Beiträge von flauschi
-
-
Shirin ist persisch und heisst "die Süsse"

warum muss immer alles von weit weg komm und irgendwat bedeuten

-
Brix und Coco
... der Kater heisst Tarzan
foddo als du dein alten die namenswahl mitgetielt hast hasse nich gemacht oder?

die fres.se muss priceless gewesen sein

-
2

Kira Lynn und Luca Shirin, ganz ohne Bindestrich
schöne hundenamen

und die mädelz?

-
-
Bei den Suptras - bind deinen Dynamo Schal um

ich hab ihm per pn mal was von 13:00-13:15 geschrieben, mal sehen ob wir das halten können

-
was is dieses 1860 eigentlich? für einen jüngeren fussballfan is das doch kein begriff mehr

das letzte mal im fernsehen hab ich die inne cl quali gegen leeds united gesehen, ich schätz ma da hast du grad so das kleine einmaleins gelernt

-
Im Grunde seines Herzens ist flauschi eh ein Gladbacher. Er weiß das auch schon.
Ja wir schwören Stein und Bein...

jo und ich steh auch in schweren zeiten zum verein nich so als wie einige andere herrschaften hier

-
gewinnt doch einfach mal, dann seid ihr vielleicht nur noch 2 punkte hinterm 16., das wär doch mal was

-
Sieg wird auch ned viel nutzen - sie sind einfach zu schwach heuer.
Ich habs ez nicht sooooo verfolgt, aber mir schien die letzten 1-2 Jahre doch großer Aderlaß an guten Spielern zu herrschen. Dann kannst es halt irgendwann mal nimmer auffangen.
ihr seid halt nur ein ausbildungsverein

-
-
haste da insiderinfos?
meinste er is von den Dummys wech und probierts jetz im Reallife

naja uni, fitnesscenter, würd mich jez echt nich wundern wenna demnächst ma von nem beischlaf berichtet

-
-
Mich würde mal interessieren wie du auf eine Wahrscheinlichkeit von 1: 4.282 kommst.

er hat 342000 durch 80 geteilt

-
wenn auch fans zählen würd ich rob sagen

-
Da fällt mir ein, Du willst ja bei uns mitkicken. Was haste denn für ne Triggogröße?

aus deinem kannste ihm 2 schneidern

-
Schau dir die Bilanzen der letzten Jahre an, dann sollte es klar sein...

Oder einfach alle 2, 3 Jahre auf Spieler wie Breno, Sosa, dos Santos etc verzichten
dein verein is ein wirtschaftsunternehmen, der wird bestimmt nich wegen den befindlichkeiten von paar deppen auf zig millionen euro verzichten

-
-
Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
kuck halt die anderen dokumente durch, irgendwo steht dass es zeitlich knapp werden kann und dann eine übergabe in london stattfindet

-
die gibts immer noch. komisch...
aber mal eine kurze frage, bevor ich hier alles durchlesen muss.
an die der-tour besteller? werden die tickets verschickt oder in london hinterlegt???
is noch nich raus