WERTAUSGLEICH???
Fängt die scheiße jetzt schon hier im Forum an und vor allen Dingen von einem "langjährigen" Member wie dir Val???
Dann geh doch zu ebay, das ist doch unterste Schublade...
![]()
WERTAUSGLEICH???
Fängt die scheiße jetzt schon hier im Forum an und vor allen Dingen von einem "langjährigen" Member wie dir Val???
Dann geh doch zu ebay, das ist doch unterste Schublade...
![]()
Das ist alles was ich sehe. Könnte mich nur einloggen. Kann ich anderweitig schnell einen neuen machen???
Bitte geben Sie Ihre zur Antragsstellung verwendete E-Mail-Adresse und das Ihnen von uns mitgeteilte Passwort ein.
E-Mail-Adresse:
(Benutzername)
Passwort:
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hier bekommen Sie Hilfe.
Ahhhhhhhh
Was mache ich jetzt?
Bin vor Login Italien-USA und kann keinen neuen Account erstellen? (Opera)
Gibt es eine Lösung?
Gehen bei euch die SSL-Links noch?
Ich muss immer den blöden Code eingeben...
Na dann viel Glück :lol:
Was soll eigentlich der scheiß, dass die Dinger nur bei Lotto Nordrhein-Westfalen ausgelost werden?
Oder täusche ich mich und es geht auch bundesweit?
warum sind die jetzt schon weg? Müsste doch bis 0 Uhr gehen.
Kommt jetzt ne Grün-Phase ![]()
Nabend Jungs!!! Heute muss die Nachtschicht wohl leider ausfallen ![]()
Zitat von RentüjHätte da den Fehlerlink, 2 Kat 1 sb, 168 EUR!
Hätte ich gerne... Wäre super.
Na dann nehme ich eure neuen Regeln mal an:
1x Kat.2 Costa-Rica - Polen Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=45&Send.y=5
gerade war Frankreich-Korea im Spiel, das sucht doch jemand hier, oder?
War aber natürlich auch zu spät...
Zitat von marcccushttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=79&Send.y=6
ecquador - costa rica kat 1 2 personen
das öffentliche Posten ist aber echt eine schlechte Sitte hier. Bei guten Spielen F5en sich 20 Leute gleichzeitig aus dem Forum... Such dir doch einen aus, der hat dann viiiiiiiiiiiieeeeeeel weniger Konkurrenz...
Ist hier jemand auf Costa-Rica-Ecuador scharf?
Hätte zweimal Kat.1 Fehlerlink.
Bitte posten...
Nochmal Nabend Jungs!
Wollte eigentlich gerade pennen aber jetzt wos hier wundersamerweise so abgeht. Gut dass ich nochmal "kurz" reingeschaut habe...
Zum Thema Script:
Hier hat doch schonmal jemand erzählt, dass sein Kumpel in der Resale-Phase die 100er Ticketgrenze überschritten habe...
Soviel zum Thema!
So ein Quatsch. Neulich hat jemand im "Es werde gelb"-Thread geschrieben (Die treuen tooor.de-User werden bestimmt wissen wen ich meine und können das gerne auch hier posten weil ichs vergessen habe :? ), dass sein Kumpel NUR in der letzten Resale-Phase die 100er (
) -Grenze bei seinen erstandenen Tickets aufgrund seines Scriptes überschritten hat.
Was meinst du wohin die gehen? Richtisch: Ebay. Meinst du die FIFA sollte das in irgendeiner Weise unterstützen?
Bei SOLCHEN Leuten hoffe ich, dass ihr Arsch auf Grundeis geht. Was meinst du was der DANN mit seinen beschissenen 100 Tickets macht? Er kann sie sich in seinen Ar... stecken...
DAS ist AUSBEUTUNG AN FUßBALLFANS. Vor allen Dingen an denen die hier Tag und Nacht mit ehrlichen Mitteln versuchen vernünftige Spiele zu ergattern...
also ich glaube bei dem Gewinnspiel ging was nicht mit richtigen Dingen zu. Ich meine ich will mich nicht beschweren weil es mir letzen Endes doch noch hingehauen hat, aber wenn ich sehe wie schnell die Kickertische etc. ausverkauft waren...
Es muss doch Leute gegeben haben, die bestimmt weit über 10000 Coins gesetzt haben. Ich habe keinen "doppelten Gewinner" bemerkt....
Außerdem haben meistens Leute gewonnen, die "normale Einsätze" von 20-30 Coins getätigt haben und nicht wie manch einer hier 2000 auf ein Spiel.
Zitat von planet-icehttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=28&Send.y=5
SPA - TUN KAt1 1*
Seit wann werden hier Fehlerlinks offen gepostet??? ![]()
So, möchte den Thread nur mal wieder in den Fokus rücken lassen. Ich möchte einen Ebay-Verkauf möglichst vermeiden, also tut was dagegen ![]()