Hätt ich auch schneller finden können:
Öffnungszeiten
Die einzelnen Parkplätze sind wie folgt geöffnet:
P1-3 = 3 Stunden vor Spielbeginn bzw. 2,5 Stunden vor Beginn der Eröffnungsfeier am 09.06.06
P4 = Ab 08:00 Uhr an Spieltagen
P5 = Ab 08:00 Uhr an Spieltagen
Quelle: http://www.muenchen.de/verticals/Mobi…9475/index.html
Beiträge von wumpl
-
-
Hab für BRA-AUS (schon ewig bestellt) P4 bekommen... und für das Achtelfinale (letzte Woche bestellt) nun tatsächlich P1-P3... Ich fühl mich da ja fast als VIP...
Weiß jemand, wann die einzelnen Parkhäuser öffnen? Alle erst drei Stunden vor Spielbeginn??? Dann ist ja nix mehr mit vorher in die Stadt fahren...
-
Deinen Tauschwunsch kann ich gut verstehen, war beim ES Kat.2 und hätte dann beim Spiel auch gerne gegen Kat.4 getauscht...
Viel Spaß am Dienstag!
schlawumpl -
Muss (DARF!) erst meine Karten von Cokefridge abholen, wenn das relativ flott läuft dann schau ich auch noch beim King im Bahnhof vorbei... Hotel zum Abholen soll ja dirkt am Bahnhof sein!
schlawumpl -
Zitat von nerazzuri
Kann mir jemand sagen ob man mit Tickets wo nicht umgeschrieben sind aber ich habe aber von den Verkäufern Ausweiskopien und eine Abtretungserklärung in das Stadion kommt?????
Sind in Nürnberg Displays am Drehkreuz???? Oder muss man nur Ticket in Scanner heben und dann durchlaufen oder muss man den AUsweis nochvorzeigen.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelden
In Nürnberg gibts auf alle Fälle Displays, im Vergleich zu München für die Ordner auch besser abzulesen, da oben angebracht. Wenn das Alter in etwa stimmt hast Du ohnehin keine Probleme, wenn nicht dann nur wenn die Ordner grad recht aufmerksam und gewissenhaft sind. Nach meiner Erfahrung wurde das aber sehr locker gehandhabt (auch wenn ich hier schon anderes gelesen hab). -
Zitat von immortal_tupac
Ich geh in 2 Stunden los, ich hab immer noch bissl Schiss... aber ich werd an euch denken, wenn ich vorm Scanner stehe, mit den Ordnern im Nacken! Freue mich scho wie a junger Hund!

Mach Dir nicht zuviel Sorgen, wird schon klappen (hatte bislang auch keinerlei Nachfragen oder Kontrollen).
Ich finds schön zu sehen, dass sich hier auch noch Leute über Tunesien gegen Saudi-Arabien wirklich RICHTIG freuen... Andere (ich nehm mich da inzwischen leider nicht unbedingt aus!) schauen nur noch auf Knallerspiele, nehmen #16 oder #40 so nebenbei mit... aber anfangs wars bei allen hier genau wie Du beschrieben hast. Hauptsache irgendwie und irgendwo dabei! Drum: Mach Dir nen tollen Abend heute!!
-
-
Zitat von loxiAlles anzeigen
Hallo!
Habe morgen meine Stadionpremiere in Nürnberg und wollte jetzt einfach mal wissen, was es denn bisher so für Erfahrungswerte aus eben diesem Stadion gibt, sprich wie lange vorher sollte man dort sein, besser S- oder Straßenbahn, ist es wichtig, sich gleich zum richtigen Eingang (Farben) zu orientieren oder kann man innerhalb des Sicherheitsrings noch zu den anderen Blöcken etc.
Für Eure Antworten vielen Dank!
loxi
Hallo loxi,
Du kannst innerhalb des äußeren Sicherheitsrings problemlos zu allen anderen Blöcken. Solltest Du aber außerhalb des äußeren Rings zu einem anderen Eingang wollen (z.B. weil Du Dich dort mit jemandem treffen willst oder musst), dann hast Du verloren! Sind unendlich weite Wege...
Überrascht war ich zunächst am Sonntag , wie leicht und schnell man mit dem Auto zum Spiel und nach dem Spiel wieder weg vom Parkplatz kam! Wobei es aber ja ganz logisch ist: Mexikaner und Iraner sind wohl eher nicht mit dem Auto da... Dementsprechend eng ist's in der S-Bahn, also lieber etwas eher kommen!
Viel Spaß
schlawumpl -
Hallo Crazer,
schau mal hier: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=7929
und Spargo,
wie fühlt man sich an einem freien Tag? Entzugserscheinungen??
