Beiträge von Tucker
-
-
Zitat von ormus7577
Fette Sig, flsch! (auch mit den Tippfehlern
)
Achja, unsere Spieler sollten nach der WM nochmal Ausschau halten teilweise:
http://de.rd.yahoo.com/nhp/wmfrauen/*…ighlights2.html
Herr Borowski bevorzugt scheinbar den etwas männlichen Typ
-
Der schlimmste Frust ist verdaut, jetzt ist Zeit fürs Bett.
Gute Nacht miteinander
-
Zitat von Borni
Die Stimmung war super aber die versorgung mit Wasser , cola , BIER ect... ist ein witz für ein Stadion dieser Größe unter 15 min Wartezeit ging oben nix und das bei der Hitze da oben unterm Dach !!! Achja und 150 euro für den Platz ??? In der Buli würde ich den BVB verklagen für sowas
Zufällig auch in Block 77, Reihe 43 (= zweite von oben) gesessen? Die Hitze unterm Dach war wirklich kaum zu ertragen und von den anderen Tribünen war zwar bischen was zu hören, aber leider kaum was zu sehen
Die Getränkeversorgung im Oberrang fand ich auch unter aller Kanone, im Unterrang klappte das letztens aber ganz gut.
3-facher Preis im Vergleich zur Vorrunde ist schon unverschämt und dann auch noch dieser Spielausgang...
-
Zitat von Borni
Hallo Nachtschicht bin gerade aus DO zurück
Was ein Mißlungender Tag erst habe ich wieder Feststellen müssen warum ich das Stadion nicht leiden kann und dann noch das Ergebnis
Auch wenn ich Anhänger des anderen großen Revierclubs bin, hat mich die Stimmung im DO Stadion sehr begeistert. Komisch ist nur, was die so alles als Kat.3 (ohne s.b.) bezeichnen...
Zum Ergebnis hab ich ja schon weiter oben was gesagt. Traurig ist das, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu mehr im Stande ist.
-
Zitat von The_Fan
Kanste mir verraten, wodurch die Italiener Pfiffe verdient haben?
Hab echt kein Bock dir zu erklären, warum die Italiener Pfiffe verdient haben. Das mag jeder für sich beurteilen. Schwartmann geht diesbezüglich wohl etwas zu weit...
Zitat von The_FanZu dem Hurrafußball: Der war m.E. schon gegen Argentinien nicht zu sehen, aber war das nicht klar, dass es gegen ne Gurkentruppe dafür reicht, aber gegen ne anständige Mannschaft nicht? Oder kannste dich an ein Spiel der letzten zwei Jahre erinnern, wo dein "Hurrafußball" gegen ne große Mannschaft gezeigt wurde?
Geb dir insoweit recht, dass die Deutschen schon gegen ARG vom offensiven Spiel der ersten vier Matches abgerückt sind. Wenn du allerdings Schweden für eine "Gurkentruppe" hälst, solltest du dich mal mit der Realität beschäftigen! Deine letzte Aussage verstehe ich nicht ganz. Falls du meinst, dass Deutschland in den Jahren vor diesem Turnier keinen Hurra-Fußball gezeigt hat, so stimme ich dir zu. Wenn du dagegen meinst, dass offensiver Fußball nicht erfolgreich gegen große Mannschaften sein kann, weiß ich nicht wo ich damit anfangen soll das zu widerlegen.
Schließlich hat aber jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und vor dem Fernseher mag auch ein anderer Eindruck entstanden sein als im Stadion. Will sagen: ruhig Blut
-
Bin grad aus Dortmund zurück und wollt mal meine Meinung zum Spiel loswerden, bevor ich mich hinhau.
Also: Stimmung im Stadion war (fast) während des gesamten Spiels extrem geil. Überhaupt kein Vergleich mit Berlin, sorry. Da wars kaum mal 10 sec ruhiger, kam schon wieder die nächste Stimmungswelle. Leider war der Ausgang nicht so positiv wie am Freitag. Toll fand ich, dass nach dem 0:1 auf den Rängen kein Schockzustand eintrat, sondern die Mannschaft sofort nach vorne gepeitscht wurde - auch wenns nicht mehr geholfen hat. Außerdem haben die Italiener ihr verdientes Pfeifkonzert bekommen!
Leider war die Mannschaft nicht abgebrüht genug, um mit den erfahrenen Profis aus Italien 120 Minuten mitzuhalten. Hat nur für 117 min gereicht...
Eine Frage hätt ich aber: Was ist mit dem Hurra-Fußball der Deuschen aus Vorrunde und AF geworden? Angst vor der eigenen Courage?
