Beiträge von Bankster
-
-
den gab es ja schon diesesmal!!!
"ihr könnt nach hause fahren vom oberrang war schon deutlich" -> da war das spiel ja nur noch nebensächlich.....

Poldi hat Brüda mit Megaphonen ??? Is ja interessant

-
genau!!! alkoholfrei!!! schüttel!!!

waren extra noch am kiosk um richtiges kölsch zu holen, aber hat alles nix genützt!!!

bin gerade erst nach hause...war noch wat länger unterwegs...hat ja noch mehrfach übels geknallt zw. frankfurter fans und den kölnern....*schlimm*
was sich auf süd abgespielt hat zwischen ober- und unterrang ging gar nicht...
der kindergarten im unterrang geht gar nicht....
ganz schlimm!!! 
Ach ihr habt auch so ne Truppe...
Geatuliere zum 13000er... -
datt is ne gemeine Lüge

wir ham uns noch nie getroffen
Is wohl auch in Zukunft bessa für mich...

-
Hab den Gandalf mal getroffen, der könnt rein äusserlich auf dat Gand verzichten...
-
oder tina ihr gui

Det is´n lustiges Spiel...

-
du kennst mich doch
muss ich jetz immer schreiben, datt dat ironisch gemeint is
Bis Du net der Typ der das FCN Forum aufgemischt hat...

-
Zum Thema Okoronkwo und seiner Fußverletzung kann ich der Hertha noch nen Tipp geben:
-
Peking (bpa)
Bayern Münchens Innenverteidiger und Problembär Breno wurde bei einem Freigang in der Pekinger Innenstadt gefangen genommen und verschleppt. Über sein Schicksal herrscht nach wie vor Unklarheit. Während einheimische Presseagenturen von der direkten Zubereitung in einer Reihe von Strassenrestaurants berichten, tauchte heute folgendes, schockierendes Foto von ihm auf... -
Und ich wollt Dir schon ROT wegen Rechtschreibfehlers geben... 
Puuuh, gerade noch die Kurve bekommen. Hoffentlich checkt jetz keiner wie die tatschikische Liga heisst...

By the way - Bayern-Olympionike Sosa is schon wieder da, Breno haben sie in China gefangen und als Tanzbären abgerichtet...
-

Was lachste jetz ? Hab geschrieben Premieur League net Premier League. Erste tatschikische Liga heisst Premieur League...

-
reicht ja wenn du mir grün gibst

-
kann er gleich da bleiben 
Darf zu Olympia und dann sowas...Wechselfrist läuft ja noch, schätze der spielt in 2 Wochen Premieur League
-
ich hatte am 1.spieltag 40 punkte- das zeigt das potential meines pizzaservices! dass ihm er selber weggeschnappt wurde und er damit das 2.spiel verlor, zeigt die unsportlichkeit der konkurrenten

Datt kapiert mit Sicherheit net Jeder...
-
So lange ich den Kroos in der Truppe habe, reicht Dir sogar eine einstellige Punktzahl...

Gegen Pizza brauchst de gar keenen aufstellen...
-
Okoronkwo ? Hat der nisch mal bei Hertha gespielt
Gibt es Neuigkeiten um unseren Silbermedailliengewinner ?
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...
SAT 1 Text 214 -
Eine etwas drastische Aufforderung mit vulgärem Wortschatz, der ich aber im Kern der Aussage nur zustimmen kann

Bei Dir stimmt was net... Check Taschtatur...
-
Profi-Manager-gewinnt-Forumstippspiel

-
Von mir noch nie!Aber einmal ist natürlich imma das erste Mal!

Ich warn Dich !!! Sonst hau ich Dich bei Kicker Pro zweistellig wech !!!
-
Klasse Axion, den Koch fand ich schon immer doof

wo kann man für den Recxhtsanwalt spenden

Janz schön braun, warste im Urlaub ??