Ich fand es ehrlich gesagt komplett ungefährlich. Uns ist auf dem unbefestigten Abschnitt nicht ein einziges Auto in den paar Stunden entgegengekommen. Ein Koreaner hat sich bei einem Sturz zwar mächtig das Bein aufgeschürft, aber das war lediglich "menschliches Versagen".

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
Okay, dann hier auch noch, dann habe ich es komplett gestreut.
Aber passt grad so gut. Sitze nämlich in Uyuni und habe eine 4-Tagestour hinter mir. Absoluter Oberhammer!
Genauere Infos gerne, wenn ich wieder in D bin. Regenzeit hat den Vorteil des Spiegel-Effekts. Uns hat es allen gefallen.
-
morgen abend gehts weiter. i.v gemüse
-
Uruguay- Brasilien und Argentinien - Chile , besser gehts nicht.
-
Uruguay- Brasilien und Argentinien - Chile , besser gehts nicht.
aber die anstoßzeiten. ich werd nur kolumbien - bolivien schauen können -
aber die anstoßzeiten. ich werd nur kolumbien - bolivien schauen können
Ich nix , muß für Baku und die Horde voller Auswärtsfans in Vorderasien fit sein .
-
Ich nix , muß für Baku und die Horde voller Auswärtsfans in Vorderasien fit sein .
gute reise
-
gute reise
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen , bitte
-
kolumbien schon mal gewonnen
-
Par- Equ 2:1
Uru - Bra 1:4
Ven- Peru 2:2
Arg- Chi 1:0
Col-Bol 1:0 -
-
Brasilien locker durch - tippe das Chile 2018 zu Hause bleibt
-
Brasilien sehr stark...
Vor allem Paulinho... habe eigentlich gedacht, dass er seine Karriere in China langsam ausklingen lässt, scheint aber nochmals richtig Gas zu geben... -
das wird noch lustig
vllt nciht so spannend wie 2009, das war das coolste ever, aber knapp könnte es werden und wenn es in südamerika knapp wird .........
-
übrigens, erstaunlich wie schlecht argentinien ist.
keine ahnung ob es am trainer liegt udn ob sie überhaupt alternativen haben, aber die aufstelleung, die spielart .... alles furchtbar!
-
übrigens, erstaunlich wie schlecht argentinien ist.
keine ahnung ob es am trainer liegt udn ob sie überhaupt alternativen haben, aber die aufstelleung, die spielart .... alles furchtbar!
egal, mit messi werden die nie weltmeister
-
Stimmt, Argentinien ist echt dünn. Die Offensive kommt zwar so langsam in die Jahre, aber Messi, Higuain, Aguero und di Maria spielen in ihren Clubs ja in ihren Clubs auch nach wie vor eine super Rolle. Da müsste eigentlich mehr kommen.
Brasilien wirklich stark. Gegen die Urus musst Du erstmal vier Tore auswärts machen. Freut mich, denn ohne Brasilien in der Weltspitze fehlt doch etwas.
-
heute abend 22:00 bolivien - argentinien in la paz da werden einige schön schnaufen nach einer
stunde. -
heute abend 22:00 bolivien - argentinien in la paz da werden einige schön schnaufen nach einer
stunde.wie kann man in der Höhe auch ein Fußballspiel austragen, gesund ist das bestimmt nicht.
-
wie kann man in der Höhe auch ein Fußballspiel austragen, gesund ist das bestimmt nicht.
ich kann mich noch gut erinner wie wir damals die trepen hoch zum stadion sind. bin fast zusammengeklappt.
aber nach 3 tagen hat sich der körper daran gewöhnt.
-
ohne messi wird es lustig. vllt hatta wirklch sein letztes match für argentinien gespielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!