1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 5. Mai 2025 um 00:09
    Zitat von Legendenstatus

Norris heult ins Mikro und schmollt die ganze Fahrt zum Cooldown room. Also auch neben der Strecke zweitklassig.

Schade, dass Max in dem Auto scheinbar nicht mithalten kann, sonst hätte es nach seinem Verbremser wieder spannend werden können. So hat das virtuelle safety car und sein unglücklicher Stopp (ausnahmsweise konnte die Boxencrew diesmal nichts für den Zeitverlust) das Rennen ums Podium für ihn beendet.

Antonelli nach einem Wunderstart leider auch mit Nachteilen aus der safety car Phase um sein Rennen gebracht.

Ferrari taktisch als auch technisch unterlegen. Also die einzige Konstante bislang.

Wenn es kein brutales Update geben wird für red Bull (sie gehen zumindest nach außen hin davon aus) wird Piastri verdient Weltmeister, auch wenn er mir beim letzten Rennen und beim Sprint gestern zu zu scharf in die erste Kurve gefahren ist, und das ohne Strafe wohlgemerkt.

Also an die red Bull Ingenieure: strengt euch bitte an mit dem Update, sonst kann man die Saison sehr früh schon ausschalten.

Alles anzeigen

Red Bull muss halt gucken dass es Verstappen bei Laune hält denn an der exit clause nach dieser Saison scheint doch was dran. Heißt ja auch dass RB bereit ist auf Kosten des 2026er Autos lieber die Karre für diese Saison weiterzuentwickeln und das spricht IMO schon sehr dafür, dass sie Bammel haben dass Max irgendwann tot ziens sagt.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 5. Mai 2025 um 00:03
    Zitat von hsvkuh

Oscar ist einfach eine Maschine, Wahnsinn, wie konstant und nervenstark der ist. Der holt den Titel locker! Lando ist einfach nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt. :daumen:

Lando hat sich bei mir auch im Sympathieranking seit dem letzten Viertel der Vorsaison massiv nach unten manövriert. Stellt sich nach Brasilien hin und meint "it's not talent, just luck" nachdem Verstappen da ein Rennen abreißt auf das Schumacher stolz wäre und redet im Gegensatz zu Piastri auch um den heißen Brei rum wenn es um die Dominanz des Autos geht.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 4. Mai 2025 um 23:18

Und auf dieser Müllstrecke fahren sie bis 2041. Prost, Mahlzeit.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 4. Mai 2025 um 22:31

Lando Norris ist ja nur noch lächerlich. Das ist ja komplett absurd.

• Der NHL-Thread

• jens1893
    • 2. Mai 2025 um 13:50

Wenn man als NHL MVP nicht einer der besten deutschen Sportler der Geschichte ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

• Der tooor Laberfred

• jens1893
    • 30. April 2025 um 20:48

Ich steh gerade bei der Pizzeria, kommt einer rein und meint er hat 3 Pizzen bestellt vor 15 Minuten. Bedienung sagt haben keine Bestellung. Er meint ja er hätte mit nem Mann telefoniert, der steht aber in der Küche und geht nicht ans Telefon. Guckt ins Handy und meint er hat bei einer Pizzeria mit dem gleichen Namen 300km von hier (Bad Vilbel) angerufen.

• Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

• jens1893
    • 29. April 2025 um 12:28
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von leloup

Wenn die Mods meinen, das soll unter Expertenrunde, gerne. Aber ich dachte, zunächst erstmal im OT-Bereich...

Ich finde es sollte angepinnt und die Startseite werden :hammer:

Wann gleich nochmal der Gynäkologen-Kongress :gruebel:….15.11.oder? Bezahlt haben wir ja schon :prof::hammer:

Edith sagt: Rechtschreibschwäche anerschienen :ciao:

dann fehlt ja nur noch einer, der einem die Medikamente vor die Haustür liefert und sich hier im Fred ne goldene Nase verdient :huebscher::klatsch:

Wenn ich hier kurz über die Grenze nach Holland fahre kosten Medikamente halt wirklich die Hälfte wie bei uns.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 20. April 2025 um 21:08

Finde es bezeichnend wie Norris sich an Hamilton abgearbeitet hat und wie leicht Piastri es gelöst gekriegt hat. Norris ist kein Fahrer für einen WM-Titel. Nicht gegen einen Piastri und erst recht nicht gegen einen Verstappen.

• Der NHL-Thread

• jens1893
    • 16. April 2025 um 14:24
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim

das problem mit hockey is dass man den puck nicht sieht :mrgreen:

In der Halle schon. Bzgl. TV gebe ich Dir Recht.

Jap, Eishockey ist für mich ein absoluter Livesport. Live finde ichs immer cool, am TV packen mich selbst die NHL Playoffs nur so semi.

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• jens1893
    • 14. April 2025 um 14:46
    Zitat von mig71
    Zitat von jens1893
    Zitat von kw87hb
    Zitat von jens1893
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.

Newcastle gleiches Spielchen. Länger mal mit nem Kumpel drüber diskutiert, der da 2 DKs im Leazes End hat. Die Leute, die die Punkte haben, kaufen dann halt immer Karten egal ob sie gehen oder nicht, damit ihr Account die Punkte kriegt. Eine Freundin von ihm meinte dann lustigerweise, dass sie Sunderlands System am Besten findet weil die nur die 3 vorherigen Saisons berücksichtigen (quasi analog FCN) und man damit in gewisser Weise den closed shop aufbricht.

Das ich jemals was positives über Sunderland höre hätte ich auch nie erwartet aber ja es würde Sinn machen das man nur über einen gewissen Zeitraum die Punkte in Betracht zieht plus Bonuspunkte für langjährige Treue. Wenn ich mich gerade nicht täusche haben die Wolves sogar ein System nach Wertigkeit deiner MG und DK Sprich umso mehr du blächst umso mehr Punkte :huebscher:

Alles anzeigen

Die Bekannte konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen als sie meinte dass sie mal was positives über Sunderland sagen muss.

Bzgl Wolves, mir hat vor ner Weile mal ein anderer Bekannter erzählt dass bei

Alles anzeigen

Erzähl weiter :winke::mrgreen:

Alles anzeigen

Ich krieg es nicht mehr ganz hin und wollte das eigentlich löschen :mrgreen: aber ein anderer Bekannter meinte zu mir mal dass vor x-Jahren bei Chelsea irgendwann mal die Zahl der Karten nicht ausreichte und man dann einfach kurzerhand die DK-Inhaber der günstigsten Tribüne von der Ticketvergabe ausgeschlossen hat.

• iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

• jens1893
    • 14. April 2025 um 14:16

Apple gewährt auch sehr gute Mitarbeiterrabatte, die diese an F&F weitergeben können.

• jens1893
    • 14. April 2025 um 12:56
    Zitat von kw87hb
    Zitat von jens1893
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil

Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.

Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.

Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.

Newcastle gleiches Spielchen. Länger mal mit nem Kumpel drüber diskutiert, der da 2 DKs im Leazes End hat. Die Leute, die die Punkte haben, kaufen dann halt immer Karten egal ob sie gehen oder nicht, damit ihr Account die Punkte kriegt. Eine Freundin von ihm meinte dann lustigerweise, dass sie Sunderlands System am Besten findet weil die nur die 3 vorherigen Saisons berücksichtigen (quasi analog FCN) und man damit in gewisser Weise den closed shop aufbricht.

Das ich jemals was positives über Sunderland höre hätte ich auch nie erwartet aber ja es würde Sinn machen das man nur über einen gewissen Zeitraum die Punkte in Betracht zieht plus Bonuspunkte für langjährige Treue. Wenn ich mich gerade nicht täusche haben die Wolves sogar ein System nach Wertigkeit deiner MG und DK Sprich umso mehr du blächst umso mehr Punkte :huebscher:

Alles anzeigen

Die Bekannte konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen als sie meinte dass sie mal was positives über Sunderland sagen muss.

Bzgl Wolves, mir hat vor ner Weile mal ein anderer Bekannter erzählt dass bei

• jens1893
    • 14. April 2025 um 12:53
    Zitat von grover

Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.

Exakt. Aber mit diesem Sachen ignorieren haben Leute gerade online meiner Erfahrung nach tlw. große Probleme.

• jens1893
    • 14. April 2025 um 01:54
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Dravil

• jens1893
    • 13. April 2025 um 15:16
    Zitat von BavariaFantastika
    Zitat von podollski92

Da von dir der Vorschlag kam, pro Bewerbung 5€ einzukassieren: Ich bin kein Jurist, aber damit müsste man doch ziemlich schnell im Bereich des Glückspiels landen wenn ich mir für ein paar Euro Lose kaufen soll und dann irgendwo mit einem „notariell überwachten, Software-basierten Losverfahren“ entschieden wird ob ich Tickets bekomme oder nicht? :gruebel:

Die frage ist: Warum hat EA mit EA FC (Früher FIFA) das Problem nicht ? :P
    Fragen über Fragen.

