Beiträge von pipeline
-
-
-
Hamburg gabs m.W. nur Ecuador - Costa Rica. Und eins davon hab ich Gott sei dank noch erwischt!
-
Ehrlichen Glückwunsch!!!
Hut ab!
23458719 coins?? -
-
glückwunsch!!!
noch ist auch für tix nicht zu spät...
-
-
War gestern im fast leeren ticket center in st.
der nette typ am schalter meinte, dass dort genau dieselben tix, die gerade auch im netz bei gelb stehen, käuflich seien.these: die fifa wird sich hüten, größere kontingente (so noch vorhanden) während der öffnungszeiten ins netz zu stellen, weil dann auch ein run auf die ticket center beginnen könnte.
er rechnet nicht mit gelb zwischen 11 und 19 h.
klingt für mich logisch - was meint ihr?
gruß -
Moin. weiß einer von euch, ob es in anderen ländern auch so Ticket-Robin-Hoods wie Ormus gibt?
Gruß -
das ist aber ein heftiger sprung. hast knapp 1000 tix gekauft.
bei mir wärens nochmal +2
-
Mein erster selbstgebackener Keks hat die Laufzeit des Kekses vom css übernommen und war nach einer halben stunde platt. wie im rezept beschrieben.
mein jetziger zeigt mir aber eine laufzeit bis in den november an - trotzdem erneuern? sag das gar nichts aus?
gruß -
immerhin seit 17 Uhr
-
hallo, weiß jemand von euch, warum zu Spiel 2 schon seit stunden soviele tickets im resale sind und nicht weggehen?
sind das fakes?gruß,p
-
bin eben unter die stolzen ticketbesitzer eingegangen: war zwar teuer - aber spanien auf dem betze solls mir wert sein.
@ Ormus - 1000 Dank - bist echt ein Gott. In der faq stand aber nix davon, wie das mit dem paypal funktioniert - aber ich kümmer mich drum.
euch anderen noch viel erfolg! wenn ich ausgeschlafen hab, schau ich nochmal rein und kann dann mal links weitergeben. hab ja jetzt, was ich wollte!
glück auf weiterhin!
-
ich jetzt auch wieder, aber nur, wenn ich nicht über den customer self service gehe. sonst kommt die fehlermeldung
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forw…eservierung&id=
so sieht das jetzt bei mir aus, wenn ich ein paket auswähle. gestern abend hats noch prima funktioniert....
-
moin,
sagt mal: bekommt ihr auch, wenn ihr jetzt über resale in den warteraum wollt eine fehlermeldung und in der url ...antirobot