Beiträge von flauschi
-
-
-
YouTube - FC Hansa Rostock - Carl Zeiss Jena 2:1 Suptras Koreographie

ich frach mich ja ob das vom verein erlaubt war

-
irgendwo is hier bestimmt schnaps versteckt

vermutlich im mod-bereich

vergiss ma, das ham die alles in adminbereich geschafft als ich mod wurde

-
-
Fuck!!!
Zitat
Die Sachlage ist eindeutig: Im betreffenden Paragrafen 18 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB heißt es: "Trifft eine Mannschaft oder ihren Verein oder beide Vereine ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2-Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0-Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet."alles wird gut

-
Zitat
02.04.11
Spielabruch St. Pauli - SchalkeBeim Spiel St. Pauli gegen Schalke, das gestern Abend abgebrochen wurde, wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung am "grünen Tisch" geben.
Sobald dieses Ergebnis bekannt gegeben wird, tragen wir es als Endstand ein. Es wird dann also das Ergebnis vom "grünen Tisch" für die Tippspiele gewertet werden.grrrr

-
-
-
ich denke diese zahlen sind definitiv falsch

-

irgendwie muss ich dauernd an "weihnachten bei hoppenstedts" denken

tina is nich mehr dick

-
Seid einfach weiter so nett zu mir wie all die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam durchs Leben gehen. Ich werd Euch wissen lassen, wie´s mit meiner neuen Freundin weitergeht.

ich werd zu dir auf jeden fall immer nett sein. du hast mich beim schumi cup aus der größten zigarettennot gerettet, das werde ich dir nie vergessen!

-
Ach ja, noch was. zum Thema "Offen bleiben für Neues und Neue" erzähl ich Euch was mir gestern echt passiert ist. Also ich hab da noch so nen Job, so bissle nebenher und quasi ehrenamtlich bin ich Boss vonner sozialen Sache. Noch ned so lange, deshalb kenn ich no ned alle so richtig. Jedenfalls hatte eine Dame da den Fuffzigsten, Hab ihr, nachdem sie ein paar Tage Urlaub hatte schön gratuliert und sie hat erzählt, dasse den Geburtstag in Schottland verbracht hätte. Is ja interessant sag ich, ja sie sei gebürtige Schottin, aufgewachsen in Glasgow. Toll sag ich, ich muss da auch unbedingt mal hin, Old Firm und so. Ja sei sie als Kind mal gewesen aber dann nie wieder, alles so gewalttätig und aggressiv. Ja aber wär schon toll sag ich, ich muss da mal hin. Ja kein Problem, der Mann vonner Cousine sei da beim Radio, ich soll einfach sagen, wenn ich da mal hinwollt. Is doch Hammer oder?? Warum erzähl ich das hier. Weil der nächste, der sich hier anmeldet und blöde anstellt, vier Wochen später vielleicht Katten für den Superclassico auf der Pfanne hat. Vielleicht!!
wenn du irgendwann mal tot bist wird mir hier ganz schön was fehlen

-
"Biete 2 x Bayern - XYZ, Sitzplatz auf der Geraden, näheres per PN". Wie genau soll jetzt ein stiller Mitleser herausfinden wer ich bin?

steht rechts neben avatar

-
alle zu tini

-
ne aber Wasserbett und (Dach)Fenster müsseten mal dringend geputzt werden

P.S. Flauschi, hat das geklappt mit Fenster putzen

ja sehr gut sogar

war trotzdem das letzte mal dass ich das selbst gemacht hab

-
wenn das klappt, dann machen wir 1-31 mit Helikopter und Schampus:)
geht nich, da hat valdi exkursion in die eifel

-
-
-
ich will ja kleine rassistisch ethnische Diskussion lostreten, also lass icks einfach

hopper, torcidama und iky sind grad nich on, leg los

also der erde würde ohne den balkan nicht viel fehlen, denk ich auch