-
-
Hätte login für Elfenbeinküste gegen Serbien
1 mal Kat.4
bitte PN wenn Interesse -
Zitat von deutschland_mausiAlles anzeigen
CokeFridge war klasse!
Also da kann man nichts schlechtes sagen...
Treffpunkt ist ein Hotel direkt 5 min weg vom Hauptbahnhof
wo wir super Tickets bekamen.
Unterrang, Reihe 7 - Kat 2
Es gab noch ne Flasche Coke dazu und einen Anstecker
Fotos gab es nicht, war eher locker
Servus mausi, Danke, genau das wolte ich lesen...
-
Zu Nürnberg heute: Einlass äußerer Ring gegen 15.15 Uhr, Serbien gegen Holland gabs ohne Kommentar mit Stadionoriginalton aus Leipzig auf den Anzeigetafeln zu sehen... ohne Einblendung von Spielstand oder abgelaufener Spielzeit (aus welchen Gründen auch immer, verstehen tu ich das nicht)
Zu Digitalkamera: Hab ne Minolta Dimage Z6 (immerhin 6MP und 12-fach optisch, drum hatte ich zumindest leichtere Bedenken), war heute kein Problem, diese mit zwei Sätzen Ersatzakkus mit reinzunehmen! Hat mir ein paar ganz nette Bilder gebracht!
-
Also ich möchte ja nicht vorgreifen, vielleicht hab ich Deine Frage auch falsch verstanden und vielleicht ist das ja auch Blödsinn, den ich hier schreib, aber:
Wenn man eine TST von nem Land hat sitzt man doch nicht automatisch in deren Fanblock! Für diese Einteilung ist ja bei der Betsellung "Fan von: ..." nutzbar, oder?. Also ich hab ne TST Costa Rica und saß am Freitag definitiv nicht bei den Ticos... Drum glaub ich nicht, dass hier aus diesem Thread groß was rausgelesen werden kann!
Aber wie schon geschrieben: Nach 22 Uhr bin ich nur noch beschränkt aufnahmefähig... lass mich gerne eines besseren belehren...
-
Hallo Leute,
mich würde einfach nur interessieren, welche Kategorien Eure gewonnenen Karten hatten...
Vor allem würde ich auch gerne hören, wie die Sache beim Kartenabholen abgelaufen ist (v.a. Cokefridge): War's recht nervig oder war einfach Übergabe und aus, wurden Fotos gemacht, habt ihr irgendeinen Kram mitbekommen (CocaCola-Hüte oder anderen Blödsinn), und eben: Welche Platzkategorie haben sich die Sponsoren geleistet...
Muss (Darf!) kommenden Sonntag selber meine Cokefrdge-Tickets für BRA-AUS in München abholen...
schlawumpl -
Zitat von acid777
Was mir negativ aufgestossen hat, waren die vielen "Stümper" und Erststadionbesucher - Die habens echt gepackt 'ne überraschend gute Choreo zu zerstören. Hätte ko___ können-> Jeder "Gewohnheitstäter" weiss doch das beim Einmarsch der Spieler der "Startschuss fällt". So waren es 2 unvollständige Choreos. Echt schade, hätte bestimmt meegaa ausgesehen!!
Als zweites haben mich die ganzen Wellenverweigerer richtig angeko__
Die LaOla hats viel zu selten aus der Nordkurve rausgeschafft!!
Yep, das hat mich auch gestört. Saß in Block 220 (hatte Kat2 bekommen obwohl TST mit Kat3 bestellt), da wollten alle nur sitzen und am liebsten meckern... Wenn wir verloren hätten wärs denen glaub ich lieber gewesen, dann hätte man weiter jammern und schimpfen können. Kein Torjubel, keine Laola, kein "Steht auf..", nix! Nur: "Setz Dich endlich wieder hin"
Fazit: Billigere Kategorie wär mir lieber gewesen, im Oberrang gings in der Kurve wesentlich besser ab als bei uns im Mittelrang!
So, nun aber selber genug gemeckert. Ansonsten wars für mich natürlich das absolute Highlight in meiner Fankarriere, kann mich nicht erinnern, sooft Gänsehaut gehabt und mich über ein Tor derart gefreut zu haben wie über das 1:0 vom Philipp!
Eingangskontrollen: Nicht anders als in jedem Bundesligaspiel, kurz abtasten im äußeren Ring, Ticket ans Lesegerät am inneren Ring, fertig!
Zum Parken kann ich nix sagen, mit der U-Bahn brauchte ich ab Ausgang Stadion bis zum Aussteigen in Garching genau ne halbe Stunde, also echt klasse!
