Ich bin auch am überlegen das Forum nach 20 Jahren zu verlassen, empfinde die Entscheidungen des „elitären Kreis“ auch langsam als Kindergarten.
Beiträge von Jeronimo
-
-
Hallo,
habe Interesse an Nr. I oder IV.
Grüße Jeronimo
-
Was willste mit kat. 4, nimm lieber meine kat. 1
Das sprengt etwas unser Budget
-
Hallo,
ich weiß, dass es fast unmöglich ist doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Suche möglichst 4 Karten für das Finale in Paris Kat. 4. Sitze falls es am Freitag um 14 Uhr auch für dieses Spiel Karten gibt leider im Flieger.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit 2-4 Karten zu schließen. Neben unendlichem Dank, Wurst & Bier, kann ich regelmäßig FC Bayern Karten anbieten.
Bitte einfach melden, falls jemand am Freitag etwas ermöglichen oder er sogar jetzt schon Karten übrig hat. Danke.
Grüße Jeronimo
-
Die Karten gehen an Hegauhirsch, hier kann zu.
-
Hallo,
ich habe noch 2 Karten der Kategorie 3 für das Achtelfinale in Paris am 27. Juni (Spiel 43) zwischen dem Gruppensieger E - Gruppenzweiter D übrig. Die Karten kosten 125 Euro Originalpreis + 5 Euro Versand = 130 Euro.
Grüße Jeronimo
-
Hallo,
ich habe für das Spiel 4 x Kat. 1 noch abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Grüße Jeronimo
-
Hallo,
es ist zwar unwahrscheinlich aber bei tooor gibt es ja nichts was es nicht gibt
Ich suche noch 4 Zugfahrkarten von Mannheim nach Paris am 16. Juni hin und um 17. Juni wieder zurück. Vielleicht hat ja zufällig jemand 4 Karten übrig, weil er jetzt doch lieber mit dem Auto fährt etc.
Hatte den Verkaufsstart der Bahntickets verpasst.
Grüße Jeronimo
-
-
Hallo,
ich suche eine Oktoberfestreservierung für den 04. oder 05.10. nachmittags oder abends. Vielleicht hat ja jemand tatsächlich eine Reservierung übrig.
Aktuell kann ich zum Tausch 4 Tickets Bayern - Gladbach anbieten
(2 x Block 306 und 2 x Block 302)
Grüße -
das ist schon krass. selbst wenn Deutschland spielt keine Abnehmer, sehr heftig.
Viel Erfolg. -
freue mich auf schon auf den Klassiker!
-
-
Deutschland wird sich meiner Meinung nach zu 99,99999 % (nein 100% !!!!) gegen Griechenland durchsetzen, auch wenn sie versuchen mit unseren Euros das Tor zu verbetonieren, wir werden die Mauer durchbrechen.
Somit steigt am 29. Juni in Warschau der Klassiker gegen Italien oder England. Mein persönlicher Tipp sind die Italiener (so ist es!!!).
Alles zu dem Klassiker hier rein.
Bilanz gegen England: 32 Spiele, 11 Siege, 6 Unentschieden, 15 Niederlagen
Bilanz gegen Italien: 30 Spiele, 7 Siege, 9 Unentschieden, 14 Niederlagen
Wer ist alles vor Ort?
Jeronimo -
Auch wenn ihn die spanische Sonne hat anscheinend geblendet, sich für ihn das Blatt nicht mehr wendet, denn für Stark ist die EM beendet.
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url] -
eine Rechtsverfahren scheitert häufig wegen einem F(V)ormfehler, könnte Dir auch passieren.;) Viel Erfolg.
-
also gegen Frankreich wird Spanien wohl nicht gewinnen.;)
Buntes - Peinlicher Wappen-Fauxpas bei Spanien - Yahoo! Sport Deutschland -
wie lange braucht man denn ca. von Frankfurt Oder nach Warschau mit dem Auto? Danke.
-
ich würde mir den ganzen stress nicht antun sondern fliegen um in den genuss von stausmeilen zu kommen . mehr darüber im meilenfred ( sind nur paar seiten )
wir werden schon am 27. nach Posen fahren und dort übernachten und dann geht es am 28. zum Halbfinale nach Warschau, das müsste hinhauen. Auf dem Heimweg bleiben wir dann auch noch eine Nacht in Posen. -
Danke für die Info und Tipps zum Parken am Stadion. Bei der Anfahrt meinte ich eher von der deutschen Grenze aus über Posen nach Warschau.