traum vom CL-Gewinn in Madrid 2010
und simpsondingensrolfbimbum
traum vom CL-Gewinn in Madrid 2010
und simpsondingensrolfbimbum
ja da schau her, der wiener is wieder da
und gleich wieder am stänkern
ja da schau her, der wiener is wieder da
und gleich wieder am stänkern
nie
nur sachliche beiträge hier
wie stehts mittem bier bzw urlaub? gandi probiert schon auszuweichen .... ich komme ziemlich sicher zu LA WM.
nie
nur sachliche beiträge hierwie stehts mittem bier bzw urlaub? gandi probiert schon auszuweichen .... ich komme ziemlich sicher zu LA WM.
der weicht auch aus
nie
nur sachliche beiträge hierwie stehts mittem bier bzw urlaub? gandi probiert schon auszuweichen .... ich komme ziemlich sicher zu LA WM.
ab wann bist du denn in berlin? fahre schon am 18. weg
wg. zirndorfer PN
ab wann bist du denn in berlin? fahre schon am 18. weg
wg. zirndorfer PN
ich komme erst am freitag an (21.)
viel spass im urlaub, man sieht sich dann anderswo
Rensing ist die Nummer 1 im Tor unserer Bayern!
Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt
![]()
wieso bist du heute nicht in düsseldorf?
Wie kannst da klatschen - hat ja scho im allerersten Pflichtspiel wieder gepatzt.
Ist ja auch ein Top Torwart wie man gestern wieder gesehen hat.
wieso bist du heute nicht in düsseldorf?
Gibt rot wenn ich wieder kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kannst da klatschen - hat ja scho im allerersten Pflichtspiel wieder gepatzt.
Deshalb ja
Wenn ihr Torwartmäßig nicht nachlegt haben wir Anti-Bayern so das ein oder andere zu lachen diese Saison
Bis nach dem dritten Spieltag
![]()
Zitat von cloetiferWie kannst da klatschen - hat ja scho im allerersten Pflichtspiel wieder gepatzt.
Butt im Audi Cup nicht?
Zitat von svwcologneIst ja auch ein Top Torwart wie man gestern wieder gesehen hat.
Richtig, es ist ein Top Torwart der gestern leider n kleinen Fehler gemacht hatte - is aber net so wild, gwonnen hamma ja trotzdem;) Des wird scho mit unsam Miggl, da hab ich ga kei Bedenken net
Zitat von MonsieuLBis nach dem dritten Spieltag
Kannste knicken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin die ersten 80 Minuten nicht
Immerhin die ersten 80 Minuten nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...
Das verstehst Du wieder mal nicht, cloeti...
Butt im Audi Cup nicht?
Richtig, es ist ein Top Torwart der gestern leider n kleinen Feld gemacht hatte - is aber net so wild, gwonnen hamma ja trotzdem;) Des wird scho mit unsam Miggl, da hab ich ga kei Bedenken net
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an!
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen!
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
o.k. Jungs - Initiative Pro Sepp Maier???
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an!
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen!
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
Leverkusen
ich muss dir da zustimmen....der FCB gibt einem nicht lange Zeit, um Top-Leistung zu zeigen. Letzte Saison war ich anfangs auch überzeugt von Rensing. Aber ich denke, wenn der FCB die Ansprüche an CL-Sieg stellt, dann MUSS man auch nach einem neuen TW Ausschau halten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!