... wie soll ich es denn sonst den Leuten hier beibringen ? Ich bin eben nicht so erfahren jedoch kann jeder über den Link an Tickets kommen
Die gute Absicht ist da ...
... wie soll ich es denn sonst den Leuten hier beibringen ? Ich bin eben nicht so erfahren jedoch kann jeder über den Link an Tickets kommen
Die gute Absicht ist da ...
Wer kurzfristig Tickets für das Spiel Griechenland gegen Deutschland benötigt sollte man auf die epo Seite schauen (Griechischer Verband)
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld.
Daher nur für Griechen interessant
Wer kurzfristig Tickets für das Spiel Griechenland gegen Deutschland benötigt sollte man auf die epo Seite schauen (Griechischer Verband)
https://buy.tickethour.com/gnfc/showProductList.html
Attention: Only Greeks and Cypriots are entitled to buy tickets for this match. Every order made from a non Greek or Cypriot individual will be cancelled and a 10% processing fee will be withheld.
Daher nur für Griechen interessant
... leider doch zu viele Tickets oder zu wenig Mitfahrer...
Daher wenn jemand interesse haben sollte bitte einfach melden.
VG
der Greg
Hallo Leutchen .. Haben die von der Uefa endlich durchblicken lassen welche Fans in welchen Block nun unterkommen (sprich : Wo kann ich erfahren mit was für Fans ich in einem Block bin )
Vielen Dank ...
Ich war mir nicht sicher ob der die nehmen wird aber ich habe dem gesagt ja oder ne und der hat mir das Geld nun gegeben und die Dinger sind somit raus aus dem SPiel .. Sorry nochmal
Capitano wird die Tickets nicht nehmen. Daher geht die suche nach interessenten für das Spiel weiter !!!
Ja das keiner da hin will ...
Merkste was ?
Noch aktuell ...
Keiner Interesse ?
#18 Griechenland - Russland
16. Juni Warschau 2x Kat. 2 aus dem Resale von t-l
Leider wird die Tour nicht so stattfinden können wir gewünscht.
Daher will ich die Tickets weitergeben.
... Spiel 9 ist sehr interessant 2 Tickets wären TOP ..
WIe schaut es mit der Reservierung für die Übernachtung aus ?
Hast du daten dazu ?
LG der Greg
t-l hat aber den absoluten vorrang da er mir Greece gegen Russland besorgt hat ...