Klar, dass man gegen ITA nicht voll auf Offensive spielen kann, aber das war nicht der Fußball, der uns über fünf Spiele in Bann geschlagen hat. Nach dem Spiel gegen Schweden und Argentinien war die Hoffnung doch so groß.Daher verlange ich von der Mannschaft, dass sie am Samstag noch einmal diesen tollen Offensivfußball zeigt, zu dem sie in der Lage ist. Wenns dann schief geht ist das immer noch besser als dieser Rückfall in schon vergessen geglaubten (Angst-)Fußball.
Trotz dem heutigen Spiel und unabhängig vom Ausgang am Samstag LOB und DANKE für ein tolles Turnier. Wenn Klinsi bleibt, könnte die EM 2008 ein noch größerer Erfolg werden.
-
UPS - Datum übersehen.
close plz
-
10 Minuten strammer Fußmarsch, 15 Minuten wenns gemütlicher sein darf.
-
-
-
JAAA! Das endlose Hämmern hat sich gelohnt! 2xKat.3 für Dortmund.
Damit ist meine WM komplett. Vielen herzlichen Dank an Ormus und tooor.de. Jetzt gilts die Stimmung gegenüber Berlin zu toppen, was ja nach Aussage der DEU-POL Erfahrenen nicht so schwer sein sollte!
Auf gehts Deutschland schießt ein Tor...
-
-
Zitat von reichireich
da kann sich ja brasilien fein bis ins finale durchmogeln
Hälst du England etwa für stärker als Portugal?
Heute waren beide schlecht, aber England kann eben kein Elfmeterschießen gewinnen. Jetzt muss man sich auch nicht mehr diese dürre Spinatwachtel Mrs. Beckham ansehen. Zürück auf die Insel und bitte nicht Gelsenkirchen zerlegen!
-
Zitat von Zizu
oben auf der terasse wo auch die gaststätte ist? oder wo... hab die ganze zeit die augen offen gehalten. naja schade, saß wiedererwartend doch nicht im gästeblock sondern auf der ostkurve block 1.1. da war auch niemand zu sehn
so what, das spiel und die party danach hat für alles andere entschädigtDa war ich auch 1.1 Reihe 14. Stimmung im Block war gut, besonders in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, allerdings hatte ich mir noch etwas mehr versprochen. Im Gegensatz zu Haupttribüne und Gegengerade aber noch top! Versteh einfach nicht, wieseo "Fans" so viel Zeit und Geld in ein Fußballspiel investieren und sich dann 90 Minuten stumpf auf ihren Hintern setzen, 0 Stimmung machen aber 500 Bilder mit ihrer Cam machen. Vielleicht feiern die ja am nächsten Tag, wenn sie sich die Bilder anschauen
Aber was reg ich mich auf, in DO wird die Stimmung bestimmt besser. HOFFENTLICH machts Deutschland nicht wieder so spannend. Das hält doch keiner aus!
-
-
Zitat von Goettinger
Weiß eigentlich jemand von denen, die schon bei ein paar Spielen waren, ob man mit einer Kamera reinkommt. Freundin will eine mitbringen, ziemlich teures Ding, und ich habe irgendwo gehört, die sortieren die Dinger raus. Aber hier gibts ja jede Menge Galerien ...
Hab zu den bisherigen Spielen immer meine alte SPR inkl. Tele mitgeschleppt. Hatte kein Ordner was gegen einzuwenden. Würd mir also keine großen Sorgen machen!
Bin übrigens auch dabei! Zwar kein tooor.de Shirt, aber dafür mit DFB-Trikot. Da fall ich bestimmt mit auf
Also bis Freitag
P.S. Komme um 13:06 Uhr mit dem ICE 545 aus Münster an. Noch jemand von euch an Bord?
-
Auch ich mach mich Freitag von Münster auf den Weg zum Spiel. Hab mir aber das Weltmeisterticket "gegönnt". Find ich besser, da ohne Zugbindung. Schließlich ist ja noch nicht abzusehen ob, bzw. wie lang und heftig gefeiert wird
Fahre hier übrigens um 9:34 Uhr los. Mit dem RE nach Hamm und von dort um 10:11 Uhr mit dem ICE 545 nach Berlin.
Sonst noch wer dabei? -
Was ein Tag!
Da verpasse ich den Anfang der Gelbphase vom VF Berlin wegen Kaffeekränzchen und versuch anschließend 6 Stunden vergeblich noch nen Login zu bekommen. Bin voll frustriert und wollte mal früh ins Bett. Aber die meisten kennen das wohl. Wenn man ans Schlafen denkt bekommt man gleich son schlechtes Gefühl, man könnte was verpassen.
Und siehe da, es hat sich geloht. Grad Brasilien-Ghana geschossen
Soll heißen, immer schön am Ball bleiben. Irgendwann klappts doch und meine Tixx fürs AF Berlin hol ich mir auch noch!
Jetzt gehts aber in die Heia.
-
Jetzt nur noch #55 Kat. 2 s.b. (franz. Seite). Zuschlagen!?