Leute, mal ne ganz dumme Frage: Darf man für ein Spiel Kat. 4 haben und für ein anderes 1,2 oder 3?
Hab grade VF Schalke Kat.4 abgestaubt, hab aber schon Mexiko-Portugal Kat.2...
Geht, oder?

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Tausche Eine Karte Halbfinale In München Kat3 Gegen Eine Deutschland Karte !!! Bitte Pn An Mich !!!
-
Zitat von pooch
ICH KOTZE GLEICH!
vorhin schon bei ENG - SWE und jetzt bei VF Berlin ... alle daten reingehauen:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
SO EINE RIESENSCHEISSE! FUCK!
Kartenfahnder: siehste, selbst logins bringen nix mehr ... so eine gülle.same shit
bei finale,eng-swe,d-ecu,hhhhhrrrrrrrrrrrr
-
-
Zitat von Garfield
Ich habe vorgestern für jemanden hier aus dem Forum gekauft und muss nun meinem Geld hinterherlaufen weil er mir nur 50% des Tickets bezahlen will.
Ich habe echt keine Lust wieder sowas zu haben.Also wenn Du echt noch mal durchkommst bei HF München, dann meld Dich bei mir. Ich geb Dir meine Daten, dann wirds direkt bei mir abgebucht und Du hast 1. zwei Menschen überglücklich gemacht (mich und meinen Dad) und musst 2. auch keinem Geld hinterherlaufen, weils direkt von meiner KK abgebucht wird.
-
kann den scheiss warteraum nich mehr sehen, wenn jemand mit mir zu nem england spiel will, meldet euch
-
-
-
-
Haaaaaaallloooooooooo!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar mit SSL drinne. Kriege aber keinen looooogginnnnn!!!!!!
Da bringt auch Daten schicken nix!!!!!!!!! -
Ich könnte sowas von kotzen. Muss mich echt dagegen wehren aufzugeben. 3 MONATE. Scheiße. Und nur Warteraum!"!!
-
Hm, schade ...
Garfield -
Sacht mal Leute, träum ich?
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Sacht mal Leute, träum ich?
Dachte ich auch! Nein! Du träumst nicht. Ist alles echt und heute ist nicht der erste April. -
Zitat von Fan
Hey, du bekommst MEINE KK Daten, was musst du da nachlaufen...
Sorry Fan und Danke für das Vertrauen.
Ich möchte aber keine KK-Informationmen haben. Wenn da mal eine Abbuchung sien sollte möchte ich nicht in den Verdacht kommen damit was zu tun zu haben.
Ich habe "Jura Light" studiert und arbeite im öffentlichen Dienst. Da führen alleine solche Anschuldigungen zu meiner sofortigen Suspendierung. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!