Morgen gehts zu Iran gegen Mexiko, da könnte es wie heute wohl auch bei England wohl schon wieder anders aussehen in Sachen Persokontrolle... schaun mer mal! -
Also hier mal kurz meine Erfahrungen von heute in München:
Hab extra 15 Minuten die Einlasskontrollen beobachtet, und in diesen 15 Minuten hab ich keine einzige Ausweiskontrolle erlebt!
Am Display der Ordner erscheinen Personummer, Geburtsdatum und Nationalität... Aber hingesehen hat da in der Regel auch keiner.
Taschenkontrollen etc. sind auch nicht anders als bei BuLi-Spielen, überhaupt machte das Ganze einen recht relaxten Eindruck... Schön war's! -
Bin grad zurück aus dem STC Nürnberg,
wollte wie gestern bereits dreimal(!) meine am Montag gekaufte TST-3 Costa Rica abholen (läuft auf meinen Bruder) und eine Karte (die für Spiel #1, auf mich) umschreiben lassen...
und nun? Die Plätze sind NOCH IMMER NICHT GESEATET !
Das bedeutet: Ich muss morgen vor dem Spiel ins STC München und hoffen, dass die Sachen da dann bereit liegen! Da Umschreibung morgen eigentlich nicht mehr geht wollte sich die süße Teamleiterin aus dem STC darum kümmern, dass sie das bis heute Abend erledigen kann... und sie gibt mir dann am Handy Bescheid... angeblich/vielleicht(wohl eher nicht...
Ich bin auf 180, das könnt ihr mir glauben...

-
Zitat von nocheinbit
Ich komme gerade vom STC FFM. Wollte meine TST-6 Italien holfen, die ich heute nacht erhämmert habe.
Habe nur einen Voucher bekommen. Tickets für die 3 Vorrundenspiele sind erst ab Mi, 07.06., 15:00 verfügbar!!!!
So, ich komme gerade vom STC Nürnberg, wo ich heute 3(!) mal war...
Hab meine TST3 Costa Rica (jawollja!) am Montag Abend ergattert, wollte sie nun heute abholen (so stands ja auch auf dem PDF-Wisch).
Ergebnis: 11.30 Uhr: "Tut mir leid, ich finde zwar Ihren Namen, aber da sind keine Tickets für sie gebucht!". Folge: War der künstlichen Beatmung verdächtig nahe! Der hinzugezogene Leiter konnte dann sagen, dass TSTs erst noch "geseatet" werden müssen (für mich mein Unwort des Tages) und erst ab 15 Uhr abgeholt werden können.
16.30 Uhr "Tut mir leid, ich finde zwar Ihren Namen, aber da sind keine Tickets für sie gebucht!". Na gut, das kannte ich ja schon, drum diesmal nicht mehr sooo geschockt. Chefin (echt süß, die wissen schon, warum sie zu sowas immer die Netten antanzen lassen) bedauert das Ganze, es könne jee Minute soweit sein.
17.30 Uhr mein letzter Versuch (diesmal kannten mich nun schon alle am STC). Ergebnis könnt ihr Euch denken, ich fahr morgen nochmal zum STC... Glauben kann ich das ja nicht wirklich, das erste Spiel ist übermorgen, und jetzt stehen da die genauen Plätze noch nicht fest!
Im Ohr bleibt mir jedenfalls das freundlich "Auf Wiedersehen!", als ich zum dritten mal ohne Tickets wieder abdüse.
Morgen also auf ein Neues. Heute hatte ich zum Glück nen geduldigen Tag, sowas übersteh ich morgen aber sicher nicht nochmal!
-
Hab um 23.35 Uhr nach eineinhalb Stunden ormus und zehn ergebnislos offenen Tabs ES ganz unverhofft und unerwartet den einen einzigen offenen Tab
TST-3 Costa Rica
gekriegt!!!
Ich fahr echt nach München am Freitag, DAS Spiel für mich! Welch eine Woche (incl. Fanclub-Option), welche zweieinhalb Monate! Zuerst völlig kartenlos und nun mit all dem im Gepäck, was sich alle hier (und eben auch ich) gewünscht hatten...
Und einmal mehr die Erkenntnis: NIE AUFGEBEN ! Da hat unsere Nummer zwei (die Nummer eins der Herzen) schon recht!!!
Ich könnt alle umarmen (wennn nur meine Frau nicht schon beim Wort "Gelb" sofort ins Bett verschwunden wär... aber was solls!)
Also: Bleibt dran, toitoitoi!!!