... in Hannover aus TST Polen.... Weiss nur nicht ob ich die ümschreiben lassen kann, da sie schon einmal umgeschrieben wurde... Haut rein...![]()
Beiträge von Bankster
-
-
-
Zitat von samadi
Ich will jetzt nicht ein thema extra aufmachen,denn ich habe eine kleine frage:Ist besser eine offline umschreibung zu machen oder geht´s besser wenn es online durchgeführt wird (familie als grund)?
Definitiv offline, da die Übertragungsschlange am TC bei Übertragung ein Bruchteil so lange ist... -
-
aus TST 3 Polen. Hatte heute morgen Glück und habe die TST-Karte erwischt.
Biete die gesammte TST 3 Polen für 1 X ES (egal welche Kat.) oder 2 X AF München oder 2 X HF München. Muss schnell gehen, haut rein... -
Biete meine TST 3 Polen von heute morgen komplett für 1-2 X ES !! Bitte PN
-
Habe heute morgen 1 X TST 3 Polen klargemacht, hätte aber gerne ES dafür. Also wer von Euch will die komplette TST Polen mit 3 Spielen für 1-2 X D-CRC, bitte schnell per PN an mich damit es noch bis Freitag klappt !!!
-
HABE TST POLEN FIX !!! Alter wie geil... Allerdings findet erstmal jemanden für den ihr noch keine Tixx geschossen habt !!!!

-
HAB LOGIN FÜR TST POLEN......

-
-
-
-
-
HÖRT MAL AUF MIT TUN-SAU KEKSE ZU BACKEN, ich brauch das Match !!!

-
Nu hab ich 1 X ARG-ELF im Körbchen, aber die Türöffner-Kröte is zu groß !!!
-
-
Zitat von ticketsucher36
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
Zitat von ticketsucher36
LASS ES !!!!!
-
-