Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Ohne scheiß, herzliches Dankeschön an ormus
Ich glaube durch manuelles F5en hätte ich nie so lange durchgehalten. War ja das Tool zum perfekten Zeitpunkt fertig!!!
-
Sogar Garfield hat "nur" 3 glaube ich bekommen. Dann noch zwei, drei Leute aus dem Forum mit wenigen Beiträgen. Das ärgert mich dann etwas...
-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo
Jetzt mal ganz im ernst. Das ist doch nur Faulheit deinerseits. Kein Scherz, diese Frage wurde in diesem Forum doch schon mindestens 100 Mal beantwortet.
NEIN, wo die Meldung kommt "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar"...
-
Zitat von Garfield
Da habe ich nicht viel.
Nur 3 Stück + meinem.Das ist natürlich ein hartes Schicksal
Da ich nicht mehr aus dem Warteraum rauskomme verabschiede mich allseits von dieser illustren Runde und wünsche noch eine geruhsame erfolgreiche Nacht.
Es war mir eine Ehre Jungs (und User die als Mädels angemeldet sind die aber doch Jungs sind um auf Betteljagd gehen zu können
)
Schlaft gut...
-
Garfield, sag mal:
Wieviel Mal Finale?
-
Garfield, wieviel mal hast du heute Finale geholt?
Und: Wie komme ich mal wieder aus dem Warteraum raus? Echt nervig...
-
Zitat von khratoy
Ja, aber dann kann es schon zu spät sein, wenn er schon wieder lädt. Oder wie viel stellt Du ein - mehr als 4 sec.?
Nein, das hat bisher noch nie geschadet. Bin bei 5 Sekunden und der Login wurde "angeladen" aber das hat ihm nicht geschadet...
Denke nur bei Daten prüfen etc., dass es ihm da zuviel wird. Deswegen weg mit Auto-Login...
-
-
Zitat von khratoy
Mir ist das jetzt auch passiert. Ich hab ne Ahnung warum: Als ich den automatischen Reload gestoppt habe als der Login kam, war der schon wieder am Laden. Dann nach dem erfolgreichen Login, standen zwar meine Daten da, aber nicht mehr das Spiel. Daher dann bei Daten prüfen Fehlermeldung...das ist meine Theorie. Also doch besser wieder schon manuell F5 hämmern??
Wenn ich einen Login habe, mache ich den Auto-Reload aus. Schon allein aus Geschwindigkeitsgründen...
-
bei mir springt er immer zwischen Fehlermeldung und Warteraum hin und her...
-
Zitat von Garfield
Alles bestens.
Noch 2 oder 3 Logins und ich kenne niemanden mehr in meinem Bekanntenkreis der nicht zur WM fährt.Ich glaube du bist echt der Star des Abends. Finde ich wahnsinn was du uns hier wegschnappst. Seit 3 Uhr bin aber auch ich glücklich
Das i-Pünktchen hätte ich aber schon noch gerne...
-
Also bei mir auch nur noch Warteraum. Wie siehts bei euch aus?
-
Hat eigentlich noch irgendjemand die Rs im Fokus? Was läuft da interessantes?
-
Zitat von Walli
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ganz ehrlich...
-
Zitat von Bobbilus
Ich glaube nicht daran das es hier überhaupt Tickets gibt, die hohen Leute da oben machen sich doch nur en Spaß daraus mich zu verarschen:(
Ich kanns nich glauben das ich immer wieder auf das Spiel klicken muss un immer abgewiesen werde, un es dann irgendwann mal klappen soll...
Dann halt doch wenigstens die Schnauze. Was denkst du was wir hier seit bestimmt schon 10 Stunden machen. Siehst du die Erfolge nicht? Wir kochen auch nur mit Wasser...
-
Jungs, von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
(in umgekehrter Reihenfolge)
So fühl ich mich gerade weil ich eben das VF Berlin 2x Kat.3 s.b. abkassiert habe.
JAAAAAAAAAA, die Nacht der Nächte entwickelt sich. Bleibt dran, das muss doch Mut geben...
-
Zitat von Walli
So, jetzt bin ich endgültig selbstmordgefährdet.. Hatte gerade den Login dem ich eine Stunde lang nachgeweint habe noch einmal, 2x HF München Kat. 3.
Wieder alles eingegeben, und diesmal kam diese Fehlermeldung mit "konnte niche durchgeführt werden. sie haben nun folgende möglichkeiten: startseite, customer self service blabla".
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!
Genau das ist mir auch passiert. Danach einmal F5 und ich hatte die Bestätigung. Was denkst du was das für ein Gefühlschaos in mir ausgelöst hat.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Spargo, niemals aufgeben, niemals aufgeben, Eier zeigen...
Mich hats heute eigentlich total scheiße getroffen aber gerade eben:
2x Kat.3 VF GE
Weiter Jungs, immer weiter...
-