kann er gleich da bleiben
Darf zu Olympia und dann sowas...Wechselfrist läuft ja noch, schätze der spielt in 2 Wochen Premieur League
Darf zu Olympia und dann sowas...Wechselfrist läuft ja noch, schätze der spielt in 2 Wochen Premieur League
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...
SAT 1 Text 214
Zum Glück gibt es Kaufinteressenten, vor allem durch Olympia. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wächst der eigentlich in Hoppenheim ?
he ha ho
Was lachste jetz ? Hab geschrieben Premieur League net Premier League. Erste tatschikische Liga heisst Premieur League...
Was lachste jetz ? Hab geschrieben Premieur League net Premier League. Erste tatschikische Liga heisst Premieur League...
Und ich wollt Dir schon ROT wegen Rechtschreibfehlers geben...
Und ich wollt Dir schon ROT wegen Rechtschreibfehlers geben...
Puuuh, gerade noch die Kurve bekommen. Hoffentlich checkt jetz keiner wie die tatschikische Liga heisst...
By the way - Bayern-Olympionike Sosa is schon wieder da, Breno haben sie in China gefangen und als Tanzbären abgerichtet...
Immer diese Feinheiten auf die man achten muss. Wat doch ein so`n Buchstabe ausmachen kann. Aber für diese feinsinnige Lehrstunde bekommste grün.
Puuuh, gerade noch die Kurve bekommen. Hoffentlich checkt jetz keiner wie die tatschikische Liga heisst...
By the way - Bayern-Olympionike Sosa is schon wieder da, Breno haben sie in China gefangen und als Tanzbären abgerichtet...
sosa sollte einklich gut ausgeruht sein
Zum Thema Okoronkwo und seiner Fußverletzung kann ich der Hertha noch nen Tipp geben:
Jungs wat los ? Warum sooooo unzufrieden. Läuft doch im Großen und Ganzen Super zur Zeit und nobody is perfect. Jut war gestern leider nur 1 Punkt, aber es gibt halt Tage da will der Ball nicht ins Tor. Insgesamt gesehen ist das bis dato eine Supersaison. Das ist nicht mehr die Hertha von vor 1-2 Jahren mit ihrem langsamen Angstfussball. Schnelles Passspiel, Super Spielzüge, kein langes Ballhalten mehr, Selbstbewustsein und Kreativität gibt es jetzt. Da iat echt das versprochene Grandioses im Entstehen unter Favre. Und... im Prinzip bin ich vllt. sogar zufrieden das Hertha gestern nicht 4:0 gewonnen hat. Es wäre sonst 100pro ein riesiger Erwartungsdruck entstanden, wenn wir heute mit 6 Punkten aus 2 Spielen an der Spitze stehen würden. Platz 3 mit 4 Punkten ist Super. Nächste Woche gegen Bayern wird sich dann zeigen was derzeitig wirklich in der Mannschaft steckt und wie sie gegen die Großen bestehen kann. Ach und zum Pokal noch ein Wort. Spitze das es gegen Dortmund geht. Da kann man verlieren und fliegt nicht wie die letzten Jahre gegen 2 oder 3 Klässler raus. ABER... wird nicht passieren weil wir die Borussen rausschmeissen werden. Also Think positiv.
da stimme ich die vorll und ganz zu...man sieht wirklich, das da was am entstehen ist.....das Spiel ist wesentlich schneller und offensiver als noch in der letzten Saison..... aber sorry, Bielefeld hätte man aus dem Stadion schießen müssen!!!! Wenn es am 34 Spieltag um die Endabrechnung geht und es fehlen 2 Points, dann weiss ick, wo wir sie liegen gelassen haben .
Mal sehen was am Donnerstag geht - ick freu ma
Mal sehen was am Donnerstag geht - ick freu ma
Schaun wa mal. Warm spielen für den Sonntag gegen die Bauernelf. Hauptsache Favre lässt auch die 1. Elf spielen und macht kein Nachwuchstestspiel drauß. Könnte ein schönes Fussbalfest werden und ich hoffentlich endlich wieder mitten drinne.
Gerade habe ich im Radio gehört das Patrick Ebert 5000,00€ Strafe bekommen hat wegen der Aussage die er nach dem Spiel gegen Bielefeld getroffen hat. Das Geld kommt einer karitativen Einrichtung zu!!
"Er Verstehe nicht warum Simunic nicht gepielt hat"
Eindeutig ein Vertsoß gegen den Ehrencodex!!
Super Art die eigenen Spieler zu Mutivieren
Großes Lob an den Verein !!!
Da kann ich Phoe nur Recht geben!!!
Gerade habe ich im Radio gehört das Patrick Ebert 5000,00€ Strafe bekommen hat wegen der Aussage die er nach dem Spiel gegen Bielefeld getroffen hat. Das Geld kommt einer karitativen Einrichtung zu!!
"Er Verstehe nicht warum Simunic nicht gepielt hat"
Eindeutig ein Vertsoß gegen den Ehrencodex!!
Super Art die eigenen Spieler zu Mutivieren
Großes Lob an den Verein !!!
dabei wurde Simunic doch sicher nur fürs Bayern Spiel geschont
dabei wurde Simunic doch sicher nur fürs Bayern Spiel geschont
Das ist völlig egal aber sowas bei einem Spieler der gerdae anfängt sich wieder zu finden !!! Das ist keine gute Taktik
is aba wohl laut Kicker.de schon wieder zurück und will sich erstmal um seine Zukunft kümmern bin mal gespannt, wohin der geht
is aba wohl laut Kicker.de schon wieder zurück und will sich erstmal um seine Zukunft kümmern
bin mal gespannt, wohin der geht
Hoffentlich zum FCB
Hoffentlich zum FCB
klaro, für unsere 2.te in der 3.Liga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!