Warum? Er hat doch in Bezug auf KL völlig recht.
Ein Fussball-Lehrer sollte - wie so mach einer- vielleicht doch eher bei dem bleiben wovon er was versteht. Reiht sich ein in die momentane Grundhaltung der Chefetage, von einem Fettnapf zum anderen.
Warum? Er hat doch in Bezug auf KL völlig recht.
Ein Fussball-Lehrer sollte - wie so mach einer- vielleicht doch eher bei dem bleiben wovon er was versteht. Reiht sich ein in die momentane Grundhaltung der Chefetage, von einem Fettnapf zum anderen.
ganz so schlimm scheint es übrigens nicht zu sein.
"Die saarländische Gesundheitsministerin Bachmann hat scharfe Kritik an nicht wahrgenommenen Corona-Impfterminen geübt. Am Samstag war ihren Angaben zufolge mehr als die Hälfte von 200 Sonderterminen für medizinisches Personal nicht wahrgenommen worden.
Als Ursache dafür, dass 54 Prozent der Sondertermine für das eingeladene medizinische Personal am Samstag nicht wahrgenommen wurden, vermutet Gesundheitsministerin Monika Bachmann (CDU) Bedenken gegen einen der Impfstoffe. "Wir nehmen bundesweit ein Akzeptanzproblem für den Impfstoff AstraZeneca wahr, hauptsächlich aus dem medizinischem Bereich", so die Ministerin."https://www.sr.de/sr/sr3/viele_i…enommen_100.htm
Aus dem Gesamtzusammenhang heraus interpretiere ich mal, dass es sich dabei um buchbare Termine für Personen unter 65 mit AZ-Impfstoff handelt, die dann aber gar nicht wirklich gebucht wurden.
(also nicht gebucht und dann nicht erschienen)
Das scheint sich auszuweiten, mein verschwägerter Apotheker hat das diesbezügliche Angebot zur Impfung seines Hausarztes auch abgelehnt.
https://redfanatic-muenchen.com/cms/falsche-vo…-schamgefuehle/
Die Sicht einer Ultra-Gruppierung aus der Südkurve.
Das Statement kann man nur unterschreiben
Tut gut dass ein (Groß)-Teil der Roten ähnlich denkt wie die Mehrheit der FCB-Fans hier. ![]()
Ihr werdet einfach nur alle alt.
Noch 3 Jahre und ihr habt den Pek-Status erreicht
Das wahrscheinlich auch, zumindest arbeitet man daraufhin. ![]()
Ich sehe das leider immer mehr so wie Zumsel. Die beiden, Rummenigge und Hoeneß sind inzwischen zu einer peinlichen Schande für den Club mutiert.
Und so still wie Kahn momentan zu alldem ist, hab ich auch nicht den Eindruck, dass da alle deren Sicht teilen.sei es drum, ich verstehe überhaupt nicht wie man da noch versuchen kann die Worte mit aller Kraft so zu interpretieren dass es gerade nur nicht mehr total peinlich wirkt.
Ich war jedenfalls noch nie in meinen leben weiter vom Club weg als in der letzten Zeit und das hängt ganz maßgeblich mit dem Bild zusammen was die beiden da in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit abgeben. Das wirft leider auf alle, auch auf alle Fans ein Licht und ich sag mal kein Gutes, wenn man das dann auch noch so unkritisch zu verarzten versucht.Der Club hat sich in meinen Augen jedenfalls stark verändert und mir gefällt da aktuell ganz viel nicht mehr. Der umgang mit der eigenen Fanszene ist da inzwischen noch nicht mal mehr das Schlimmste.
Ergeht mir ähnlich, bin und bleibe dem Club treu aus semintaler kindheitlicher Verbundenheit, aber es fällt mir immer schwerer. Die Distanz wächst und die Spiele des Clubs verfolge ich immer leidenschaftsloser. Die bajuwarische Arroganz und Überheblichkeit, die den Club schon immer begleiten und im positiven Sinne maI Identifikationspunkte waren sind ins völlige Gegenteil gekippt. Noch nie waren im persönlichen Umfeld soviel Häme und Spott für den FC Bayern spürbar. Auch ich harre aus und warte auf die Zeit von Kahn, dass er uns von dieser Rummeniggge/Hoeneß - Geißel befreit.
Ich glaube es sind heutzutage nur noch die in den sozialen Medien richtig aktiv, die diesen beiden Kategorien zuzuordnen sind. Alle anderen sind vermutlich davon eher genervt.
