KAt 2 gelb MUN

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
2x Login MÜNCHEN!!! WER WILL???
1x Kat 1 oder 2x Kat 1 !!!!
-
OLE, OLE,
OLE, OLE,SUPER DEUTSCHLAND OLE,
SUPER DEUTSCHLAND OLE! -
Ole, Ole
Ole, Ole,Super Deutschland Ole
Super Deutschland Ole!
Super Deutschland Ole! -
-
-
OLE, OLE, OLE, OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE! -
Zitat von Borni
Hallo Nachtschicht bin gerade aus DO zurück
Was ein Mißlungender Tag erst habe ich wieder Feststellen müssen warum ich das Stadion nicht leiden kann und dann noch das Ergebnis
Auch wenn ich Anhänger des anderen großen Revierclubs bin, hat mich die Stimmung im DO Stadion sehr begeistert. Komisch ist nur, was die so alles als Kat.3 (ohne s.b.) bezeichnen...
Zum Ergebnis hab ich ja schon weiter oben was gesagt. Traurig ist das, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu mehr im Stande ist.
-
OLE, OLE, OLE, OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE! -
Zitat von mahlzeit
OLE, OLE, OLE, OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!Bist du heiß auf mehr Beiträge oder was dises copy/paste ??? Naja, gehe jetzt pennen - gute Nacht. Habe eben die 2 Logins verfallen lassen. Die ersten während der WM. Frustrierend... da will man helfen und keiner will...
Nächtle!
-
-
so, habe fertich
cu morgen
OLE, OLE, OLE, OLE
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE! -
Zitat von Tucker
Auch wenn ich Anhänger des anderen großen Revierclubs bin, hat mich die Stimmung im DO Stadion sehr begeistert. Komisch ist nur, was die so alles als Kat.3 (ohne s.b.) bezeichnen...
Zum Ergebnis hab ich ja schon weiter oben was gesagt. Traurig ist das, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie zu mehr im Stande ist.
Die Stimmung war super aber die versorgung mit Wasser , cola , BIER ect... ist ein witz für ein Stadion dieser Größe unter 15 min Wartezeit ging oben nix und das bei der Hitze da oben unterm Dach !!! Achja und 150 euro für den Platz ??? In der Buli würde ich den BVB verklagen für sowas -
Hat noch einer einen FL für Kat 3 HF München ??? (oder auch 4 )
-
-
noch welche da?
-
Ich bin da
-
kennst dich zufällig mit EC KArte und Verfügungsrahmen aus?
-
Zitat von Borni
Die Stimmung war super aber die versorgung mit Wasser , cola , BIER ect... ist ein witz für ein Stadion dieser Größe unter 15 min Wartezeit ging oben nix und das bei der Hitze da oben unterm Dach !!! Achja und 150 euro für den Platz ??? In der Buli würde ich den BVB verklagen für sowas
Zufällig auch in Block 77, Reihe 43 (= zweite von oben) gesessen? Die Hitze unterm Dach war wirklich kaum zu ertragen und von den anderen Tribünen war zwar bischen was zu hören, aber leider kaum was zu sehen
Die Getränkeversorgung im Oberrang fand ich auch unter aller Kanone, im Unterrang klappte das letztens aber ganz gut.
3-facher Preis im Vergleich zur Vorrunde ist schon unverschämt und dann auch noch dieser Spielausgang...
-
guten morgen !
so zurückvom trauerspiel !!
nachher gehts zum zweiten HF !!!
welch ein stress!!! -
Zitat von rausmade
Bist du heiß auf mehr Beiträge oder was dises copy/paste ??? Naja, gehe jetzt pennen - gute Nacht. Habe eben die 2 Logins verfallen lassen. Die ersten während der WM. Frustrierend... da will man helfen und keiner will...
Nächtle!
Einfach nur ein Troll dem man durch ignorieren den Wind aus den Segeln nimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!