sich mit Platz 2 und Viertel/Halbfinale zufrieden...

Da fehlt bei einigen die Kraft, die Frische und die Konzentration... die Bank vom BVB war mit Ausnahme vom Ovomoyela besser besetzt, als die vom FC B... das allein ist kein gutes Zeichen.

Man United hatte 2-3 schwache Wochen, wird aber nach dem Ausscheiden aus der CL souverän englischer Meister... man schaue sich den Kader an...

Ich wüsste nicht, wie sie Mourinho und Real bezwingen könnten im Moment...

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass die arroganten Madrider rausfliegen, vielleicht wachsen sie ja wirklich in den beiden Spielen über sich hinaus...

Es wird sehr, sehr schwer...

Alles anzeigen

es ging ja in deinem ausgangspost nicht um 3 wettbewerbe sondern um meister zu werden, müssten 50-70 mio investiert werden...für cl klar, da müssen grad abwehrtechnisch verstärkungen her (für wieviel euros lass ich mal dahingestellt)aber darum gings nicht:winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 12. April 2012 um 11:28
    • #48.079
    Zitat von guga11

Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin... das Pokalspiel in Gladbach war eine Klasse besser, als der Flohkick in Dortmund...

Grüße in die Fussballdiaspora

:mrgreen:

Dann viel Spass beim nächsten Treffen mit dem Deutschen Meister :mrgreen::winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 12. April 2012 um 11:29
    • #48.080
    Zitat von Brasi

interviews nach dem spiel:rolleyes::winke: 11er war klar gerechtfertigt, aber wie zumsel schreibt, is doch klar, dass bei robbens fallsucht in dem spiel mal die hutschnur platzt.:winke:

klar, interview nach dem spiel: aber das war schon wirklich großes kino. da muss man ihn halt als bvb-verantwortlicher einfach mal zur seite nehmen. und einer der dortmunder hat doch in der 1. hz auch ne schöne schwalbe im strafraum gemacht, ohne dass sich groß einer drüber aufgeregt hat. die dortmunder spieler + verantwortlichen wandeln auf einem schmalen grat, die große öffentlich sympathie des letzten jahres kann schnell auch mal ins gegenteil umschlagen:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

fanofsoccer 16. Juli 2025 um 14:53
  • FC Schweinfurt 05

8Prozent 16. Juli 2025 um 14:37
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

michel66 16. Juli 2025 um 14:31
  • Kaufberatung Swimmingpool Garten

Gaustl 16. Juli 2025 um 14:24
  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

Jonas_98 16. Juli 2025 um 14:19
  • FC Bayern München

hda 16. Juli 2025 um 14:01
  • [S] 2x Sitzplay Coldplay Wembley 22./23.8

joness90 16. Juli 2025 um 13:59
  • Black Sabbath - The Final Show

rob077 16. Juli 2025 um 13:58
  • Groundhopper - App

Bofingson 16. Juli 2025 um 13:58
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

njhofer 16. Juli 2025 um 13:57
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

kleisbaer 16. Juli 2025 um 13:55
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

markei007 16. Juli 2025 um 13:45
  • FIFA Klub WM 2025

hda 16. Juli 2025 um 13:37
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

tjandt 16. Juli 2025 um 13:35
  • Eintracht Frankfurt

macadona 16. Juli 2025 um 13:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Dolly 16. Juli 2025 um 13:20
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred