Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Der Verlierer im Pokal bekommt -im Gegensatz zu früher- nicht mehr den Zuschlag fürs internationale Geschäft, sofern der Sieger schon qualifiziert ist
Wir waren 2013 das letzte Team, das von der Regelung profitiert hat.
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Nur dann.
EL bei Pokalsieg
Leverkusen fliegt hier gegen einen Drittligisten raus, der einen Bruchteil der Resourcen von Leverkusen zur Verfügung hat, und Sedlaczek kommt hier im Interview mit Rolfes mit dem Fehlen von Florian Wirtz an. Junge, Junge, Junge.
Gespannt wie viel Nachspielzeit es gibt ...
Die Kotzbrockendichte im Leverkusener Kader ist schon ausgesprochen hoch.
Warum wurden die Premier League Ticket Threads (Liverpool, Chelsea, City etc.) aus den Ticket Quellen Forum verschoben?
Es ist jetzt im Unterforum Europäische Ligen etc., darauf haben doch mehr Leute Zugriff bzw. gibt es dort keine Zugriffshürde, oder?
Ich glaube das ist Sinn der Sache bzw er hat es auch vorher glaube ich angesprochen dass er sich nochmal angucken will welche Threads in dem Forum sind und welche sensibel sind und welche eher nicht.
Solange keine Tooor-NFTs mit Right to Access (RTA) verkauft werden, ist die Welt doch in Ordnung.
$TOOOR oder nix.
Ich denke man hätte das anders umsetzen bzw kommunizieren können (Stichwort proaktive Kommunikation) aber ich denke es würde auch nicht schaden wenn hier manche mal ein bißchen Tempo rausnehmen und das weniger auf sich persönlich beziehen würden.
Falls wer Begleitung sucht wäre ich evtl. für eines der beiden feststehenden Kölner Heimspiele zu haben.
Ihr spielt dann Rotisserie, oder?
Ich bekomme beim Aufruf des " FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred" die Meldung
Zugriff verweigert.
Habe mich schon gewundert, dass keine Aktuellen Meldungen von meiner meist genutzten Seite kommen..
Was ist der Grund ? Habe ich etwas falsch gemacht ? Ich hoffen nicht...!
Siehe oben.
a) Du bist nicht allein damit
b) Es hat (vermutlich) seinen Sinn
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben
Zumindest die nächste Prämienzahlung sollte wohl ausfallen.
nö, bei uns läuft das wie bei der Bahn - je unzufriedener die Kundschaft desto höher die Boni
Wo bleibt mein Taxigutschein? ![]()
Oder soll ich die Rechnung direkt an die Adresse im Impressum schicken?
Die Ansetzungen der VfB-Amateure sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Die ganze Saison über werden Spiele wirklich sehr auffällig oft so gelegt, dass es sich mit den Profis überschneidet damit auch wirklich niemand auf die Idee kommen kann sich beide Spiele anzugucken und dann legen sie das Spiel beim Waldhof so, dass beides geht.
Eigentlich sollen die zweiten Mannschaften auch immer zeitgleich zur ersten Mannschaft angesetzt werden. Da gibt es einen (internen) Beschluss der 3. Liga, aufgrund der Befürchtung dass sonst zu viele Spieler spielen, die eigentlich dem Bundesligakader angehören. Vorrang haben aber natürlich Wünsche von Polizei usw.
Kann mir das nur so erklären, dass man Rostock - 1860 - warum auch immer - unbedingt als Freitagsspiel haben wollte.
Und genau das ist meine Vermutung.
Die Ansetzungen der VfB-Amateure sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Die ganze Saison über werden Spiele wirklich sehr auffällig oft so gelegt, dass es sich mit den Profis überschneidet damit auch wirklich niemand auf die Idee kommen kann sich beide Spiele anzugucken und dann legen sie das Spiel beim Waldhof so, dass beides geht.
da widerspreche ich dir nicht, aber die amis interessiert meistens nur geld und sonst nix.
aber euroleague ist halt euroleague und da kriegt die NBA nix ab
in žilina auch
Wikipedia meint das
ZitatŠtadión pod Dubňom in Žilina was used from 2003 to 2015, but cannot be used because of artificial grass installation in 2016.
Und es gab auch seit 2015 kein Spiel mehr in Zilina.
ZitatNBA owners are set to vote this week on a plan to launch a pro basketball league in Europe, one that would help expand the sport’s presence across the continent and give the NBA a chance to share more directly in the economics of that growth.
League owners are considering a new league with eight to 10 franchises, according to someone directly familiar with the plans. It’s a “semi-open” proposal, the person said, meaning there would be up to four spots for the best teams in the EuroLeague—the continent’s top circuit with teams like Real Madrid in Spain and Greece’s Olympiacos—to compete in the NBA’s league the following year. The franchises in places like London or Paris could sell for at least $500 million, according to the proposal.
The league would sell the permanent franchise slots to outside investors, with the NBA holding 50% of the equity and franchise owners holding the other 50%, said the person, who was granted anonymity because the details are private. That’s a setup identical to the equity structure of the WNBA up until the league raised outside capital in 2022.