Kein einziger hat Finale
![]()
![]()
![]()
ja ist das so, würd`mich auch interessieren, hat irgendwer das Finale eingesackt. Ich leider nicht.
Kein einziger hat Finale
![]()
![]()
![]()
ja ist das so, würd`mich auch interessieren, hat irgendwer das Finale eingesackt. Ich leider nicht.
Nein, die Tickets werden auf meinen Account umgebucht
na, na, na, glück beim verlosen hatt`ich noch nie, also mißtrauisch bis zu letzt
Sind die Angaben im Customer Service denn verlässlich ???
wären 2 VF`s mit je 4 tixx in Wien, wenn es stimmt?
You were allocated the following tickets as a result of the lottery.
ich hab´zwar noch keine mail, aber kann ich davon ausgehen, dass die folgenden tixx mir zugeteilt wurden ???? oder nicht, wenn das o.a.in meinem account steht.
Alles anzeigenHallo,
Habe zwar noch keine Mail, aber wenn ich mich einlogge erscheint folgendes (zusammen gefasst):
" Die folgeden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslsoung zugeteilt:
Spiel 8, D1-D2, Salzburg, 10.Juni 2008, 4 Karten Kategorie 3"
Warte zwar noch auf die Mail, aber ich freue mich schon einmal :p: !
Gruß,
Willi
wo kann ich mich denn da bei euro2008 einloggen und meinen account ckecken ? danke
[quote=max;7380![]()
Es kommt bei mir immer mehr die Einsicht, dass das Ticketsystem der Fifa doch gar nicht soooo schlecht war;)[/quote]
da bin ich aber ganz ánderer meinung,die haben von uns mit ihren optionticket-programmen zinslose kredite ergaunert, denen wir schließlich hinterherlaufen mussten. nein, nein, und die tausenden perso. angaben, diese sicherheitsfanatiker......
Frage wird auch sein, ob die Tixx nur an FCN Mitglieder oder auch an die "normalos" gehen! Wenn es nur unter den FCN Mitgliedern verteilt wird, müsste ich meinen Grundsatz dem FCN Nicht beizutreten, nochmal überdenken....
eben dito, bin Juni 2006 nach einem halben Jahr aus dem Laden wieder ausgetreten, ob ich dem noch mal beitrete, glaube eher nicht, da besorg´ ich mir die nötigen tixx anderweitig oder garnicht.
fast ne stunde gebraucht um einen antrag nach zuschieben
der server liegt in den letzten zügen
na herzlichen glückwunsch
nu bin ich dabei über die vor tagen angelegten accounts die diversen tixxx-bestellungen vorzunehmen, (da die euro2008 mir ne mail geschrieben hatte, ich hätte einen account angelegt aber bisher keine tix bestellt) und nach der ersten bestellungen verweigert er sich mir beim login des 2.accounts "ich solle später wieder kommen",kennt das problem jemand???
Steht hier:
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
danke
wollt noch mal sicher gehen, is es korrekt, dass ich bei bestellung und erfolgreicher zuteilung 7 Tage zeit habe die Tickets zu bezahlen, wenn nicht, ist die (erfolgreiche) bestellung hin fällig und die tix gehen zurück, hatte ich vor einiger zeit hier gelesen, aber wo steht dies in den geschäftsbedingungen genau. vlt ein kleiner tipp?
so meine bestellungen kommen auch und dieses Mal bin ich an der reihe,
bei der wm nämlich bei allen auslosungen leer ausgegangen.
natürlich holte auch mich der film noch einmal zurück in den sommer,das einmalige erlebnis der spiele, die ich live sah, 4 spiele der deutschen mannschaft. aber dem kommentator über sönke wortmanns film in der heutigen ausgabe des berliner tagesspiegel muss ich zum teil rechtgeben. Fazit: "Jedes Land bekommt den Fußballfilm, den es verdient."
Von Klinsmanns martialischen ansprachen in der kabine vor den spielen war ich doch etwas erschüttert. is das die einzige art, wie man hoch bezahlte fussballprofis heutzutage noch motivieren kann, und noch dazu bei einem solch einmaligen ereignis, einer wm im eigenen land. der kommentator verglich klinsmanns ansprachen mit dem niveau in einer kreisliga-B.
apropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.
nochmal 2 tix hf do kat. 3
das geht ratz fatz
1 Tix HF DO Kat. 3 ergattert.det ging aber fix 1. versuch sofort login
login fv ge 1 Karte 1 Kat.
wer will,
030/74374396