So, dan will ich mal den Viertelfinal-Fred aufmachen.
Hoffentlich geht das Spiel nicht so aus, wie von Monty Python voraus gesagt:

#26: Deutschland-Griechenland
-
-
sieg:)
-
sieg:)
nazometer
-
Pro Bender! Pro Schürrle!
Pro frühe Auswechselungen in der 2. Halbzeit, wenn das Spiel nach vorne unrund laufen sollte oder die Mannschaft deutlich führt.
-
Pro frühe Auswechselungen in der 2. Halbzeit, wenn das Spiel nach vorne unrund laufen sollte oder die Mannschaft deutlich führt.
sach dat mal dem jogi
-
sach dat mal dem jogi
Der ist doch viel zu zögerlich und ohne Mumm.
-
-
Der ist doch viel zu zögerlich und ohne Mumm.
das du dass auch schon gemerkt hascht
-
....der liest doch eh mit....
Eben! Deswegen schreibe ich es hier ja rein.
Hat ja seinerzeit vor der WM 2010 bei Müller und zu Turnierbeginn mit Hummels auch geklappt.
-
Pro Klose und pro Reus oder Schürrle auf links.
Wenns bei Mesut wieder so unrund läuft wie im letzten Spiel, dann bitte mal frischen Wind rein bringen und ihn nicht wieder durchspielen lassen!
-
-
-
Hier auch pro Bender und Schürle. Wobei Poldi im letzten Spiel ganz gut war und auch viel hinten gearbeitet hat. Bender ist vorne einfach deutlich stärker als Boateng.
Pro Klose und pro Reus oder Schürrle auf links.
Wenns bei Mesut wieder so unrund läuft wie im letzten Spiel, dann bitte mal frischen Wind rein bringen und ihn nicht wieder durchspielen lassen!
Guck dir mal die Zusammenfassungen aller Spiele an. Özil ist bei jeder guten Szene dabei. Nur weil er nicht zaubert spielt er nicht schlecht. Er ist auch in dieser Art und Weise wichtig für das deutsche Spiel.
Zudem würde Jogi den Kroos statt dessen reinnehmen. Und diesen Alibifußballer will ich nun wirklich nciht sehen.
-
Hat was die Aufstellung
-
Hat was die Aufstellung
ne, die hat nix...steht sogar da geschrieben -
ne, die hat nix...steht sogar da geschrieben
Wo du Recht hast....haste Recht
-
Auswärtssieg!
3:0 Germany
-
Zustimmung. Mit einer Ausnahme: Boateng muss spielen , auch im Hinblick auf ein mögliches HF oder F. Die Formation ist eingespielt, Boateng hat die grössere internationale Erfahrung und wird spätestens im HF/F in der Defensive wichtig.
Für`s Tore schiessen haben wir genug andere und das Tor für Bender entstand aus einem klassischen Konter, als die Dänen aufgemacht haben.Beim Stand von 0:0 werden die Griechen das nicht zulassen.
-
Zudem würde Jogi den Kroos statt dessen reinnehmen. Und diesen Alibifußballer will ich nun wirklich nciht sehen.Seh ich genauso...
Pro Özil.... Dann lieber mal Podolski und/oder Müller zur Halbzeit rausnehmen, wenn's nicht läuft!
-
zur Vorbereitung auf´s Spiel: EM-Cartoons aus der ganzen Welt - so schmunzelt das Netz über das Viertelfinale - Internet - Bild.de#
-
Lt. Bild spielt Klose für Gomez:
EM-Viertelfinale 2012: Miro Klose spielt für Mario Gomez - Sport - Bild.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!