muss dringend umziehen, nach minneapolis wär ja ne überlegung wert
die leute da sollen ja recht nett sein ![]()
muss dringend umziehen, nach minneapolis wär ja ne überlegung wert
die leute da sollen ja recht nett sein ![]()
Die 3h sind schon relativ sportlich über die Radstrecke ganz ohne Training. Bzw. das, was du da verpulverst, fehlt dann möglicherweise für die 1,5h beim Laufen. Lass mal die erste Stunde auf dem Rad eher ruhig angehen...und wenn du dann meinst, das ist zu lahm, dann hau rein.
Ich kann Riegel nicht essen bei Belastung... kauen, schlucken... neeee
Bei mir gibts Gels, die ich mir vorher in so 2 Mini-Trinkgürtelflaschen fülle. (150ml oder so). Da passen grad 2 Gels in eine Flasche, also insgesamt nehm ich 4 Gels mit.
Die Flaschen steck ich mir dann hinten ins Trikot und sehe zu, dass sie am Ende der Radstrecke leer sind.
Beim Laufen hab ich nur noch getrunken.Und auch wichtig:
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUA
warum machst du nicht gemütlich ne pause zum essen und trinken, dieses gehetze kann ja nu auch nich gesund sein. tina tina ich mach mir echt sorgen um dich ![]()
Das war kein Geschleime sondern nüchtern betrachtet.
Du hättest ne Menge Derbies und das würde für alle Geld in die Kasse bringen. Und dass die Probleme der Vereine ob ihrer Vergangenheit vorhanden sind, ist doch unbestritten...
aha, dir gehts wieder nur ums geld ![]()
also tuna und gladbach 1. liga find ich gut, köln kann ruhig absteigen ![]()
na gut, dann fahr halt innen süden, wenn hansa da auch ein spiel bestreitet
auf gar keinen fall fahr ich in den süden ![]()
gern geschehen
vielleicht lad ich noch christian und den borussen ein, denn könnwa zusammen die ruhe genießen ![]()
dann kannste da endlich mal die ruhe genießen...ist doch sonst immer so ein radau da
die idee is nich schlecht brasi, so wirds gemacht ![]()
fahr halt zu hansa wenn se ein spiel im süden haben
sehr witzig, und dann steh ich allein vorm ostseestadion oder was ![]()
ob ich das riskier und ende september nochma zu hansa fahr? einklich isses dann ja schon deutlich zu kalt ![]()
Der ist zu hoch für mich am frühen Morgen
du solltest auch besser nicht als root arbeiten ![]()
![]()
der war nie auffem Hanuta-Bild
völlig zu unrecht, die nationaltrainer zwischen herberger und löw warn einfach alles deppen ![]()
ich hatte früher mal nen Hanuta Bild unten rechts drüber geklebt
mit mike werner, ich weiß ![]()
echt geklappt?
![]()
jo ![]()
wobei ich nu nich weiß ob der wirklich so doof war oder ob er das gesehen hat und einfach nur nen guten tag hatte ![]()
Die Neuwagen haben zu drastischen Wertverlust
echt? krass ![]()
wir ham unsan neulich durchn tüv gebracht, hätt ich ganich gedacht, hatte aber den steinschlag inne scheibe sauber mitte navihalterung kaschiert ![]()
läuft auf den Signum hinaus
Läuft wohl auf die Mitte ziwschen Düsseldorf und Essen raus.
hier is kein lauffred ![]()
Watt möchtse den hören?
Gestern ne neue Wohnung angeschaut, die aber nichts ist.
kein sat wa? ![]()
wie kommt man eigentlich nach Marseille? Welchen Flughafen nimmt man nach Barca, wie gehts bequem nach Lille, Villareal und Piräus?
stockholm ![]()
macht nix, wir ham ja noch mario barth ![]()
sicher...ich kann Eintracht nicht leiden
kunststück, is ja auch der brudavaein von hansa ![]()