man muss immer ziele haben im leben

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
-
was sollst du inne band
sex,drugs and rocknroll
-
sex,drugs and rocknroll
da gehts einem morgens immer dreckig, würd ich lassen
-
-
da gehts einem morgens immer dreckig, würd ich lassen
ich bin ein offenbacher polacke, der in einem schäbigen hochhaus im 17. stock in einem vorort einer großstadt wohnt und keinen stich bei frauen landet und zivi ist, wie solls noch schlimmer kommen? -
wien vergnügungspark, gleich kommt Pek und erzählt watt von seinem ersten Puffbesuch
350 schilling aber jeden groschen wert
-
ich bin ein offenbacher polacke, der in einem schäbigen hochhaus im 17. stock wohnt in einem vorort einer großstadt lebe und keinen stich bei frauen landet und zivi ist, wie solls noch schlimmer kommen?
aua, hast recht, schlimma gehts nimma
-
-
ich bin ein offenbacher polacke, der in einem schäbigen hochhaus im 17. stock in einem vorort einer großstadt wohnt und keinen stich bei frauen landet und zivi ist, wie solls noch schlimmer kommen?
stell ma vor du wärst noch hässlich
upps, sorry
-
-
gut, deine erscheinung war jetz ermutigend
bin imma und gerne für dich da -
bin imma und gerne für dich da
ich bräuchte noch nen bild von dir in meim zimmer, damit ich mich immer dran erinnern kann:) -
ich bräuchte noch nen bild von dir in meim zimmer, damit ich mich immer dran erinnern kann:)
passt nich
-
ich bräuchte noch nen bild von dir in meim zimmer, damit ich mich immer dran erinnern kann:)
nimm das hier
-
nimm das hier
cloeti
-
-
cloeti
mein bayern alter ego
-
-
alter sack
was macht die wohnung?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!