KROATIEN UND FRANKREICH GELB in FRANCE
Beiträge von Bankster
-
-
Dieser Thread is extrem hilfreich, danke guyz

-
-
-
-
-
-
-
-
HAB LOGIN FÜR 3 X Serb Elf CAT 3 oder 4 GIB MIR SCHNELL DIE DATEN UND 2 Karten gehören DIR
-
Zitat von CharlysDad
NEIN!!! Als die 38 heute Nacht gelb war, da schlief ich den Schlaf der gerechten Ticketjäger, und jetzt kommt nur Kat1, wie gesagt die Karte ist nicht für mich sondern für nen Kumpel in MUC und dem ist Kat1 zu teuer um mit seinem Mädchen, die keine Ahnung vom Fussball hat, da hinzugehen, alles andere geht ja, Kat1 s.b. ja auch, aber die wollen mich ärgern......

Ich brauch nur 1 Karte dafür....und gerade hatte ich login Cat 3 !! Nur hat der Typ bereits ne TST-Serie gekauft, dann aber umschreiben lassen und kann trotzdem nicht mehr Einzeltixx kaufen...
-
-
-
-
-
Uiiii, HF Dortmund !!! Was mach ich mit dem SPLASH ?? Zurück und von vorn, bringt das was ??
-
Scheisse, was mach ich denn mit der splash Seite ??
-
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Tickethunters.....
kann man die "gelben" ernst nehmen oder sind einige Fakes? Was war die letzte Nacht los? Ich brauchte dringend mal wieder geregelten Schlaf.... hat jemand heute Nacht die 38 gesehen (Gelb), Danke.
Prost kaffee
Brauch auch noch ein Ticket für 38, Charly´s Dad DU ?
-
War Block 247 Reihe 12. Sichtbehinderung , da direkt neben den VIPs (Zaun), aber kein Problem, man sieht alles. 4 Plätze neben mir saß WÖRNS mit seiner Frau ( NICHT IM VIP-BEREICH) und daneben PIZARRO. Und auch sonst bekannte Gesichter überall. Es war der Wahnsinn. Zum Einlass: Vor mir hat ne Dame ihr Ticket an den Automaten gehalten und der konnte es anscheinend nicht lesen, daraufhin hat man sie zum äusseren Ring in ein Büro geschickt um da checken zu lassen was mit dem Ticket sei. Wenn das also am Drehkreuz nix wird mit dem Einlass, muss man sich denk ich erstmal keine Sorgen machen , sondern kann wohl nochmal nach hinten verschwinden... So long Gruß bankster