geklickt for tixx

Klicks for Tix
-
-
Meinen Klick hast du.
Viel "Klick" noch! -
Klick und ab dafür...
-
-
-
moin Jungs!
Gearde eben hab ich entdeckt, dass man durch cookies löschen wieder unbeschränkt voten kann.
Es is aber sehr mühsam nach jedem klick die cookies zu löschen, ausserdem hab ich ein normales Leben auch noch und kann jetzt nicht ganze Tage vorm PC verbringen. Gibts da nicht was wie man das cookies löschen umgehen kann?hier nochmal der direkte Link
Viel Glück! -
Also bei mir klappts problemlos - Cookies löschen und nochmal voten.
Viel Glück!hä? bei mir gehts nicht mehr... versuch mal wie oft das ganze bei dir funktioniert, bei mir warens ca. 20-30x
muss jetz aber erstmal los, berichte mir dann! -
Alli schon Platz 4
Gibts dafür ein Bier? :p:
-
Stark, weiter so...
Einen mehr haste
-
-
Hallo Toorler,
ich schliesse mich Alli direkt mal an und hoffe ihr klickt fleißig auf mein grandioses Bild hier bei Canon:
Dazu muss man bei der Uefa-Seite registriert sein - aber das sollte hier ja sowieso praktisch jeder sein...;).
Nach Möglichkeit den grünen Daumen anklicken...
Müsste doch möglich sein jede Woche ein Toorler-Bild zum Wochensieger zu machen, oder?Danke für eure Klicks!
-
Hallo Toorler,
ich schliesse mich Alli direkt mal an und hoffe ihr klickt fleißig auf mein grandioses Bild hier bei Canon
Startpost aktualisiert, und gevotet!
-
Kleiner Tipp an alle, die Alli helfen wollen, aber zu faul sind, die Cookies von Hand zu löschen:
Avant-Browser installieren (ist ein Aufsatz auf den IE), in den Optionen Cookies löschen einstellen, und bei jedem Neustart des Browsers, sind dann eben keine Cookies mehr da. -
Hallo Toorler,
ich schliesse mich Alli direkt mal an und hoffe ihr klickt fleißig auf mein grandioses Bild hier bei Canon:
Dazu muss man bei der Uefa-Seite registriert sein - aber das sollte hier ja sowieso praktisch jeder sein...;).
Nach Möglichkeit den grünen Daumen anklicken...
Müsste doch möglich sein jede Woche ein Toorler-Bild zum Wochensieger zu machen, oder?Danke für eure Klicks!
Sind ja schon wieder einige Tooorler dabei... spontan Alli, Chris-Kros entdeckt
-
Kleiner Tipp an alle, die Alli helfen wollen, aber zu faul sind, die Cookies von Hand zu löschen:
Avant-Browser installieren (ist ein Aufsatz auf den IE), in den Optionen Cookies löschen einstellen, und bei jedem Neustart des Browsers, sind dann eben keine Cookies mehr da.aber ich kann trotzdem nicht öfter voten
Sind ja schon wieder einige Tooorler dabei... spontan Alli, Chris-Kros entdeckt
achja, da bin ich ja auch
-
hä? bei mir gehts nicht mehr... versuch mal wie oft das ganze bei dir funktioniert, bei mir warens ca. 20-30x
muss jetz aber erstmal los, berichte mir dann!Wenn jeder so oft voten kann, das ist ja auch schon was wert, oder?
-
Wenn jeder so oft voten kann, das ist ja auch schon was wert, oder?
natürlich
nur blick ich da technisch nicht durch warums einmal klappt und einmal nicht!
-
Hey Jungs!
Da es mit der Austria leider finster aussieht, gilt jetzt die volle Konzentration dem Nationalteam und der EM!
Vielen Dank erstmal an alle die mich letzte Woche in die Top 5 gevotet haben!
Nun stehen allerdings die nächsten Werke von einem Kumpel und von Uschi in der Wahl zur aktuellen Woche!
Während es vergangene Woche nur 2-3 User gab die die Klicks irgendwie gefaked hatten, schauts diesmal etwas schwerer aus. Da scheinen einige Profis am Werk zu sein!Habt ihr eine Ahnung wie man da was machen könnte? Mit anonymouse.org gehts einige male, doch auch da is dann Sense! Kennt wer was ähnliches, vielleicht effektiveres?
Hier die Links:
Kumpel (Mario M.) ... hier könnt ihr auch meine Künste sehn, bin der der dauernd die Latte trifft!
Uschi (Jolanda S.) -
Hey Jungs!
Da es mit der Austria leider finster aussieht, gilt jetzt die volle Konzentration dem Nationalteam und der EM!
Vielen Dank erstmal an alle die mich letzte Woche in die Top 5 gevotet haben!
Nun stehen allerdings die nächsten Werke von einem Kumpel und von Uschi in der Wahl zur aktuellen Woche!
Während es vergangene Woche nur 2-3 User gab die die Klicks irgendwie gefaked hatten, schauts diesmal etwas schwerer aus. Da scheinen einige Profis am Werk zu sein!Habt ihr eine Ahnung wie man da was machen könnte? Mit anonymouse.org gehts einige male, doch auch da is dann Sense! Kennt wer was ähnliches, vielleicht effektiveres?
Hier die Links:
Kumpel (Mario M.) ... hier könnt ihr auch meine Künste sehn, bin der der dauernd die Latte trifft!
Uschi (Jolanda S.)bei solchn sachen ma den MonsieuL fragen ob er sich das mal anschauen will
-
bei solchn sachen ma den MonsieuL fragen ob er sich das mal anschauen will
danke, werd ich machen!
aber inzwischen könnt ihr ja voten was das zeug hält!
die top 5 müssen machbar sein! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!