Beiträge von sox13
-
-
-
hab`mal einen Antrag los geschickt, auf Spiel 1: das Hf in Basel gesetzt, wurde mir anschließend auch so ausgedruckt unter Auswahl der Spiele. Beim jetzigen Nachsehen im Bestellstatus steht D-Polen unter Produkt ganz oben in der Reihenfolge. Die spinnen wohl und machen was sie wollen. Ist das noch normal. Ich würde meine Reihenfolge in der Auswahl schon gerne beibehalten.
-
-
Nochmals zu dem leidigen Thema Besteller und Kontoinhaber:
Hab´heut mal lange mit meiner Bank gesprochen, die Postbank, so die Auskunft, wird bei Lasteinzugsverfahren und fehlender Übereinstimmung zwischen Name des Kontoinhabers und Besteller(Auftraggeber), selbst bei Horst Müller und Thomas Müller, den Auftrag in keinem Fall ausführen. Hat jemand bei einer anderen Bank eine andere (positive) Auskunft??? -
-
mensch ist das stressig, den ganzen verwandten die Kontonummern zu entlocken und ist die seite überhaupt sicher, etc... nicht so einfach wie bei der alten uefa das letzte mal
-
vergleichbar heißt auch nich gleich. du kannst auch nen porsche mit nem trabi vergleichen

aber 35 ist doch wohl in keinster Hinsicht vergleichbar mit 54,32;
unter "vergleichbar" verstehe ich etwas anderes
-
"Die gemeinsam von der FIFA und dem LOC vorgeschlagenen Kartenpreise fürdie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 sind mit denjenigen von 2006vergleichbar: "
die glauben wohl die können uns ein x vor ein a vormachen.
-
die wollten doch ausdrücklich anfang januar die leute benachrichtigen...hey ich hab da n halbes jahr jeden tach 30 so shit codes abgschickt....wo sin meine 20 karten

nich schon wieder ein gewinnspiel, ich wart`erstmal, was aus dem letzten raus kommt, auch jeden tag ein 1/2 jahr 25 codes eingeben, die sollen mal bald die tixx dafür rüberschicken..........
-
grüße aus der nachbarschaft
-
"DFB plant ab 15. Januar Ticket-portal einzurichten", so sagte die gute fee gerade in der sportreportage im ZDF. Na dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt .
-
Heute ist Teilnahmeschluss am Carlsberg-Gewinnspiel.......mir wird sicherlich was fehlen!!!

mir auch, war jeden Tag dabei seit Juni mit 5 accounts -
england - croatia,
REVANCHE

, man sieht sich immer zweimal im leben -
-
na, dann haben die carlsberg -leute das gewinnspiel vlt. doch vorzeitig gestoppt, war ja ne regelmäßige tägliche beschäftigung seit juni, wird mir fehlen.... bin mal gespannt was da bei raus kommt, bei meinem glück wahrscheinlich 0,0.
-
bei wem funktioniert das carlsberg gewinnspiel noch? sollte ja bis 30.11.2007 einschl. laufen. Kann mich zwar einloggen über meine verschiedenen accounts, bekomm aber die 5 codes nicht mehr. was ist da los, seit gestern?????
-
wo is denn der podolski,hat doch soooooo große sprüche geklopft vor dem spiel??? war der denn vlt. unterm rasen.
-
hab´mal spasses halber bei carlsberg per post angefragt, ob sie mir codes zum Eingeben schicken könnten. Es kamen läppische 2 codes per postkarte. Hat jemand auf diesem weg mehr "abstauben" können.
vlt. muss ich doch auf carlsberg noch umsteigen, obwohl ich das Bier hasse. -