Zu einem 3:1 gg. die Urawa Red Diamonds hat's trotzdem noch gereicht...
Sport1.at - Live-Ticker - Fussball Aktuell spielt ZICO die Bayern Abwehr schwindlig...
Zu einem 3:1 gg. die Urawa Red Diamonds hat's trotzdem noch gereicht...
Sport1.at - Live-Ticker - Fussball Aktuell spielt ZICO die Bayern Abwehr schwindlig...
Upps, sorry hab ich net gesehen...;)
Hab mir gerade das Teil angesehen und finds krass...
Hooligans The Untold Story - Google Video
Es geht darum welche Kreditkarten man empfehlen kann, und ich hab da eben nen Vorschlag. Aber ok, sucht weiter...![]()
Da macht mir die Mourinho-Spekulation mehr Sorgen, dieses $"§%$/&(( kann bleiben wo der Pfeffer wächst !!!![]()
Habe heute zum ersten Mal Karten aus dem Sonderkontingent der Bayern Mastercard bestellt. Ab 8.30 Uhr Bayern Hotline angerufen, um 9.10 Uhr durchgekommen, 9.13 Uhr 4 Tickets Bayern-Werder klargemacht (1 X 36 € für mich als Bayernmitglied und je 40 € für die anderen drei). Alle 4 in Block 301...
DIE KARTE LOHNT SICH !!! Habe auch gehört, daß jemand mit der Karte problemlos REAL-Karten bekommen hat, die waren jetz allerdings schon weg.![]()
Super Unsere Tooorfahne ist sogar bei T-Online zu sehen !
![]()
Looooool, wie geil
Loool, habt ihr das Banner gerade gesehen...![]()
![]()
![]()
Beides auf Bwin Werder-Schalke gucken und Fernseher Finale
![]()
???
![]()
![]()
YouTube - Gegen Stadionverbote
ist auch gut gemacht :p:
Was´n Dreck !!! ![]()
Ach hier seid ihr, HUHU !!! ![]()
Hab mich gerade um Aufnahme beworben... Hoffe das geht auch so mitten in der Saison?![]()
ZitatVor allem das Erreichen des CL-1/8-Finales war reines Glück.;)
Wattt ??? Neee, wie ich bereits erwähnt hab, war sein System und die Spiele die Bayern präsentiert hat zwar letztendlich erfolgreich, aber auch völlig langweilig. Ich bin auch der Meinung, daß die 2 Doubles machbar waren, weil die Konkurrenz in Deutschland net sooo stark war. Das sieht jetz anders aus, Schalke und Werder habe klasse Teams am Start und sind definitiv konkurrenzfähiger. Das Thema Ballack finde ich auch überzogen, is ein Top-Mann, aber nicht der Hauptgrund für die Misere ( Is es denn Eine? ).
Hab noch meine 34 Babys anzubieten => 7258
Wohooo...
Überraschend ja, aber nach den WERDER-JAGD-Geschichten und "wir verlieren kein Spiel mehr" auch sehr konsequent ! Finds auch net schlimm wenn man mal 4. ist und eventuell mal net Meister wird, aber so gruselig wie die letzten Spiele geht net bei den Ansprüchen, schade für Magath...
Cool, dann fang ich mal an. War auch nie Freund von Kreditkarten, aber vor der WM ( und den Flitterwochen auf Mauritius :-))musste eben eine her und damals hat sich eben Mastercard als WM-Sponsor aufgedrängt. Bin zudem Bayernfan und deshalb:
Also ich hab die von der HVB und da gibts noch Sonderkontingente Karten für Bayernspiele, sehr praktisch! Ausserdem is se theoretisch kostenlos, man bekommt sogar noch was: 10 Euro Gutschrift bei jedem 10. Bundesliga-Heimtor pro Saison (bei Mindestumsatz von 3.300 Euro in den letzten 12 Monaten). In der Bundesliga-Saison 2005/2006 schoss der FC Bayern 42 Heimtore.
33 Euro Jahrespreis der MasterCard
40 Euro Gutschriften für die Heimtore
Wohlgemerkt: ich will keine Werbung machen, arbeite auch net bei der Bank, bin nur sehr zufrieden mit dem Teil...
hier
Also ich hab die von der HVB und da gibts noch Sonderkontingente Karten für Bayernspiele, sehr praktisch! Ausserdem is se kostenlos, man bekommt sogar noch was: 10 Euro Gutschrift bei jedem 10. Bundesliga-Heimtor pro Saison (bei Mindestumsatz von 3.300 Euro in den letzten 12 Monaten). In der Bundesliga-Saison 2005/2006 schoss der FC Bayern 42 Heimtore.
33 Euro Jahrespreis der MasterCard
40 Euro Gutschriften für die Heimtore
Wohlgemerkt: ich will keine Werbung machen, arbeite auch net bei der Bank, bin nur sehr zufrieden mit dem Teil...
hier
Hör ja mit dem Heynckes auf... OMG![]()
Finde die Entscheidung richtig, aber vor dem Nürnberg-Spiel etwas zu knapp. Da gewinnen die auch net. Nur glaube ich auch , daß die Meisterschaft noch lang net durch is. Schließlich müssen sowohl S04 wie auch Werder noch nach München und es is noch ne Menge Zeit. Krass isses trotzdem, fand Magath ganz ok, nur das System war jetz net wirklich atraktiv.
Schaut mal bei youtube weiter, sogar Sheva hat ihn schon mal headgebuted..., was ein $§&&%(/%( !!!