unsere dortmunder

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Elfmeter ! Skandal . Das wird ein Nachspiel haben . Morgen gibts einen Brennpunkt.
-
unsere dortmunder
Das ist ja ordentlich in Mode gekommen meine Feierrituale zu kopieren. Muss ich mir wohl ma was neues einfallen lassen
Achja: Unser Neuer
-
jetzt will der Schiri es schonmal spannend machen und der Neuer spielt nicht mit
-
Elfmeter ! Skandal . Das wird ein Nachspiel haben . Morgen gibts einen Brennpunkt.
brennpunkt abgwendet -
wenn der reingegangen wäre hätte rummenigge das spiel am wochenende abgesagt...
-
Das ist ja ordentlich in Mode gekommen meine Feierrituale zu kopieren. Muss ich mir wohl ma was neues einfallen lassen
auf jeden fall
-
Was war denn? Muss mit Uschi "The Taste" schauen.
-
brennpunkt abgwendet
wird dann gesendet wenn eigentlich die übertragung eines dortmund spiels geplant war
-
Is das eine Kochsendung oder etwas über Fernbedienungen?
-
-
wird dann gesendet wenn eigentlich die übertragung eines dortmund spiels geplant war
-
das ist rocknroll baby -
also son elfmeter muss echt schwierig zu schießen sein
vllt. sollte man dafür extra Kicker anstellen, die man dann immer einwechselt, wenns nen Elfer gibt -
Is das eine Kochsendung oder etwas über Fernbedienungen?
Ich hab keine Ahnung worum es da geht. Irgendwas mit Leuten.
-
vllt. sollte man dafür extra Kicker anstellen, die man dann immer einwechselt, wenns nen Elfer gibt
am besten axel kruse und den alten burgsmüller -
vllt. sollte man dafür extra Kicker anstellen, die man dann immer einwechselt, wenns nen Elfer gibtIrgendwie scheint es, dass es dieses Jahr schlimmer ist als sonst, was verschossenen Elfer angeht. Gerade bei so einem Spielstand ist doch so gut wie kein Druck, da kann man eigentlich verlangen, dass der Ball zumindest aufs Tor kommt.
-
Weiß garnicht was ihr habt, zwei verschossene Elfer, jetzt wieder spannend, ist doch einiges los da
-
Weiß garnicht was ihr habt, zwei verschossene Elfer, jetzt wieder spannend, ist doch einiges los da
da schalten die bayern-fans jez bestimmt massenweise um
-
Eisern Union
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!