Entwarnung bei arjen ist für Dortmund fit

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
euren wichtigsten Mann habt ihr vom Hof gejagt!!!!!!!!!!!!1!!!!!11!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich frag mich immer, wer der andere Idiot neben Brasi ist, der die Grottenseite anklickt.
-
Da haben schlaue Leute mal wieder Langeweile....
-
Da haben schlaue Leute mal wieder Langeweile....
Lese ich da bei Dir eine gewisse Rechtfertigung für dieses Kackverhalten raus?
Das ist BavariaUnterirdisch!
In diesem Punkt gibts bei vermutlich allen Bundesligavereinen erheblichen Verbesserungsbedarf. Aber ohne Druck von außen passiert nix. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, wenn das mal wer anprangert.
Dauerkartenbesitzer wirds nicht jucken, aber Gästefans und das Eventpublikum, dass es bei euch ja auch geben soll, schon.
In Leverkusen ist mir positiv aufgefallen, dass ich da zumindest mit dem obligatorischen Chip auf der EC-Karte bezahlen konnte.
-
Lese ich da bei Dir eine gewisse Rechtfertigung für dieses Kackverhalten raus?
Das ist BavariaUnterirdisch!In diesem Punkt gibts bei vermutlich allen Bundesligavereinen erheblichen Verbesserungsbedarf. Aber ohne Druck von außen passiert nix. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, wenn das mal wer anprangert.
Dauerkartenbesitzer wirds nicht jucken, aber Gästefans und das Eventpublikum, dass es bei euch ja auch geben soll, schon.
In Leverkusen ist mir positiv aufgefallen, dass ich da zumindest mit dem obligatorischen Chip auf der EC-Karte bezahlen konnte.
Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
Den sollen sie mal richtig Druck machen! Besonders spitze ist ja, noch Bearbeitungsgebühren zu verlangen, wenn man das Restguthaben zurückwill! Da hakts doch völlig aus! -
Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
Den sollen sie mal richtig Druck machen! Besonders spitze ist ja, noch Bearbeitungsgebühren zu verlangen, wenn man das Restguthaben zurückwill! Da hakts doch völlig aus!
Wieso, Gebühren kostet es ja nur, wenn du es dir überweisen lassen willst, wenn du es dir an der Kasse auszahlen lässt, kostet es auch keine Gebühren.Das mit dem geldkartenchip ist natürlich schön und gut, aber 1. Fällt da bei jeder einzelnen Abhebung eine Gebühr an, 2. Behaupte ich mal, das die Buchhaltung deutlich komplizierter ist und 3. Hast du da ein extremes aufladungsproblem, weil ja nicht alle Stadionbesucher bei derselben Bank sind, also stellt du entweder 10 unterschiedliche Automaten auf, oder es müssen eben viele Leute schon beim Aufladen im Stadion Gebühren zahlen.
Btw. Kannst du ja jederzeit das alte Guthaben auf eine neue Karte übertragen, hat zumindest bei mir mit ner 4 Jahre alten Karte geklappt, die ich noch gefunden habe. -
Vor Ort Aufladen ist wirklich sehr mühsam. Geht die Onlineaufladung wieder, die war ja einige Monate offline.
Und das die Karte eine Gültigkeit hat, ist nur eine reine Geldmacherei (einfachere Darstellung in der Buchhaltung, abgelaufenes Restguthaben), dafür gibt es jetzt überhaupt keinen Grund.
Und ich bin der Meinung, dass im Gästebereich Barzahlung möglich sein muss.
-
Vor Ort Aufladen ist wirklich sehr mühsam. Geht die Onlineaufladung wieder, die war ja einige Monate offline.
Und das die Karte eine Gültigkeit hat, ist nur eine reine Geldmacherei (einfachere Darstellung in der Buchhaltung, abgelaufenes Restguthaben), dafür gibt es jetzt überhaupt keinen Grund.
gästefans sollten in münchen sowieso einen aufschlag von 50 % zahlen
-
macht doch lastschrift und gut is
-
Unbedingt! Ich habe bestimmt 5-10 Karten von Stadien daheim liegen, in die ich maximal einmal pro Jahr gehe, weil ich nach dem Spiel in der Regel schnell gehe um nicht im Stau zu stehen. Und wenn ich dann mal wieder dort hinkomme, hab ich die Karte vom letzten Mal in der Regel daheim vergessen
.
Im Heimbereich find ich es eigentlich ganz ok, obwohl ich auch ganz froh bin, dass die Karten bei meinem Verein wieder abgeschafft worden sind
.
-
-
Bin aus ökologischen Gründen für Barzahlung ohne wenn und aber. Plastikmüll habe wir schon genug. Sowie ich beim Einkaufen auf die Tüten verzichten kann, soll ich im Stadion auch nicht dazu genötigt werden. Und Hunger oder Durst hab ich nun mal auch dort.
-
Arjen fällt für morgen aus, bei Vidal entscheidet es sich heute erst.
-
Arjen fällt für morgen aus, bei Vidal entscheidet es sich heute erst.
das ist aber traurig #tierschlachter -
Wers braucht..
-
Haben die dämlichen Holländer mal wieder nen verletzten Robben zurück geschickt.
Denen sollte man keine Spieler mehr abstellen ...
-
Haben die dämlichen Holländer mal wieder nen verletzten Robben zurück geschickt.
Denen sollte man keine Spieler mehr abstellen ...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Am Montag nach dem MRT war alles in Ordnung und es gab keinerlei Probleme und ein Einsatz war nicht gefährdet. Also muss es am Dienstag im Training passiert sein, hat also nichts mit unseren allseits geliebten Holländer zu tun. Du als der jenige der immer auf Fakten aus ist lässt sich zu so einer Aussage hinreisen.
Oje ML - du läss Federn.
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Am Montag nach dem MRT war alles in Ordnung und es gab keinerlei Probleme und ein Einsatz war nicht gefährdet. Also muss es am Dienstag im Training passiert sein,
Ja nee, is klar. Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt, wa?
-
das ist aber traurig #tierschlachter
Bekomme den Bogen nicht hin.
-
Ja nee, is klar. Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt, wa?
Nö, ist die Faktenlage.
-
Bekomme den Bogen nicht hin.
Den Satz solltest du am besten als deine Signatur hinterlegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!