ihr juristen immer mit eure griechischen wörter
abwarten, bis alle, die gestern zugeschlagen haben, ihre kontingente verkauft haben
das könnte sich allerdings noch bisschen hinziehen ![]()
ihr juristen immer mit eure griechischen wörter
abwarten, bis alle, die gestern zugeschlagen haben, ihre kontingente verkauft haben
das könnte sich allerdings noch bisschen hinziehen ![]()
und? is spannend?
zumindest gehts um was ![]()
was raten denn jetzt die Experten? Hausse oder Baisse in Sicht?
alles wird gut, ruhig bleiben ![]()
mit frauenfussball-tickets prahlen?
besser als nix ![]()
ich bräuchte noch tickets für die frauen wm
hast inne uni gleich dir dicke lippe riskiert? ![]()
Hat mir jetzt schon jemand verraten, was daran falsch sein soll, wenn man in Zukunft sparsam genug mit Ticketdetails umgeht, um eine Identifizierung unmöglich zu machen?
Da Spock den Preis ansprach: Den kann man ja noch reinschreiben. Aber auch nur den; keine Blockangabe oder so. Rest geht doch per PN.
Besser so als Einschränkungen.
Wer das nich mag: Solls halten wie vorher. Sich aber dann nich beklagen.
das ist ein sehr vernünftiger vorschlag juttke ![]()
Das Problem ist, dass jemand der vllt. alle 2 Wochen Karten bereitstellt (schließe ich mich nicht ein) für das Forum evtl. wichtiger ist als jemand der jeden Tag Unsinn postet.
richtig ![]()
Alles anzeigenSicher ist sie eindeutig!!!
Doch in meiner Kneipe gibt es seit Jahren dat gleiche bier, es wird nur immer teurer
Ne, jetzt mal ohne flax.
Wie willst du das anstellen????
Ich kann jetzt die zugriffsrechte einschränken, aber dann beschweren sich 300 andere. Es hilft auch nur bedingt, da übermorgen auch die "ausgeschlossenen" ihre beitragszahl haben um dann zugreifen zu können. Und wenn wir es über die Reputation regeln, dann sind zig Leute ausgeschlossen, die schon seit x Jahren hier dabei sind, aber mit eigenen beiträgen recht sparsam umgehen und daher auch eine geringe bewertungszahl haben....
Wir müssen auf den Wirt warten.....
Vom Handy geschrieben, also habt nachsicht

was ist denn der konkrete vorschlag? ticketalarm ab 500 posts? dann wirds dort deutlich weniger meldungen geben ![]()
oder ab 100? dann könnwas auch gleich lassen.
und was jetzt genau das problem ist weiß ich immer noch nicht ![]()
pek das mit der em wird knapp ![]()
![]()
mist, wird doch nur für ne ghetto-braut reichen
wenn überhaupt ![]()
Thema Beliebtheit ist sehr subjektiv, da würde ich Hansa nicht unbedingt ganz weit vorne sehen
(Energie aber auch nicht)
gibt schon heuristiken die das in der masse messbar machen, google hilft dir da bestimmt weiter ![]()
da wirst du dann auch finden, dass bayern der beliebteste verein deutschlands ist, das timmt aber nicht ![]()
nü gloar, aber ihr seit der westliga beigetreten, da kann man keine ansprüche stellen, begrüßungsgeld muss reichen
ja gandi, is gut ![]()
Das zählste aber Rostock wohl nicht dazu, oder????
du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass hansa rostock in den letzten 20 jahren der erfolgreichste und beliebteste verein im osten war. ![]()
om, dir trau ichs zu ![]()
der is doch energiefan, die sind doch die erfolgreichsten
siehste, das hatte ich schon wieder vergessen, q.e.d. ![]()
Ihr glaub auch immernoch das Märchen von der wiederVEREINIGUNG, oder?
Die Regierung Kohl hat euch Asyl gewährt, damit habt ihr quasi keinerlei Ansprüche, ausser ein paar blumen inner Landschaft
ausserdem seit ihr doch eh erst einmal meister geworden, nen stern gibs erst ab 3, das betrifft euch also vor 2080 garnicht
du brauchst mir keinen vortrag über politik zu halten, si eh alles quatsch was du sagst ![]()
ich habe auch nur gesagt, dass sich niemand einen zacken aus der krone gebrochen hätte die oberliga titel anzuerkennen, bitte lesen ![]()
![]()
nix gegen den osten, aber die muss ick echt nicht innner 2. Liga ahben, dann schon lieber Callis Bewegungsenergietransformatoren
spock gehts ja auch nicht um rwe sondern gegen dynamo, kennst seinen mega komplex gegen die erfolgreichen und beliebten ostvereine noch nich? ![]()
Doch -als Ostzonenmeisterschaft!
Aber wenn jetzt jeder Kreis-, Bezirks- und Was-weiß-ich -Meister Sterne bekommen würde, ist´s ja sinnlos, oder?:)
du hast doch echt einen an der klatsche ![]()
Ist doch in Ordnung so-streng genommen waren sie ja nie DDR-Meister, weils 1991 die DDR gar nicht mehr gab. Von daher Etikettenschwindel!
achja und weils die ddr nicht mehr gab zählt die meisterschaft nicht ![]()
darum gehts aber doch gar nicht, dfl hat halt entschieden, dass die ddr meisterschaften nicht zählen, basta. mit der art arroganz der ddr und den neuen ländern gegenüber ist die dfl ja nicht allein.
im endeffekt isses mir völlig wumpe, aber man hätte sich sicher keinen zacken aus der krone gebrochen die titel anzuerkennen, zumal die ganze sterngeschichte ja nun erst vor kurzem eingeführt wurde und nicht als es die oberliga noch gab ![]()
Tour war geplant. Leider Abiturprüfungstermine nicht beachtet.
Wenn dann beim Titel der Deutschen in Kiew dabei.
du bestehst eh nicht, fahr ruhig zur em ![]()