Beiträge von sox13
-
-
-
wer is dieser selke? enstgemeinte frage!
ein Dosenspieler
-
der Selke versemmelt heut` alles
-
mir tun die armen leute im stadion leid
das Stadion ist doch super, hätt` ich gern 2014 gesehen, ARG vs. BELGIEN
-
Und natürlich Werbung.
Der Harting aber nicht nett einfach das Interview zu verweigern. Nicht so der Gentleman
arroganter Schnösel halt.
-
-
beim Trap hatten wir 72 mit Konrad Wirnhier schon Gold gewonnen .
woher weißt du das? Hast du den Olympiasammelband von `72 vor dir liegen?
-
Berufsoptimist

Tickets scheint es ja für`s Finale noch zu geben.
-
willkommen

-
willkommen

-
ich will auch wählen, geht das als Member?
-
jetzt ist`s soweit, Uli als neuer Präsident ante portas.
-
Korrekt. Aber hinten zu Null zu spielen halte ich bei der Defensivleistung für völlig unmöglich.

entweder die sind wirklich hinten nicht eingespielt oder es feht an Qualität, aber sind doch alles 1. Ligaspieler.
-
aus ist, wenn aus ist.
-
-
-
Stimmt. Technisch hochwertig. Kurz vorher Annike Krahn wie eine Diesel Lok. Mit der Schnelligkeit sollte man eigentlich nicht zu den besten zwei Innenverteidigern Deutschlands gehören.
Erwarte jetzt nicht, dass sich hier jemand mit Frauenfußball auskennt, aber haben wir da keine Bessere? 
also, die die da hinten nur rum gestolpert ist, wird ersetzt, na dann wird`s vlt. noch was
-
aber die Abwehr, dass ist ja grausam, gibts da nicht Spielerinnen, die Fussball spielen können.
-
Sehe ich auch so. Von "Planung" kann man da eher nicht reden. Einfach nur saublöd. Kann ja sein dass jemand wie Draxler lieber irgendwo CL spielen will, aber mir ist direkt entgangen, dass er dafür in der letzten Saison Überragendes beigetragen hätte.
Aber wenn jetzt der Verein öffentlich sagt, dass Draxler bezügl. mündlicher Absprachen gelogen hat sehe ich da wenig Chancen auf eine einvernehmliche Lösung. Wird sehr spannend sein wie das weitergeht. Als etwaiger neuer Arbeitgeber von Draxler würde ich mir auch genau angucken, was der im Moment so veranstaltet..
Und vllt. redet ja auch mal der Jogi paar Worte mit ihm (z.B. wenn er ihm mal paar LS Pause "gönnt").Da hilft auch kein Jogi mehr, wenn ein so junger Spieler mit solch einem Potential, was seine Karriereplanung angeht sich selbst so ins Knie schießt, spricht m.E. viel für Beratungsresistenz und einer pathologischen Selbstüberschätzung, also hoffnungsloser Fall.