haste mich inne liga aufgenommen
Yep, mit den Worten "Tritt ein, Opfer!" ![]()
haste mich inne liga aufgenommen
Yep, mit den Worten "Tritt ein, Opfer!" ![]()
na toll, in der letzten phase nen ungültigen kader eingehandelt
Wenn ich jetzt von nem spieler nen stürmer verpflichte, bekomm ich den noch bis morgen ?
Edit: Oh man, man kann ja gar nicht mehr bieten... Erste Niederlage der Saison unter Dach und Fach
Das is natürlich bitter... ![]()
![]()
Hab noch immer keinen vernünftigen Stürmer, aber gegen Pizza sollt's doch reichen... ![]()
![]()
Ich hab dieses Jahr endlich mal mehr als 11 Leute, die in einer Anfangsformation stehen könnten.
Mal schauen, was das wird, viel schlechter als die letzten Jahre kanns nich werden.
![]()
Ich bild mir auch ein, dass ich ne ordentliche Truppe beisammen hab. Diesmal führt der Weg in die Ehrendivision auf alle Fälle über schlawumpl... ![]()
...Zeit für Sprüche is genau JETZT, nach 'n paar Spieltagen hat sich das erfahrungsgemäß schon wieder erledigt. ![]()
![]()
eltren is übrigens auch dabei... ![]()
![]()
Ich erschein im Augenblick nich rein und kann nich aufstellen. So'n Mist.
Reicht bis morgen Abend zum Anstoß... ![]()
schnapp dir doch den obafemi dingsbums
Jaja, jetzt gibts aber ja auch noch Cheffes Top-Angebot zu Luca Toni... ![]()
![]()
![]()
Das Problem is nur: Spielen werden in der Regel wohl beide nicht! ![]()
![]()
Verdammt, so langsam wirds Zeit für nen Stürmer... ![]()
![]()
Wie geht das denn???
Erklärung dort... nehm aber dazu auch andere Meinungen gern an... ![]()
jez ohne scheiß ...war das spiel wirklich auch auf ARD zu sehen???

Wie gings mit all den Tumoren der Blonden weiter? Wirklich so spannend gewesen? ![]()
![]()
Ich komm ständig nich rein, seid ihr alle Plus Player? Ich bin eigentlich zu geizig, Geld für den Quatsch auszugeben.
Kein PlusPlayer... ![]()
Vielleicht hilft Dir das hier:
http://v2.tooor.de/forum/tippspie…tml#post1829927
Mit Opera werden die Anmeldedaten bei mir immer automatisch eingegeben, nach ein paar mal Klicken gehts dann meist. Wie's beim IE am einfachsten geht: Keine Ahnung... ![]()
![]()
Geringfügig korrigiert
![]()
Danke... ![]()
![]()
das sollte natürlich au nicht außer acht gelassen werden... ![]()
![]()
Schön komplett aus dem Zusammenhang gerissen...Les ersma alles bidde...
Na klar, war bewusst übertrieben... aber eben trotzdem: Die Leistung selbst spielt doch in dieser Diskussion sehr oft nur ne Nebenrolle, da gehts von Fanseite zu oft darum, Rensing gnadenlos die Stange zu halten weil er eben 'n Ex-Amateur is und sein Herz angeblich rot-weiß schlägt... ![]()
Wenn Du Schalke nen Scheck über, sagen wir, 20 Mio ausschreibst, haste den Neuer. Die Treueschwüre dort halte ich für völligen Unsinn... außer Bayern sehe ich keinen Verein, der bei Summen um und bei 20 Mio für einen Spieler ernsthaft "Nein" sagen kann.
Ich denke das Anforderungsprofil muss "gestandener Torwart" sein... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kannst da klatschen - hat ja scho im allerersten Pflichtspiel wieder gepatzt.
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an... ![]()
Das verstehst Du wieder mal nicht, cloeti... ![]()
![]()
Butt im Audi Cup nicht?
Richtig, es ist ein Top Torwart der gestern leider n kleinen Feld gemacht hatte - is aber net so wild, gwonnen hamma ja trotzdem;) Des wird scho mit unsam Miggl, da hab ich ga kei Bedenken net
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an! ![]()
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen! ![]()
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is... ![]()
![]()
Ich bleibe dabei: Wir werden mit der aktuellen Torhütersituation auch weiterhin defensiv nicht besonders glücklich.
Edith sagt: Nachdem ich den Rensing gerade im Interview gesehen habe, könnte ich schreien. O-Ton: 'Ich würde da nicht unbedingt von einem Fehler sprechen'
Das ist doch schon immer sein Problem... der schätzt sich völlig falsch ein, Kritik anzunehmen war noch nie seine Stärke. Rensing meinte von Anfang an, er müsse sich wie Oli zuvor ja auch nicht hinterfragen... Aber um so weit zu kommen und sich das mal erlauben zu können brauchts halt ein paar Jahre Top-Leistung! ![]()
![]()
Alles Gute... ![]()
![]()
für 4 kannste Bechmann oder Chermiti haben
wenn nicht sogar Bechmann und Chermiti... ![]()
![]()
Erst dann fällt einem auf, von wem man schon lange nix mehr gehört oder gesehen hat... ![]()
Eine der sympathischen, angenehmen Persönlichkeiten im Fußball... ![]()
Glückwunsch!
Dann ist er Dir.
Ich hatte das Geld für ein Höchstgebot nicht mehr!
offizielles Statement der SchlaRumpler: Wirklich schade, hätte gut in Dein Team gepasst, wünsch Dir trotzdem ne gute Saison...! ![]()
und eher inoffiziell: ![]()
![]()
... ![]()
![]()
![]()
Das ist aber auch nichts für die Öffentlichkeit
Dann war's wirklich clever, das Val anzuvertrauen... in seinem Alter vergisst er das eh gleich wieder... ![]()
PN
Das ist nicht tooor.de ![]()
Naja, dann eben nicht!
Hab mich nun auf Hleb konzentriert. Da habe ich wohl in letzter Sekunde noch einen Mitstreiter gefunden. Ich bin gespannt...
Doch nur 2 Gebote für Hleb ist schon seltsam!
Rozehnal wollte wohl keiner haben!
... all in, man gönnt sich ja sonst nix (bzw. kriegt ja sonst nix gegönnt ;))... ![]()