Beiträge von jens1981
-
-
-
Oh Mann ist das gut!
geiles spiel
-
Dann guck ich mal, danke
-
Moin!
Ist ein Zustieg im Rheinland/Ruhrgebiet möglich?
Besten Gruß
Jens -
-
Hier auch Interesse an allen vier!
Besten Gruß
Jens -
Oder Unterrath Friedhof parken und mit dem Shuttlebus zum Dome fahren, zumindest bei der DEG immer ne gute Variante
gruss
-
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen
http://www.bahn.de/micro/view/mauerfall-spezial/index.shtml
nur am 09.11. buchbar
beste grüsse
jens
-
Gegenüber kann man bei Dehner etc. den Parkplatz nutzen. Ist kostenpflichtig, ich weiß aber nicht wieviel. Geht auf jeden Fall schneller als aus den Parkhaus. Noch bessere Variante ist in Unterrath am Friedhof zu parken und dann den Shuttlenbus zu nutzen. (Fahrkarte dürfte ja inkl. Sein)
fahrzeit ca. 5 Min.
MfG
Jens -
Mittagessen im Thieboldseck ist Weltklasse!
Lungengasse/Ecke Thieboldgasse !!!
Viel Spass!
-
Georg ist die wahre Nummer 1 !!! 😄 Olli Reck kommt aus heiterem Himmel!
-
Gib "Freiligrathplatz" ins Navi ein! Drumherum sind Wohngebiete, da kann man überall parken! Ca. 10 Min Fußweg zum Stadion.
Gruß Jens
-
-
Versuch mal A+O Hostel auf der Corneliusstr., ca. 10 Min. Fußweg von der Altstadt entfernt.
Gruß
Jens -
Morgens beim VF in Danzig direkt vorm TST Angebote der nicht mehr interessierten Polen 300 EUR pro Karte in Kat. 3, in der Stadt dann ein Angebot für 90 Euro/ KAt. 3 gehabt. Bekannter hat dann zugeschlagen. War aber auch auch einer der froh war seine Karte quitt zu sein.
-
Hallo,
Ich habe folgende Meldung Duch die Uefa auf meine Ticketbestellung bekommen.Lieber Fußballfan,
Druecken Sie bitte einen Print Screen und damit koennen Sie Ihre Tickets abgeben.
Mit freundlichen Grüßen,Hat noch jemand so eine Meldung erhalten?
Es ist eine aktuelle Bestellung mit Hinterlegung an TCP, sieht irgendwie komisch aus und nichtssagend aus, deshalb hier die Nachfrage!
Gruß Jens
-
Closed
Danke Dr. Knut
-
Wenn das so klappt, dass wäre ein Traum!
-