Sorry, aber ich glaube die gönnt dir hier niemand. Würde mich echt für sbpride oder iky freuen...
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Zitat von Raumplaner
Ich hab eine und find's genial zumal es TST-Ecuador ist.
Selbst wenn ich dann nicht mit Deutschland weiterziehen würde wäre ich happy weil:
1. Deutschlandspiel in Berlin
2. Halbfinale in Dortmund (find ich sowieso das stimmungsvollste Stadion)Der einzig mögliche Fall wo ich sauer wäre - ich folge Ecuador bis ins Halbfinale und dann gewinnt Ecuador und ich kann nicht mehr weiter mit

Angenommen Ecuador und Costa-Rica fliegen raus. Welche der beiden TST-Serien wird ne Deutschland und welche ne Polen-Serie? Wird das ausgwürfelt?
-
-
Was haltet ihr eigentlich von TST6-Serien?
Das ist doch wie:
-Fahrrad fahren ohne Fahrrad
-ein Eis ohne Sahnehäubchen
-Bayern ohne Uli Hoeneß- Sex ohne Orgasmus
...to be continued :lol:
-
Zitat von Schaeng
2 x KAT2 BRA - KRO
Fehlerlink zum F5-Hämmern!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=102&Send.y=7Diese Links bitte ausschließlich nur per PN verschicken! Sonst verschwenden zehn Leute auf einmal ihre Zeit beim F5en und machen sich gegenseitig nur unnötig Konkurrenz!!!
In diesem Fall an Iky oder sbpride aufgrund der KRO-Tickets...
-
Ich bin jetzt voller Adrenalin. Wollte eben eigentlich nur mal kurz kucken gehen... :roll:
-
Ok, bei mir ist es kein FAKE. Wenns noch funktioniert habt ihr hier eine garantierte
TST6 PORTUGAL!!!
Ich halte es noch zwei Minuten. Überlegt euch gut ob ihr dafür nicht eure Oma verwendet...
-
krieg ich den? Bitte Bitte Bitte
-
wieviel mal Jünter, welche Kategoirie?
-
1x Kat. 2
Ca. 700 Euro
-
-
-
Jungs, kein Scherz!
Wer mir jetzt am sympathischsten ist und mir seine Logindaten gibt, bekommt eine TST6 Portugal!!!!!
Die habt ihr dann garantiert falls der Timeout nichts dagegen hat...
Keine PNS, bitte alles hier posten!!!
-
Na dann mal vielen Dank für eure Unterstützung

Habe echt schon fast geglaubt ich hätte was falsch gemacht. :roll:
Jedenfalls steht das Angebot PRO-FAN anti EBAY noch. Meldet euch, wertlos verfallen lassen kann ich die Tickets dann doch nicht...

-
Togo ist weg, keine PNs mehr...
-
-
will jemand 1x TST6 Togo???
-
-
Will jemand den ehemaligen Ehren-Türöffner
Paraguay-Trinidad 2x Kat.1?
-
Erstmal guten Abend ans Forum
Zitat von hsvvfbAlles anzeigenDanke an das Forum
ihr seid die besten
vorallem dank an Arbeitsheld und Luecki
die haben mir geholfen
ich hab jetzt auf schalke Polen Ecouador 2 mal Kat 2
und 4 mal kat 3 München Saudi Tunesien...ich bin echt glücklich und meine Freunde werden es nicht glauben können....es geht doch
dank an euch
Freut mich ehrlich für dich
Leute die keine Tickets haben und sich über Saudi-Tunesien so freuen können wie ich am Anfang haben es echt total verdient!!!