Ich sehe das leider immer mehr so wie Zumsel. Die beiden, Rummenigge und Hoeneß sind inzwischen zu einer peinlichen Schande für den Club mutiert.
Und so still wie Kahn momentan zu alldem ist, hab ich auch nicht den Eindruck, dass da alle deren Sicht teilen.sei es drum, ich verstehe überhaupt nicht wie man da noch versuchen kann die Worte mit aller Kraft so zu interpretieren dass es gerade nur nicht mehr total peinlich wirkt.
Ich war jedenfalls noch nie in meinen leben weiter vom Club weg als in der letzten Zeit und das hängt ganz maßgeblich mit dem Bild zusammen was die beiden da in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit abgeben. Das wirft leider auf alle, auch auf alle Fans ein Licht und ich sag mal kein Gutes, wenn man das dann auch noch so unkritisch zu verarzten versucht.Der Club hat sich in meinen Augen jedenfalls stark verändert und mir gefällt da aktuell ganz viel nicht mehr. Der umgang mit der eigenen Fanszene ist da inzwischen noch nicht mal mehr das Schlimmste.
Ergeht mir ähnlich, bin und bleibe dem Club treu aus semintaler kindheitlicher Verbundenheit, aber es fällt mir immer schwerer. Die Distanz wächst und die Spiele des Clubs verfolge ich immer leidenschaftsloser. Die bajuwarische Arroganz und Überheblichkeit, die den Club schon immer begleiten und im positiven Sinne maI Identifikationspunkte waren sind ins völlige Gegenteil gekippt. Noch nie waren im persönlichen Umfeld soviel Häme und Spott für den FC Bayern spürbar. Auch ich harre aus und warte auf die Zeit von Kahn, dass er uns von dieser Rummeniggge/Hoeneß - Geißel befreit.