Weiß einer von Euch wann das Ticketcenter in Innsbruck aufmacht, muss ne Karte auf meinen "Bruder" übertragen...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
Ich auch net, saß in der Ecke neben Wörns...:p:
Och Mann, war das geil und gibbet nie wieder...schnief -
Klasse Bericht !! Genau so war´s !!! UNFORGETABLE 4 LIFE !!!!
-
HiHo guyz, war gestern auch mit am Start. Richtig geil fand ich aber weder Stimmung noch Spiel, sondern den Umstand, daß mir DIDI HAMANN meine Eintrittskarte signiert hat und ich nach dem Spiel URS MAIER getroffen hab und ein Bild mit ihm machen durfte. Das Spiel und die Stimmung waren bescheidener als TUN-SAU und eines HF völlig unwürdig. Lag aber wohl auch daran, daß ne Menge neutraler Zuschauer (Steht auf wenn ihr Deutsche seid...) am Start waren. Und spieltechnisch wird das ein dermassenes *******FINALE !! Da belauern sich dann 2 Abwehrreihen 90 Minuten lang und die Zuschauer gehen ab wenn Zidanne mal 10 Meter Raumgewinn packt...Klasse !! Wenigstens kommt Oli im Spiel um Platz 3 vielleicht noch dran, wär cool !! Greetz an Alle
-
Login 2 X Kat 2 Für Hf München. Wer Will ???
-
-
-
HF MÜ KAT 1 gelb im ENGLISCHEN
-
Zitat von Regina
saparalot
War aber nich alles für mich, 39 Karten...
-
Zitat von Regina
Jungs, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr bisher für Karten ausgegeben habt. Da war doch sicher insgesamt schon ein Kleinwagen drin, oder?

4500.- Euro...
-
Zitat von sanch0
Nachdem ich mich mal fix umgeschaut habe, habe ich noch nicht viel zu einem Tooor-Treff für München gefunden außer http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12796 .
Geht denn da noch was?
Wenn ich noch was schiesse, gerne... -
-
Hat bitte wer nen FL für Berlin für mich....
-
Wer spielt denn in Hamburg ?
-
Hat wer nen FL für Berlin, bitte !! :p:
-
-
-
-
-