was macht Ihn eigentlich so total unsympathisch eurer Meinung nach?Seine jugendliche Rapper-Arroganz? Seine Taschen und Rucksäcke?
kurz gesagt, das ist ein Schnösel und die mag ich grundsätzlich nicht.
was macht Ihn eigentlich so total unsympathisch eurer Meinung nach?Seine jugendliche Rapper-Arroganz? Seine Taschen und Rucksäcke?
kurz gesagt, das ist ein Schnösel und die mag ich grundsätzlich nicht.
so sehe ich das auch, leider
Was für eine Schmierenkomödie, sich so von einem Spieler vorführen zulassen. Was denkt der sich eigentlich, sollte er wirklich mal in der AA auflaufen. Alles vergessen und vergeben. Natürlich haben die "Oberen" auch ihren Anteil an der Geschichte, aber solch einen Spieler wie Sane, so gut er auch sein mag, ein Unsympath vor dem Herren, möcht` ich eigentlich im Bayern-Trikot gar nicht mehr sehen. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Was will bloß Bayern mit dem Arp? Hat der schon mal einen Ball am Fuß gehabt.
Wer hat denn die Opferlämmer zum Audicup eingeladen
Oje was für' n Chaos in der türkischen Abwehr.
Wann beginnt denn der Vorverkauf für das Spiel gegen den BVB?
Noch keine genauen Infos, aber sollte demnächst, Anfang August frei geschaltet werden, wird ähnlich wie vergangenen Montag es ablaufen. Seit Juli Mitglied und mein Ticket gegen Dosen 2 Min. nach Freischaltung klar gemacht, aber halt nur jeweils 1 Ticket pro Mitglied.
Tickets gegen Dosen-Club am Montag innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Wenn das bei jedem Heimspiel in dieser Saison sich so gestalten wird, ne reine Katastrophe ![]()
willkommen ![]()
willkommen und Servus aus der Hauptstadt ![]()
willkommen ![]()
Zumindest Ribery ist da und verbreitet etwas Lametta.
Servus aus der Hauptstadt ![]()
hitziges Match zwischen beiden, aber das ist schon alles, spielerisch sehr bescheiden für ein Finale.
Grüße aus der Hauptstadt ![]()
Servus, willkommen ![]()
willkommen ![]()
Servus und willkommen ![]()
Also ich find pek hat sich sehr klar ausgedrückt.
Schön, dass du gleich wieder zu dolmetschen hilfst. Ich frag` mich halt manchmal bei aller Kritik, in wie weit jeder von uns hier Kritisierenden früher oder aktuell mehr auf`s Feld gezaubert hat.
das is ja unerträglich, hab die ersten 15 min der zweiten hälfte gesehen, reicht mir fürs ganze leben. frauenfussball können nur masochisten schauen!
und jez is mit 2:0 eh alles vorbei...
![]()
die hat ja nur nen elfer reingeschossen
Muss erstmal rein, unsere hätten den versemmelt.