hallo interessent;
ich habe 2x halbfinale für wien anzubieten; ich suche 2x endspiel.
bitte mailen sie per persönlicher nachricht, und NUR wenn sie obigen tausch vornehmen möchten (alles andere interessiert mich nicht und wird auch nicht beantwortet!) und mit folgendem einverstanden sind:
- wertausgleich der karten! die differenz wird bezahlt!
- meine tickets liegen vor, ihre auch!
gruß doc
Beiträge von docd
-
-
Hallo, ich biete 2 karten für das viertelfinale brasilien gegen frankreich in frankfurt an, kategorie 3. ich suche halbfinalkarten. bei interesse wendet euch bitte direkt an: dr.dengel@web.de
-
ich biete 2 karten für das Viertelfinale in Frankfurt, Kategorie 3. Ich suche - mit wertausgleich selbstverständlich - 2 karten für ein halbfinale. bei interesse, bitte eine PN an mich: dr.dengel@web.de
bitte keine anderen tauschmöglichkeiten anbieten: mein kalender ist voll! -
ich biete 2 karten für das viertelfinale in frankfurt an, kategorie 3. ich suche 2 karten für ein halbfinalspiel. preisausgleich selbstverständlich! bei interesse sendet bitte eine mail dirket an: dr.dengel@web.de
-
hallo; ich biete 2 karten - nebeneinander - für das viertelfinale in frankfurt an, kategorie3. ich suche im tausch, mit wertausgleich natürlich, 2 karten für ein halbfinale. bei interesse meldet euch bitte - direkt an: dr.dengel@web.de
bitte keine sonstigen tauschangebote machen, weder geld noch andere VF oder AF; danke! gruß -
Hallo; ich suche 2 Karten für ein Endrundenspiel; ich biete folgende Karten zum Tausch an:
2x Polen – Ecuador (kat.4 sb)
2x (4x) Portugal – Mexiko (2x kat. 3 ; 2x kat. 2 sb)
1x Togo – Frankreich (kat. 3)
2x Argentinien – Serbien/ Montenegro (kat. 3)
Bei Interesse, bitte eine Email direkt an: dr.dengel@web.de -
Hallo; ich suche 2 Karten für ein Endrundenspiel; ich biete folgende Karten zum Tausch an:
2x Polen – Ecuador (kat.4 sb)
2x (4x) Portugal – Mexiko (2x kat. 3 ; 2x kat. 2 sb)
1x Togo – Frankreich (kat. 3)
2x Argentinien – Serbien/ Montenegro (kat. 3)
Bei Interesse, bitte eine Email direkt an: dr.dengel@web.de -
hallo, ich suche vorzugsweise 2 karten für ein beliebiges endrundenspiel; ich biete im tausch folgenden spiele an:
2x Polen – Ecuador
2x Brasilien – Kroatien
2x (4x) Portugal – Mexiko
1x Togo – Frankreich
2x Argentinien – Serbien/ Montenegro
bei interesse, bitte eine email direkt an: dr.dengel@web.de -
Zitat von Klinsmann
würde mich auch mal interessieren bis jetzt hab ich nur gehört das das mit dem 8 ticket übertragen lassen funktioniert ist ja laut fifa abg nicht verboten nur das bestellen von mehr als 7 tickets ist nicht erlaubt
jemand hat auch schonmal bei der tickethotline erfahre das die die begrenzung ca. 3 wochen vorder wm aufheben wollen damit auch irangola ausverkauft ist
ich suche jemanden der mit mir und meinen interpunktionsfreunden das sind die wilden kerle aus urbach zu dem spiel iran angola kommen weil da angeblich auf den punkt gezeigt wird vielleicht weiß ich dann ja wo und wann man den setzt wird da beim fußball auch auf das komma gezeigt fragezeichen -
Hallo; ich suche k.o.-spiele, genauer gesagt, 2 karten für beliebige endrundenspiele: als tauschobjekt hätte ich folgende partien anzubieten:
je 2 karten:
Polen – Ecuador
Serbien/ Montenegro – Argentinien
Brasilien – Kroatien
Portugal – Mexiko (eventuell auch 4 karten parat)
bei interesse sendet bitte eine email direkt an: dr.dengel@web.de -
hallo; ich suche 2 karten für ein beliebiges endrundenspiel; biete im tausch - je 2 karten - für folgende spiele an:
portugal-mexiko,
brasilien-kroatien,
polen-ecuador,
argentinien-serbien
bei interesse, sendet eine email direkt an: dr.dengel@web.de -
hallo; ich suche je 2 karten für endrunden-partien. ich biete folgende spiele - ebenfalls je 2 karten - zum tausch an:
polen-ecuador
rasilien-kroatien
frankreich-südkorea
portugal-mexiko
argentinien-serbien/montenegro
dazu habe ich noch 1 karte für frankreich-togo
bei interesse, bitte eine mail an: dr.dengel@web.de -
Hi; könntest du mir einen link rübersenden? das wäre super. danke
-
Hallo; ich biete 2 tickets -ENTWEDER- für das spiel portugal gegen mexiko ODER Argentinien gegen Serbien/Montenegro. Ich suche 2 endrundentickets im tausch.
Insgesamt liegen je 4 tickets beider oben genannten spiele vor. Also können auch 4 endrunden tickets gegen 4 der oben genannten spiele getauscht werden. oder alle 8 spiele gegen 4 halbfinaltickets...bei interesse oder Fragen mailen sie bitte an: mtempler@web.de
-
Hallo; ich suche 2 (4) endrundentickets. ich iete IM TAUSCH 2 (ganz, ganz vielleicht auch 4 zusammenhängende) tickets für Portugal gegen mexiko.
bei interese mailen sie bitte an: mtempler@web.de
-
hallo; ich biete 2 (ganz, ganz, ganz eventuell auch 4 zusammenhängende) Karten für Argentinien gegen Serbien/Montenegro. Ich suche 2 (oder dann 4) tickets im TAUSCH für eine endrundenpartie.
bei interesse mailen sie bitte an: mtempler@web.de