Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener.
Ne Vermutung wo die spielen?
Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener.
Ne Vermutung wo die spielen?
tooor.de/forum/thread/137790/Empfehle hier nochmal unsere Freunde aus China. Bin immernoch baff wegen der Qualität (hab schon einiges von bestzv aber das war nochmal ne Ecke krasser).
Bin neu im Forum. China?
Leider kommt das:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wie erhält man die "notwendigen Zugriffsrechte"?
Klick mal den zweiten Link.
Chapeau, Julian Nagelsmann. Hatte keinen falschen Stolz und hat mit seinen Wechseln zur Halbzeit seine Fehler in der Startaufstellung korrigiert und damit auch entscheidenden Anteil daran, dass Deutschland das Spiel drehen konnte.
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Schade dass du anscheinend unter Waffengewalt gezwungen wirst dir das anzugucken.
Wenn Nagelsmann hier jetzt lieber einen positionsfremdem Schlotterbeck für Raum bringt dann hätte er Mittelstädt auch gleich in Canstatt lassen können.
Nagelsmann hat sich bisher heute mit seinen Personalentscheidungen auf den "strittigen" Positionen selber auch nur bedingt einen Gefallen getan.
Einen Gosens der gerade groß aufspielt wird nicht nominiert obwohl genau auf dieser Position die Alternativen nicht gerade in Topform sind…
Auf Mittelstädt lass ich diese Saison nix kommen und halte ihn für das deutlich bessere und komplettere Gesamtpaket als Raum und auch Gosens.
2. HZ Undav (oder Kleindienst) und Mittelstädt für Raum und Sané.
Zudem würde ich Stiller für Groß bringen.
Undav will derzeit keiner wirklich auf dem Platz sehen.
Nagelsmann hat sich bisher heute mit seinen Personalentscheidungen auf den "strittigen" Positionen selber auch nur bedingt einen Gefallen getan.
Frage: wurde das San Siro nochmal umgebaut oder ist die Kamera heute von der anderen Seite?
Kann mich nicht an diese seltsame überdachte Trainerbank erinnern.
Die deutsche Kamera steht auf der anderen Seite. Bei RAI hat’s die Standardperspektive.
Alles anzeigenAlles anzeigenkeine ahnung, mitre/ende neunziger
Lasse ich gelten mit Ösi-Bonus
Nürnberg 97/98
Arminia war doch das Jahr wo sie Fritz Walter, von Heesen und Co geholt haben. Middendorp als Trainer.
1995
95/96
Ist Nürnberg davor genauso schnell runtergegangen? Ich war mal als junger Bub bei einem Drittligaspiel damals Neukirchen-Nürnberg bei uns in der Nähe. Ich erinnere mich noch, dass ich mich damals gewundert hatte, da ich die damals eher als Stamm-Erstligisten eingeordnet hatte...
Ich war Anfang der 90er mit meinem Papa auch mal bei nem Spiel zwischen den TSF Ditzingen und dem Club an der Lehmgrube. Im Sturm damals bei Ditzingen: Alexander Blessin.
Lsut Bild kriegt Burkardt den Vorzug vor Kleindienst.
Alles anzeigenVor paar Jahren hatten wir noch gesagt.
Die einzige Position, wo wir sehr gut besetzt sind ist das Tor.
Manuel Neuer
Marc Andre ter Stegen
Kevin Trapp
Jetzt schaut es nicht so toll aus.
Ich denke das Baumann am Donnerstag im Tor steht.
Sollte er seine Aufgabe gut erfüllen, wird er auch am Sonntag im Tor.
Ansonsten Nübel.
Nagelsmann hat immer relativ klar gesagt, dass er ab März eine Nummer 1 will und das Wechselspiel in Abwesenheit von MAtS ein Ende hat. Und er hat sich für Baumann entschieden.
Alles anzeigenIch habe eine Nextbase 322 GW bei meinem Leasing Pkw im Einsatz.
Hab mich für die Cam entschieden, da sie einen G-Sensor eingebaut hat. Dadurch erkennt die Cam einen möglichen Aufprall und sicher die Squenz seperat.
Funktioniert sogar bei einem tiefen Schlagloch.
Im Normalbetrieb nimmt die Cam kontinuierlich in Zeitblöcken auf die Micro SD Karte auf.
Ist die Karte voll, wir das älteste File überschrieben.
Befestigung geht über Klebehalterung oder Saugnapfhalterung.
Soweit bin ich voll zufrieden mit der Cam und kann diese weiterempfehlen.
Hast du dir die fest montieren lassen bzw selber fest montiert?
Hat hier wer eine in Betrieb? Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es weiterempfehlen oder war es für euch im Endeffekt eher rausgeschmissenes Geld? Oder ist der Ease of Mind es euch wert?
Ich fahre derzeit relativ viele Kilometer und hatte im November einen leichten Unfall mit einem Fahrradfahrer beim Linksabbiegen (soweit ich weiß ist dem glücklicherweise nix gross passiert) und mir würde es in erster Linie darum gehen Dinge rekonstruieren zu können wenn was passiert. Und da das Auto immer noch nicht repariert ist denke ich gerade nach ob ich mir dann nicht gleich ne Dashcam einbauen lasse wenn es sowieso ne Woche weg ist.
Damit kriegt wohl Baumann beide Spiele gg. Italien
Glaube bei Amiri ist ein bißchen die Frage inwieweit Nagelsmann das Risiko eingehen will hier nach 2 Trainingseinheiten einen quasi komplett neuen Spieler zu bringen.
Nagelsmann kennt Amiri aus Hoffenheim und Goretzka aus München, aber Goretzka war halt a) unter Nagelsmann schon dabei und kennt b) die ganzen Bayernspieler. Sehe aber das komplette Mittelfeld relativ offen bis auf Musiala. Abwehr und Sturm sollte relativ klar sein.
60k Stadion für Moldau erscheint mir auch leicht überdimensioniert um ehrlich zu sein. Kann aber auch sein dass man sonst das Stadion nicht gekriegt hätte und es Bedingung war dass es Anfang Juni mindestens ein Länderspiel in Stuttgart hat.