Es gibt Länder wo FUT als Glücksspiel eingestuft wird. Hab mal nen Uni Paper über das Thema Loot Boxes geschrieben.

• jens1893
    • 13. April 2025 um 13:40
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von jens1893

KI-Nutzung von manchen Usern auf Tooor am Limit: Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

Alle Inhalte stammen von mir selbst. Es ist absolut legitim, seine eigenen Texte noch einmal überarbeiten oder korrigieren zu lassen. Missverständliche Formulierungen helfen dem Forum nicht weiter. Ebenso wenig bringen überlange Sätze etwas, die am Ende kaum jemand versteht. Und was nützt es dem Forum, wenn die eigentliche Botschaft nicht klar rüberkommt? Wenn du magst, beantworte mir doch diese Fragen... :winke:

Ist es, ohne Frage. Aber ich finde es halt sehr schade weil man sich dadurch kaum kennenlernt wenn du denkst alles perfekt ausformulieren lassen zu müssen. Jeder hat ne andere Persönlichkeit, drückt sich anders aus etc und das geht flöten wenn wir alles von Chat GPT formulieren lassen. Und da gehören dann halt auch einfach Fehler und Unklarheiten dazu. Nix für ungut.

• jens1893
    • 13. April 2025 um 13:16

KI-Nutzung von manchen Usern auf Tooor am Limit: Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• jens1893
    • 8. April 2025 um 14:41
    Zitat von Striker1988
    Zitat von jens1893

Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.

Allerdings mit der Begründung, dass nicht sichergestellt werden kann, dass Karten an mögliche Gästefans gehen.

Der Grund wieso ist jetzt erstmal egal. Es zeigt allerdings, dass a) Tooor bei Vereinen auf dem Radar ist und b) es Probleme geben kann weil sie das nicht zwingend gut finden. Das sind Kontrollfreaks.

• jens1893
    • 8. April 2025 um 14:35
    Zitat von klhosse
    Zitat von jens1893

Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.

Zum Glück gibt es noch die tooor Whatts App Gruppe:klatsch:
    Oder wird die dort auch erwähnt:popcorn:

In der sind die halt hoffentlich nicht drin. Im Forum hier anscheinend schon.

• jens1893
    • 8. April 2025 um 14:28

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

xklodi 26. September 2026 um 02:18
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

tobitobi82 26. September 2026 um 00:01
  • U2 on Tour

roque 25. September 2026 um 23:47
  • B: 4x Laola Club DTH am 29.06.27 in GE

hochhausass 25. September 2026 um 23:40
  • Moin von der Ostsee

K.B.89 25. September 2026 um 23:26
  • Neu hier

K.B.89 25. September 2026 um 23:22
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. September 2026 um 23:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

HamBurgerKing 25. September 2026 um 22:44
  • Vierschanzentournee

Veri86 25. September 2026 um 22:43
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

RC-Jonny 25. September 2026 um 22:36
  • [B] diverse Backstreet Boys Tickets (Samstag 26.09.)

F2dP 25. September 2026 um 22:30
  • (B) 2x Oasis Amsterdam Sa., 17.07.2027

Malle 25. September 2026 um 22:24
  • [B] 2x Backstreet Boys am Mittwoch, den 30.09.2026

Flingern1895 25. September 2026 um 22:22
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München, Mittelrang

werderbremen 25. September 2026 um 22:13
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München

werderbremen 25. September 2026 um 22:10
  • FC Bayern München

rosch92 25. September 2026 um 22:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 25. September 2026 um 21:40
  • Nationsleague 2026/27

peksim 25. September 2026 um 21:36
  • (B) 2 x Take That - Dreamers European Tour 2027 Bremen

Rooney1887 25. September 2026 um 20:59
  • (B) 1x Backstreet Boys morgen 26.9

bensch 25. September 2026 um 20:58

Heiße Themen

• [B] Oasis in München 02.07.27

28 Antworten, 937 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

16 Antworten, 356 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Oasis Amsterdam Sa., 17.07.2027

10 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München, Mittelrang

15 Antworten, 406 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2 Tickets Oasis * Sa. 03.07.27 München

15 Antworten, 425 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

543 Antworten, 16.854 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Laberei über alle möglichen neuen Games und Spiele

13 Antworten, 505 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

0 Antworten, 213 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • B: 4x Laola Club DTH am 29.06.27 in GE

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 2x Fanta Vier in Bremen 03.10

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 1.612 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bensch
  • boschengauer
  • btother0ck
  • chris1
  • grover
  • hansemann68
  • Harry54
  • jens1893
  • jmt
  • Kartograph
  • kubaheinzi
  • Kundelinho