D.h. Eventim bietet jetzt doch nichts an? Hat jemand dort angerufen? Das wäre ja ne komische Nummer von denen...
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Was ist denn mit dem Diskussionsthread bezüglich der eventim-Deutschlandtickets? Ist ja jetzt geschlossen
Bitte um kurze Aufklärung - konnte nix relevantes nachlesen.
-
Einfach locker an die Sache rangehen:
Deutschland - Polen war auch drin für 100 Euro. -
Ok, was hat folgender Fall zu bedeuten?
Neuaccount - Bestellt am erstmöglichen Tag am Donnerstag - Geld abgebucht und nicht zurückgebucht - keine Italiener - keine Cancellation im Account aber auch (noch?) keine Voucher.
Gibts noch ähnliche Fälle wie mich?
Kundenservice wird bei denen nicht groß geschrieben. Krieg halt keine Antwort von diesen Scherzkeksen... -
Na ja, bin da Perfektionist. Wenn sich das ändern läasst, wäre mir das schon recht.
Jemand ne email-Adresse oder den Link zum ominösen Kontaktformular?
Im ernst? Niemand??? -
Hab auch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler in meiner Bestellung... Glaub aber nicht, dass das sehr schlimm ist, werde das so lassen...
Na ja, bin da Perfektionist. Wenn sich das ändern läasst, wäre mir das schon recht.
Jemand ne email-Adresse oder den Link zum ominösen Kontaktformular?
-
Hat irgendjemand von euch ne vernünftige Kontaktadresse vom französischen Verband bezüglich Ticketing?
Habe versehentlich nen Buchstabendreher in einem Bestellernamen und wollte das korrigieren lassen. Wenn ich an fff@francebillet.com schreibe (da kam die Bestätigung her) heißt es, ich soll das Kontaktformular auf der Ticketing-Seite benutzen. Das konnte ich allerdings nicht finden.
Vielen Dank schonmal!
-
Schade Jungs, bin jetzt Portugal-Fan...
vor der Schweiz und Rumänien ?!?
-
Echt unglaublich wie der Club letzendlich abgestiegen ist. Habe eigentlich bis zuletzt daran geglaubt, dass sie es packen...
Aber das war letzendlich eine zu große Portion Unvermögen und auch viel Pech um die ganze Nummer noch zu verhindern.
Andererseits bin ich mir aber sicher, dass es in einem Jahr wieder hinhauen müsste mit dem Comeback. Der Club und die Region sowie die wohl mitbesten Fans der Liga hätten es auf jeden Fall verdient!!!
-
vllt. Name und vorname vertauscht??
oda übazogen
danke fuer die anregungen, check ich mal gleich -
Vielen Dank fuer den italiener Tipp aber was ist damit? KK stimmt definitiv - hat der was gegen meine Karte? Wenn ja, was?
Autorizzazione Negata da Circuiti Autorizzativi. -
Bitte um kurze Hilfe:
Wahrscheinlich schon gepostet aber was kann ich machen wenn dauernd die Meldung nach Bestaetigung kommt:
Your basket is empty
Gibts da ne Moeglichkeit? -
...wäre natürlich auch wieder am Start
-
Andere Variante ohne größeres Stöbern:
JAJAH - web-activated telephony
01805 - Nummern, die normalerweise 0,12€/min kosten, werden dort mit 0,035€/min abgerechnet. Fragt mich nicht wieso
Vielleicht geht das auch bei den noch teureren 0180-Nummern - das aber ohne Gewähr...
Bei Jajah lädt man sich einfach ein Guthaben per z.B. Kreditkarte drauf, gibt die Nummer online ein und der Anruf wird aufgebaut, wenn man das eigene Festnetztelefon abnimmt.
-
Stark, weiter so...
Einen mehr haste
-
Den letzten beißen die Hunde...
Und dabei hatte ich gerade zwei Polen organisiert...
-
Bestellphase war nur bis zum 9.3. und nicht bis zum 16.3. richtig?
-
Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée.
Probier nochmal VF. Bringt da F5 was?
-
Dann noch mal von vorn.
Carte Bancaire und VISA ist dir korrekte Kombination.In dem Fall echt schade. Hatte alles in Kat. 2, hats aber nie akzeptiert
Jetzt wenigstens noch 2x Finale bekommen, allez le bleux
-
Leute, DRINGEND:
Gleiches Problem. Visa nimmt er BEIDE nicht
Carte Bancaire ist nicht auswählbar, nur Carte Bleu.
Hab ich noch ne Chance oder Pech? Ging Visa bei euch?