Charly´s DAD, schlechte news: Hab gerade 1 Ticket 38 Kat. 4 für 35.- erwischt, war kurz gelb im Spanier !!!![]()
Beiträge von Bankster
-
-
-
-
Zitat von HSVKai
meine Fresse alle Leute wollen zur WM und jetzt telefoniere ich seit 15min 10 verschiedene Leute an und frage ob sie Cat3 S.b. für 27€ (!) zur WM wollen und jetzt will keiner... und morgen schreien alle nach WM Tickets, ich seh es kommen

Hatte ich heute auch : 60 EURO FÜR FRANKREICH-SCHWEIZ und keine SAU Wollte !!!!

-
Nu Wird Datt Dingens Veramscht !!!
-
-
-
-
Zitat von markus85lev
Mmhhhh
ich frage seit 2 Tagen wie man derzeit einen Cookie bekommt ...
weil sich ja soviel getan hat in den letzten Tagen ich habe eeeeeeeeeewig kein einzigen cookie mehr bekommen.Was muss ich ändern gegenüber z.b. vor 1-2 wochen ?
Wäre sehr nett wenn einer mal kurz antworten würde was sich denn geändert hat bzw. was man ändern muss.
Danke !
Du schnappst Dir irgendein R, klickst ein Package an, gibst den Code ein startest Ormus und wenn Du nen login hast, haste nen cookie...:p:
-
Zitat von CharlysDad
Guten Abend Hunters,

ich such immernoch die 38, ich weiss es klappt bald, vorhin war hier kurz die Disskusion über: http://www.svenswmwette.com/ - Geil, in 2 Stunden 200000 Hits - Danke Ormus - die wahre Bestimmung ist gefunden.......

Allen Viel Glück beim Ticketsfischen.....

DU UND DEIN SPIEL 38, und ich auch immer noch... ABER NUR CAT 1 115.- NARF....

-
-
-
-
-
Für Jungz mit Cookie:
TOGO-SCHWEIZ 1 X 51.-€ glaube Kat. 3
Wer will ? -
Zitat von Stevie65
Weil es nicht geht, aber wenn du es nicht glaubst wir können es gerne probieren.
Warum soll das net gehen ??? Der andere braucht nur nen Cookie, und das is ja wohl z.Z. kein Problem!
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
-
-
-