Homosexualität im Fußball
-
-
peter n. und claude-oliver rudolph, das kann ja traumhaft werden
zieh ich mir als podcast auffn pod hinterher - hab ich wat zu lachen auffer zuchfahrt
-
peter n. und claude-oliver rudolph, das kann ja traumhaft werden
die sind zusammen?
-
-
Hatten wir Rigobert Song, den Ex-Kölner schon ?
-
Hatten wir Rigobert Song, den Ex-Kölner schon ?
sag doch schon alles -
„Der Gay-Torhüter bittet seine Kollegen, sich zu befreien“, soll in Paraguay getitelt worden sein.
-
homophobie hat nicht nur im sport keinen platz sondern im alltag!
vll ist sogar euer lieblingsspieler schwul und ihr wisst es nicht...is aber auch völlig egal
--Lieb doch wen du willst-- -
vll ist sogar euer lieblingsspieler schwul und ihr wisst es nicht...is aber auch völlig egal
--Lieb doch wen du willst--
hab dich lieb hasi -
--Lieb doch wen du willst--also wenn enrico kern schwul sein sollte dann is marcel schied mein neuer lieblingsspieler
-
-
also wenn enrico kern schwul sein sollte dann is marcel schied mein neuer lieblingsspieler
und wenn die zwei n Verhältnis ham?
-
also wenn enrico kern schwul sein sollte dann is marcel schied mein neuer lieblingsspieler
nur der harte kern is schwul -
und wenn die zwei n Verhältnis ham?
dann kuck ich mich mal im frauenfußball nachm idol um, da steht keiner auf männer
-
nur der harte kern is schwul
boah valdi
-
-
--Lieb doch wen du willst--Hast du dich extra für diese Mitteilung hier angemeldet
-
Hast du dich extra für diese Mitteilung hier angemeldet
ehm nö^^ aber is meine meinung
-
ehm nö^^ aber is meine meinung
ganz nach dem Tooor-Motto
-
--Lieb doch wen du willst--wieso eigentlich?
und wieso sollte man nichts gegen Schwule haben dürfen, ick hab auch watt gegen Dumme und die können meist noch viel weniger für ihr Schicksal
-
wieso eigentlich?
und wieso sollte man nichts gegen Schwule haben dürfen, ick hab auch watt gegen Dumme und die können meist noch viel weniger für ihr Schicksal
ich selber habe was gegen die "schwule art" ihr wisst schon wies in filmen dargestellt wird
naja aber so, warum haste den was gegen die? haben dir nichts getan und du weisst ja ned wer/was und mit wem bei sich zuhause macht , is ja auch egal^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!