..........oder meiden diese aus Prinzip.
das auch noch. irgendwann kann ich ihn auch nicht mehr verteidigen
irgendwann? bei dem ist scho längst Hopfen und Malz verloren. Ein Depp halt, mehr wird vom dem nicht bleiben. Hoffentlich sind wir bald erlöst von ihm.
Da sind die Oberen aber anderer Meinung
![]()
n-tv.de - Chaos für FC Bayern: Hoeneß schimpft über "Skandal ohne Ende"
So sehr mit diesem Club man sich mal verbunden fühlte so sehr schämt man sich für solch ein vereinschädigendes Gebahren der Vereins-Repräsentanten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Großtel der Fan-Gemeinde in der jetzigen Situation diese Äusserungen kommentarlos hin nimmt. Eine Arroganz und lebensferne Wirklichkeit, die schon pathologisch erscheint.
Die haben bestimmt gedacht, in München wär das durchgegangen. Anruf Rummenigge beim Söder um Mitternacht und dann heben die 5min später ab...Anderswo halten sie sich halt an Gesetze. Ich stelle mir mal vor, der Boulevard hätte heute getitelt "Sonderregel für Fußballmillionäre-BER kippt für Bayern Nachtflugverbot". Da wär´was los gewesen!
Na ja, so eine kleine Ausnahme hätten sie vielleicht schon mal machen können
. Was Klopp fordern kann, kann der Kalle schon lange.
Ja, auch wenn man kein Querdenker, Aluhutträger oder sonst was is, könnte man schon zu dem Gedanken kommen, daß da auch die Idee dabei is "Wir schaun mal, was mir noch so fordern können, bevor die Bevölkerung austickt."
![]()
In Berlin ja etz auch Maskenpflicht in Privat-PKWs...
Gut so, überlegt sich`s denn der ein odere andere vlt. doch mit dem Rad zu fahren
Dem Karius gehört direkt mal Gelb wg. Spielverzögerung gezeigt...
Der wollt halt auch mal bisschen mehr im Scheinwerfer-Licht sein. Der hat sich seine Situation bei Union doch ein wenig anders vorgestellt.
gestern beim lanz, altersheime zu 80% geimpft.
das finde ich jetzt positiv
aber nicht wenn man in der Familie in die 20% fällt, sofern die Zahl überhaupt zu trifft.
Wählen?
Wo kommen wir dahin!?!
Aber es muss irgendwie geregelt werden.
Ossis bekommen aufgrund der geschichtlichen und räumlichen Nähe den Sputnik-V-Impfstoff genauso wie die Wähler der Linken aufgrund der geistigen Nähe.
Ich glaube`da bist du nicht im Bilde. Links wählen und geistige Nähe zum russichen Despoten schließt sich förmlich aus.
Dann würde ich gleich ne Tube mehr nehmen.
Aber ich fände ein europäisches Zulassungsverfahren für Sputnik V in der Tat sehr spannend, weil dann die Daten bzgl. Wirksamkeit auf den Tisch kommen. Zur Zeit wird ja nur wild spekuliert.Mal abgesehen davon, dass ich es der Kanzlerin hoch anrechne, sich dafür einsetzen zu wollen, wo ja jetzt alle in Bezug auf Russland eher auf Krawall gebürstet sind.
Dann möcht` ich bitte schon wählen können und keinenfalls das, was der Opa da in dem Fläschchen abegfüllt hat.
Wenn alle anderen zu doof sind braucht sich nachher ja keiner wundern, wenn jedesmal Bayern Meister wird. Mit Grüßen nach Leverkusen, Leipzig und Dortmund.
Wenn kein andere will die Eisernen wären bereit ![]()
"Leverkusen ist eine gute Fussballmannschaft" He?, und die nicht gute Fusballmannschaft hat heute gewonnen? Jammern, Jammern, Verlieren geht anders.
Da wird momentan von einigen bisschen zuviel Stimmumg gegen Union gemacht. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Union spielt das was es kann. Wenn die anderen es nicht besser machen, soll das erstmal reichen. Irgendwann bringt Fischer den Jungs auch fusballerisch noch mehr Kultur bei. Und jetzt wechseln schon Spieler vom großen FCB zu den Eisernen, hab ich heut gelesen.
impfzentrum bayern kann sich jeder registrieren der geimpft werden will
registrieren kann man sich in Berlin auch schon mal, aber beim Impf-Code ist halt Schluss.
Kann mir mal einer erklären, warum es (zunächst) 11er und rot gab? Ich dachte diese Dreifachbestrafung soll es nicht mehr geben!?
war doch kein 11-er und rot wegen letzter Mann