Ablösefrei, super Transfer! Auf dass Neeeeeveenn die Bude zusammenhält
Das wird jetzt aber eng in der Abwehr.
Ablösefrei, super Transfer! Auf dass Neeeeeveenn die Bude zusammenhält
Das wird jetzt aber eng in der Abwehr.
Servus und willkommen ![]()
Jetzt sind wir wieder ein richtiges Fußballforum, weil wir die Leistungen der Spielerinnen ausschließlich nach ihrem Aussehen beurteilen
Ja, da ist Hopfen und Malz verloren ![]()
Das ist richtig. Es ist halt die Frage, in welchem Umfeld man politische Meinungen zum Ausdruck bringt. Und eine Sportveranstaltung ist nun mal nicht der richtige Ort dafür. Oder findest du es im Wesentlichen möglicherweise nur deshalb gut, weil ihre Meinung weitgehend der eigenen politschen Ansicht entsprricht o der wärst du genauso tolerant, wenn sie -beispielsweise- Pro-Trump-Statements von sich geben würde?
![]()
![]()
Nee, gibt für alles einen Platz, zumal, wie in den USA, in einer Demokratie. Zumal sie auch von niemandem gezwungen wird, für ihr Land zu spielen.
Falsch, ALLES IST POLITISCH und muss als solches auch betrachtet werden. Und wenn du jetzt mit Pegida kommst ist das dein Offenbarungseid. Nur als Beispiel: wenn auf einer Pegida-Demo in Dresden "Absaufen absaufen..." geschrien wird ist das keine freie politische Meinungsäußerung mehr.
Nun ja, die Beiträge, die man über die Dame im diversen Vorberichten gesehen hat lässt doch um einiges am "Sachverstand" zweifeln...Spielt gut Fußball und fertig, mit dem Rest muss sie selbst klarkommen.
Dass unterliegt - wie du sagen würdest - allein der subjektiven Betrachtungsweise. Sie ist auf jeden Fall eine Spielerin, für die es noch mehr gibt als nur Fussball und ihre Meinung klar zum Ausdruck bringt.
Die meisten sehen besser aus. Diese Rappinoh halt nich
Trotzdem die derzeit größte Fußballspielerin und noch dazu mit klugen Sachverstand. Einen Dr. Sòcrates hätt`s jedenfalls gefreut.
Willkommen und Servus aus der Hauptstadt ![]()
Dass das Spiel weder für Union, noch für die Österreicher irgendeinen Derby-Charakter hat, ist denke ich jedem klar
Aber interessant wird schon sein, wie weit der derzeit Ostdeutschland`s im Profibereich einzig relevante Fussballverein der Brause-Retorte was entgegen setzen kann. Hertha zähle ich mal nicht zu einem genuinen Ostverein.
und was fasziniert die Franzosen am Frauenfußball? Wenn bei den Mânnern Halbfinale und Finale Plätze frei blieben 2016?
![]()
![]()
Tja, die Franzosen werden schon ihre Gründe haben.
Hat der eben 11000€-Plätze gesagt
Jo, das sind aufgerufene Preise.
hab auch 2 Fernseher am Laufen
dito
Das vorgezogene Endspiel! Mal sehen, ob es hält was es verspricht.
Läuft wieder, Danke.
Dachte schon, ich habe mir so`n Virus oder sonst Schlimmes eingefangen.
17.08. UNION vs. RB ![]()
nein, gibt leude die spaß bei rodeo oder wrestling haben
Aber wie öde und langweilig mitunter gehypter Spitzenfussball sein kann haben wir ja beim letzten CL Finale erlebt.
Fakt ist das es sehr authentisch wirkt und auch nachvollziehbar ist warum junge spieler es entweder zu einem Weltstar schaffen oder eben im Haifischbecken Bundesliga untergehen. KROOS wäre heute rekordspieler der Bayern wenn man ihm mehr vertauen geschenkt hätte und das sah eben die sportliche Leitung anders!!!
Das mag ja sein, dass er sich von der sportlichen Leitung des FCB "verkannt" fühlte und es für ihn im München kein Zuckerschlecken war, aber er hat wie mittlerweile doch jeder Bundesligaspieler für sein "erlittenes Leid" ein bestimmt doch üppiges, ordentliches Schmerzensgeld bekommen. Und gut ist`s.
mia san mia
Wenn er jetzt nach Jahren nochmal "nachkarten" muss dann scheint Toni`s Ego in seiner Bayern-Zeit ja mächtig gelitten zu haben. Aber wen interessiert dieser Scheiß, soll er sich einen Psychotherapeuten zum Ausheulen suchen. Es gibt Wichtigeres in der heutigen Zeit.
Finde ich klasse, wird es aber auch nicht in die Stammelf schaffen
Mal sehen, Union ist ja mächtig am Einkaufen. ![]()