Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Leute hört doch mit den Preisen auf.
Das sind nunmal MARKTPREISE! die ausreichend Leute bereit sind zu zahlen. Seit Euch sicher, dass die FIFA ausreichend Marktanalysen durchgeführt hat und genau weiss wieviel sie maximal verlangen kann. Die Preise haben nichts mit den Kosten zu tun, da es die FIFA z.B. genausoviel kostet ein Grupenspiel auszurichten wie ein HF (oder eher sogar noch weniger, da die Sponsoren dafür auch mehr zahlen dürften).
Genauso ists mit den Strompreisen, die haben auch nichts mit den Produktionskosten zu tun sondern werden an einer Börse bestimmt.
Und wenn die FIFA mit der WM einen Profit macht ist es doch auch gut. Dann wird wenigstens irgendwo auf der Welt etwas mehr für den Fußball getan. z.B. im Fußbal-Entwicklungsland USA
-
-
-
Zitat von smithy
nee...das war ja keine riesen Gelbwelle. Das Spiel war für vielleicht 5 Sekunden gelb. Hatte alles am laufen, Ormus etc. aber leider hats diesmal nicht funktioniert. Aber seitdem sitze ich fast pausenlos vorm pc.
das könnte ich mir sonst nicht verzeihen, hf dortmund einfach aufzugeben
geht mir wie dir aber ich würde so gern ins Schwimmbad *mecker*
-
Zitat von smithy
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
mann so manch einer hier ist ja wirklich hart gesotten... -
-
-
-
-
Zitat von smithy
ich bin hoffentlich nur der pessimist hier. Hoffentlich hast du recht. Ich sitze jetzt seit 20 Uhr gestern am PC (2 Stunden dazwischen geschlafen), halte mich mit Cola wach und habe Halsschmerzen. Es gibt nur eines, was mich jetzt aufmuntern kann: GEEEEEEEEEELB!
wieso haste dann heute morgen um 00:20 uhr kein ticket gemacht?!? *unglaublich* gelbphase verpennt!!???
-
-
-
ich muss mal so sagen das heute ne ganze menge leute richtig viel mist schreiben .....
*persönlichanmerkungaus*
-
Zitat von Hoschi0815
Weil Du keinen Kringel Fleischwurst angeboten hast. Und jeder hier weiß, dass ich gegen einen Kringel Fleischwurst sofort alle Fehlerlinks verschicke!
bin ich froh wenn die wm zuende ist und ich solchen schwachsinnigen Sachen nicht mehr lesen muss von Leuten die anscheinend keinen Beruf,keine Familie,keine Freundin,keine Frau,keine Freunde etc haben und ihr Leben im Forum verbringen! auf solche kommentare kann man echt verzichten -
-
-
-
Zitat von Lars79
boah das gibts ja nicht. Du bettelst die ganze Zeit und ich dachte Dir gehts genau um das Spiel. Und dann will der Herr noch günstig und am besten TAUSCHEN - unglaublich
mir geht es auch um das spiel! nur was soll ich machen wenn ich das Geld dafür nciht habe? so reich sind Abiturienten nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!