und wo sollte ich was sehen? Direkt bei MY allocations???
Ja, wenn da nix steht haste auch keine Zuteilung.
und wo sollte ich was sehen? Direkt bei MY allocations???
Ja, wenn da nix steht haste auch keine Zuteilung.
So, ich hatte 41 Anträge mit jeweils 2 Karten für 12 Spiele alles Kat. 3, Hälfte Polen (inkl. Eröffnungsspiel), Hälfte Ukraine (inkl. Finale) -> Ausbeute:
14 Karten Spiel 3 B1-B2 Charkiw
2 Karten Spiel 5 C1-C2 Danzig
18 Karten Spiel 12 B1-B3 Charkiw
2 Karten Spiel 14 C1-C3 Danzig
18 Karten Spiel 19 B4-B1 Charkiw
12 Karten Spiel 27 1C-2D (VF) Donezk
2 Karten Spiel 29 W25-W27 (HF) Donezk
Also, Bewerbung um 492 Spiele und 34 Zuteilungen, davon aber nur 2 für ein Spiel in Polen
Leider kein Eröffnungsspiel und kein Finale
Bin ab sofort offen für Tauschangebote, kann die Spiele 3, 12, 19 und 27 mehrfach anbieten.
Alles anzeigenSo, ich hatte 41 Anträge mit jeweils 2 Karten für 12 Spiele alles Kat. 3, Hälfte Polen (inkl. Eröffnungsspiel), Hälfte Ukraine (inkl. Finale) -> Ausbeute:
14 Karten Spiel 3 B1-B2 Charkiw
2 Karten Spiel 5 C1-C2 Danzig
18 Karten Spiel 12 B1-B3 Charkiw
2 Karten Spiel 14 C1-C3 Danzig
18 Karten Spiel 19 B4-B1 Charkiw
12 Karten Spiel 27 1C-2D (VF) Donezk
2 Karten Spiel 29 W25-W27 (HF) DonezkAlso, Bewerbung um 492 Spiele und 34 Zuteilungen, davon aber nur 2 für ein Spiel in Polen
Leider kein Eröffnungsspiel und kein Finale
Bin ab sofort offen für Tauschangebote, kann die Spiele 3, 12, 19 und 27 mehrfach anbieten.
ohne worte
nix.
alles andere wäre aber auch ne Überraschung
Einfach auf UEFA.de gehen, EM2012 auswählen, Tickets auswählen, auf Ticketportal klicken und dann Anmeldung rechts oben! Da klappt es immer!
Bei mir nicht bisher...
Wie geil ist das denn: 1 Antrag und Tickets für Spiel 18 und 27 bekommen
also für mich scheint der verdammte zugang gesperrtzu sein
Scheiß auf die Tickets,
bist du das im Ava?
Also, Bewerbung um 492 Spiele und 34 Zuteilungen, davon aber nur 2 für ein Spiel in Polen
War bei mir ähnlich:
2 Anträge: ca. 65% Polen und ca. 35% Ukraine.
Zuteilungen: 18x Ukraine
Komme auch nicht rein, immer Fehlermeldung.
Auf der engl. Seite sehe ich gar keinen Login-Button, nur auf der Deutschen Version.
Und dann kommt immer Fehlermeldung
Was für eine Überraschung.....
du mußt einfach ne paar mal auf die Fehlermeldung klicken, dann gehts irgendwann
ZitatKomme auch nicht rein, immer Fehlermeldung.
Auf der engl. Seite sehe ich gar keinen Login-Button, nur auf der Deutschen Version.
Und dann kommt immer Fehlermeldung
Mit Chrome komm ich rein; mit FF und IE nicht. Habe 5 Anträge á 19 Spiele und immer 2-3 Tixx; davon überwiegend Polen geordert. Insgesamt hab ich nun 13 Tixx; jedoch nur 1x Polen dabei (2 Tixx für Spiel 22 in Posen).
Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass die Tickets in Polen deutlich begehrter waren und sich das jetzt auch so in den Auslosungsergebnissen widerspiegelt, oder?
Das wird sich vielleicht ein wenig ändern wenn feststeht wer wo spielen wird und vermeintlich attraktive Teams (Deutschland, Holland oder England) in die Ukraine verfrachtet werden.
So, mit Safari bin ich jetzt auch reingekommen. MIT IE und FF gings nicht.
Bin leer ausgegangen. Hatte allerdings auch nur einen Antrag mit Spielen in Polen + Finale.
6 Anträge, nix, war ja zu erwarten, mein Lotterie-Glück war nach den cl-Tixx für dieses Jahr aufgebraucht, aber allen anderen, die dieses Mal Glück hatten, herzlichen Glückwunsch
Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, dass die Tickets in Polen deutlich begehrter waren und sich das jetzt auch so in den Auslosungsergebnissen widerspiegelt, oder?
Das wird sich vielleicht ein wenig ändern wenn feststeht wer wo spielen wird und vermeintlich attraktive Teams (Deutschland, Holland oder England) in die Ukraine verfrachtet werden.
2008 hatte ich eigentlich auch ne Schweiz-Tour geplant...
6 Anträge, nix, war ja zu erwarten, mein Lotterie-Glück war nach den cl-Tixx für dieses Jahr aufgebraucht, aber allen anderen, die dieses Mal Glück hatten, herzlichen Glückwunsch
dito
Scheiß auf die Tickets,
bist du das im Ava?
darauf habe ich gewartet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!